Beiträge von Iffan

    Zitat von Stich

    Das Zitat stammt von Stalin, Du Komiker!


    Man, ich rast gleich aus. Ich hab das "gewaltsam" dazugedichtet? Alter, Du hast Deine eigene Signatur nicht kapiert!


    Kauf Dir mal an Buch zum Stalinismus, evtl. kapierst Du dann, was unter jedem Deiner Beiträge steht. Mann. Geschichtsvergessener Phrasendrescher!



    Lieber Stich(ler),


    ich habe Dir doch gerade erklärt, wie ich diesen Spruch interpretiere, was auch nicht so schwer nachzuvollziehen ist, wenn man möchte.
    Dieser Ausspruch, sei er nun von Stalin oder Lenin, hier gehen die Meinungen übrigens auseinander, ist bald hundert Jahre alt und dennoch aufgrund der deutschen Mentalität (TV-Sesselfurzer) durchaus aktuell.
    Wenn es dir lieber ist, ändere ich meine Signatur in: "Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihre Metzger selber!" Quelle: Hallenbad Frankenhof, Erlangen, Fassadenschmiererei 1980; oder "Eine deutsche Revolution. Also keine." Quelle: Alfred Döblin, http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_D%C3%B6blin usw.
    Naja "nix für unguat" (Quelle zb G. Polt), jedem das Seine!


    LOL (lots of Love!)

    Zitat von Stich

    Man kann über alles zwei Meinungen haben und diskutieren... alles schön und gut. Gerne. Pro Meinungsfreiheit.


    Aber ich kann jemanden, der die Beitragssignatur "In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte..." hat, aber gleichzeitig den eierlosesten Weichspülsatz "Anti Hass, [...] Anti Ungerechtigkeiten" gut findet, echt nicht ernst nehmen. Für die gewaltsame Revolution, aber gegen Hass und Ungerechtigkeit - da haut's einem derartig den Vogel naus, dass das kein "Smiley" das ausdrücken kann.



    Entschuldigt bitte wg off, aber das möchte ich gerade noch einmal richtig stellen.


    Hass ist ein Gefühl, welches dich von innen verfaulen lässt. Zudem hat Hass den Nachteil, dass er blind macht gegenüber allem, was man selbst anders sieht.
    Hass schafft Aggressionen gegen andere und schlussendlich gegen sich selbst.


    Den Zusatz "gewaltsam", der wurde von dir hineingedichtet.


    Gewaltfreie Revolutionen gab es in der jüngeren Geschichte mehrere (Ukraine, Tunesien, DDR).


    Der Spruch in meiner Signatur ist KEINE Aufforderung zu irgendwelcher Gewalt, sondern bezieht sich auf die Dickfelligkeit und Ignoranz VIELER Mitbürger.
    Dies ist politisch gemeint und es gäbe zig weitere ähnliche Sprüche mit derselben Intention.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Sie können Ihren Vogel jetzt wieder einfangen.

    Zitat

    Dass man die Kirche im Dorf lassen kann.


    Anti Hass
    Anti Intoleranz ggueber anderen Fan Gruppierungen
    Anti Vorurteilen, die basieren auf einer fehlmeldung
    Anti Ungerechtigkeiten
    Pro Achse


    schön gesagt....


    ...nur das mit der Achse kann ich "noch" nicht unterschreiben, aber das gehört ja eh wo anders diskutiert :mrgreen:

    Zitat

    Den Anlass für den "Shitstorm" hat schon das Verhalten des Stahlmännsichen Unternehmen bzw des Mitarbeiter und nicht die RSH geliefert!!!!!


    :schaem:


    Ich sag dir jetzt amal, WER den Anlass geliefert hat, irgendwelche angetrunkene Club"fans", die sich in ihrer nicht vorhandenen Ehre verletzt gefühlt haben, weil an einem öffentlichen Ort nicht alles nach ihrer Pfeife gegangen ist und diese dann zum petzen und beschweren "dem wischmer etz eins aus", zu Mama RSH gerannt sind!


    Das ist hochgradig peinlich und schadet alles nur dem Verein, den ja angeblich alle hier so lieben! :wall:

    Zitat von Noxius

    Der Sohn hat sich mitlerweile auf Facebook gemeldet.


    shit...heiligs blechle, schöner Mob sind wir. Ich habe die selbe Antwort von Hr. Stahlmann jun. erhalten und ja, vor allem durch seine aufgeführten Punkte 2 und 3 relativiert sich die Aufregung dann doch um einiges.
    Leider rollt hier bereits eine Schlammlawine (Petition!), die es nun wieder zu bremsen gilt. Irgendwie schlechter Nachgeschmack....


    Mist, wär besser man hätte sich lieber weiter über den gestrigen Sieg gefreut.

    Zitat von Chaos

    Sehr schwach. Obwohl, eigentlich trifft es unverschämt wohl eher. Da hat wohl jemand abgewägt, mit welchem Spiel man mehr verdienen kann und dann folglich auf den FCN geschissen! Solche Leute braucht man im Aufsichtsrat!


    Klar, rein finanziell-opportunistisches Handeln, allerdings sowas von dämlich. Ich glaube nämlich wirklich nicht, dass AUF dem Nürnberger Volksfest, das durchaus ebenfalls wichtige Spiel FCN-S04 weniger Menschen angelockt hätte. Hier hat sich jemand ganz böse verzockt, ab in den Süden mit dem Geier.
    :voodoo:

    Zitat von Daschy


    :hoch:


    "Das Arbeiten in Nürnberg macht mir richtig Spaß, ich habe hier vieles so, wie ich mich als Trainer verwirklichen kann. Wer weiß, ob ich das woanders auch so finden kann. Und die Frage nach dem Spitzenklub stellt sich nicht. Ich bin glücklich beim Club. "


    Das ganze Interview ist sehr positiv, als wär er nicht nur Trainer sondern Fan. Auch die Antworten auf die Fragen nach dem Umfeld in Nürnberg (>Bader), der Familie (>Kinder groß genug) und beruflicher Vergangenheit und Heimat (>H96) sind für Den Clubfan, der den Dieder für nen guten Griff hält, höchst sympathisch!



    :fcn-dh:


    Ich mag Leute mit Realitätssinn! Danke. :hoch:


    (es fehlten zur Vorsaison: Abwehr komplett, Wolf, Nilson, Judt, Pinola; - Gündo, Ekici, Schieber. Jüngste Viererkette der Clubgeschichte! Eigler/Frantz hatten ihre ersten Kurzeinsätze nach Verletzung/Krankheit....etc. pp.)
    Ziel ist Klassenerhalt gewesen und bleibt so bestehen.
    Kritik? Wenn wir spielen wie der HSV ok!


    In Hecking i trust.


    :glubb:

    Zitat von Zühnigger

    "Feulner" ist für mich "Engelhard reloaded"


    Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber ich betrachte die Aussage dem Feulner gegenüber als Frechheit. Aber kann ja sein, dass du ne bessere Meinung vom Schwengelhart hast als ich...

    Zitat

    Noch vor der Pause drehte der FCN die Partie: Zunächst gelang Markus Feulner nach einer feinen Einzelleistung der Ausgleich (42.), drei Minuten später bediente der Neuzugang von Borussia Dortmund Markus Mendler, der mit einem platzierten Schuss aus 18 Metern in den rechten Torwinkel traf.


    ...und am Samstag gg Ajax war er durchaus gut! Genauso wie Didavi einige recht gute, aber auch einige nervöse Aktionen hatte, so what?


    Des wird scho`!


    Ich bin im Moment recht zufrieden und optimistisch. Die Jungs, die neu gekommen sind, kommen zu einem Team und vor allem zu einem Trainer mit System und Plan. Das hilft.


    :winke:

    Trainer Michael Oenning: „Wir haben sehr, sehr junge Leute ins Rennen geschickt. Die müssen erst Erfahrung sammeln.“ :unerd::juggle:


    HSV: Drobny; Diekmeier, Westermann (70. Nagy), Sternberg, Jansen; Jarolim, Besic; Kacar (55. Töre); Ben-Hatira, Son (81. Ingreso), Arslan. :schaem:


    :mrgreen:

    das tiefstapeln geht weiter, jetzt beim HSV :


    "Besonders dem 45-jährigen Oenning ist die Schwere der Aufgabe bewusst. "Wir werden versuchen, als Mannschaft zu wachsen", sagte er zum Aufgalopp am Sonntag. "Ich wünsche mir, dass man am ersten Spieltag erkennen kann, dass wir wettbewerbsfähig sind", ergänzte er mit Blick auf "die besondere Herausforderung" zum Saisonstart bei Meister Borussia Dortmund."
    Kicker


    ...wobei das jetzt schon hart von mir ist, es kann kaum jemand annehmen, dass der alte Dino HSV annähernd auf Augenhöhe mit dem letzten Meister sein kann.


    Good Luck, Mad Oe!

    Zitat von xxlthl

    Erinnert mich alles irgendwie an ein Kleinkind im Sandkasten, dem man das Förmchen wegnimmt.
    "Bäh, der Wolf ist nicht mehr da, bäh, jetzt mag ich den Verein nicht mehr! *heul*"
    Von mir aus kann er ruhig gehen, sportlich war er oft nicht so überragend, erinnert mich oft an Nikl, immer gut für 1-2 Böcke pro Spiel, die dann gleich zu einem Gegentor führten.
    Außerdem leben wir glücklicherweise in einer freien Welt. Wenn er gehen will, soll er gehen. und wenn der Verein ihn nicht mehr wollte, haben die Verantwortlichen dies sich sicherlich auch gut überlegt. Es kommen immer wieder neue Spieler nach, und ich bin mir sicher, wir bekommen auch wieder einen neuen "Wolf" oder "Mintal".
    Weil Wolf den Glubb verlässt, bricht sicherlich nicht die Welt zusammen. Wenn das euer größtes Problem ist, dann muss es euch alle ziemlich gut gehen...
    Und dieser Brief hier im Forum ist eigentlich lächerlich...



    100% Zustimmung. Danke.

    Mannschaften der 1.Bundesliga 2010/2011


    Verein ø-Alter
    TSG 1899 Hoffenheim 24.0
    1.FC Nürnberg 24.6
    Borussia Dortmund 24.8
    1.FC Kaiserslautern 25.2
    Werder Bremen 25.3
    1.FC Köln 25.3
    VfB Stuttgart 25.5
    FC Schalke 04 25.6
    Bayer 04 Leverkusen 25.7
    SC Freiburg 25.7
    Borussia Mönchengladbach 25.8
    Eintracht Frankfurt 26.0
    Hamburger SV 26.3
    Hannover 96 26.3
    FC Bayern München 26.8
    VfL Wolfsburg 26.8
    FC St. Pauli 27.1
    1.FSV Mainz 05 27.4


    ähem, Mainzer "Jungs"???? Älteste Mannschaft der Liga????