Beiträge von Iffan

    Zitat

    Sicher, besonders in der zweiten Halbzeit des Pokalfinales, dominierte Barca das Spiel total. Unglaublich diese Ballsicherheit.....trotzdem muß ich sagen, daß ich, zumindest gestern, diesen Barca-Stil ( Chaos mag es mir verzeihen... :wink: ) aber auch etwas langweilig und ermüdend fand......so schön diese Ballstafetten auch sind, sie waren häufig bar jeglicher Effektivität und neigten zur Selbstverliebheit.


    also so gern ich Barca mag, aber die Spielweise wirkt irgendwann wirklich zu verspielt und ineffektiv. Da wird zu allein und zu zweit in vier, fünf, sechs Gegener reingerannt, statt auf die Aussen zu passen oder mal schnelle steile Pässe zu spielen.
    Fand ich nicht so schön....gebracht hats auch nix. Leider.

    Zitat von PeterPan

    Bla bla bla....
    der hat doch keine augen im Kopf, unser Belgier total von der Rolle und der He sieht nichts, egal ich lasse mich nicht durch den Höhenflug blenden.
    He. ist und bleibt eine Pfeife ihr werdet schon sehen!


    :winke: :winkefinger:
    grösstes Arschgwaaf ever - aber wieso auf "ignore"? :hintern:


    das Ergebnis ist leider so weit ok, ABER es gibt ihn, den Unterschied zum letzten Jahr, die Bayern waren heut dermaßen giftig und leider überlegen aber dennoch wollte der Club nach der HZ nochmal alles geben, da war niemals was von "abschenken" zu spüren.


    Ich bin trotz der einzukalkulierenden Niederlage insgesamt bisher mehr als zufrieden und spinn auch nicht rum, dass wir jetzt um das Erreichen von Platz fünf oder sechs spielen werden, aber ein Blick auf die ART der Leistungen und die Tabelle zeigt, dass wir auch nach dem nächsten Spieltag niemals schlechter stehen KÖNNEN als heute!


    Also noch den einen oder anderen Punkt in der Hinrunde und es wird eine weiterhin angenehme Saison bleiben.


    Danke Dieter Hecking!

    :winke:


    Bader arbeitet daran, ich kann mir gut vorstellen, dass eine Verlängerung ansteht, mit dem Wissen Gündo trotzdem nicht halten zu können. Der Preis steigt dadurch aber.


    Code
    Nun soll der Kontrakt mit dem angehenden Abiturienten möglichst verlängert werden. "Wir werden für Ilkay ein Paket schnüren, das an unsere Grenzen geht", sagt Bader, der dem einst von Ex-Trainer Michael Oenning verpflichteten Toptalent "eine Perspektive" aufzeigen will.


    Quelle:http://www.sportschau.de/sp/fu…11/12/guendogan_ekici.jsp

    Zitat von eibach

    Maroh muß Spielen dann fällt die klatsche geringer aus denn mit Wolf und Nilsson gibt es ein Debakel.



    ich seh´s genau so,


    bloss leider wirds bei geringerer Klatsche auch ein 2:0 oder 3:1 fürn HSV möglicherweise werden und vielleicht sogar bis fünf Minuten vor Schluß auf Augenhöhe gewesen....


    und dann hatte der Maroh seine Chance gehabt und muß sich nach Gesundung v Nilsson wieder hinten anstellen, siehe Ergebnis... :wall:

    Zitat von Exilfrange

    genau diese hintergrundinfos hättest du halt gleich mitliefern können hase :winking_face:


    also wo er recht hat....


    Geil, wie die Grätsche vom Avatarbild zur zuckersüssen wahren verbalen Grätsche in Konkurrenz steht.

    Zitat von Freddy

    Laut Mario Basler steht mit dem FCN der Letzte also schon fest bevor die saison überhaupt angefangen hat.
    Ich glaube nicht dass er in der Vergangenheit viele FCN Spiele geshen hat und ich glaube auch nciht dass er besonders viele unserer Spieler kennt also wie will er das beurteilen?


    Da er jetzt Trainer bei Wacker Burghausen ist steht in der 3 Liga wohl auch schon fest wer Letzter wird.



    :wall:
    Lothar Matthäus und Mario Basler machen zusammen eine Führerscheinprüfung. Die praktischen Übungen haben sie schon hinter sich, als es an die Theorie geht. Fahrlehrer: "Nennen Sie mir ein Teil am Auto. "Matthäus: "Linkes Vorderrad." Basler: "Rechtes Vorderrad." Fahrlehrer: "Nun einen Teil im inneren des Autos. Matthäus: "Linker Vordersitz." Basler: "Rechter Vordersitz." Fahrlehrer: "Und nun eine Automarke." Matthäus: "Jaguar!" Basler: "Februar..." :hump:


    Das wär was, DIE beiden mal als Trainergespann, Temmanager und Trainer... :juggle:

    :hintern:
    Es ist zum kotzen. Ich dachte, man plant AUCH für die 2. Liga. Nach dem Abstieg gehen die Geliehenen und noch ein paar andere Leistungsträger, natürlich ein MUSS wegen der Finanzen.
    Und im Vorfeld verkauft man jetzt billig genau DIE Spieler, auf die man dann zurückgreifen müßte. Den Kapitän und den Stürmer aus einer Siegermannschaft.
    Ich hatte noch gehofft, wenn man schon keinen Stürmer mehr holt, dass Kulabas demnächst öfter zumindest in der derzeitigen Eiglerrolle (Joker) eingesetzt würde.
    Das ist obendrein komplett unwirtschaftlich "geplant", langsam scheint es wirklich so, als wäre die sportliche und wirtschaftliche Pleite Programm!
    Dummheit? ...so viel davon? Das kann man nicht mehr glauben. :stuhl:

    Zitat

    Und den Verkauf von Kluge nehme ich vorweg als Ausverkauf für den Sommer.


    Die planen im Grunde schon wieder für die 2.Liga.


    Sorry, aber danach schaut's einfach aus.



    :motzen:


    So sieht´s echt aus, echt irre, ne? "Finanzielle Konsolidierung" in der zweiten Liga? Die Idee ist ja Selbstmord (dritte Liga).


    :rain:

    Zitat

    Nur ein Beispel von in der Winterpause getätigten Transfers von Vereinen mit denen man auf Augenhöhe sein sollte:


    http://www.kicker.de/news/fuss…t-einen-Koeniglichen.html :wuetend:


    ok, das hätte ich wirklich nicht schreiben dürfen.


    haha, und ich scheiß mir net bei DER Meldung ein, weil Mainz nämlich eh schon eine recht ordentliche Offensive hat mit

    Zitat

    Dreifacher Torschütze für die Tuchel-Elf war Aristide Bancé, zudem trafen Filip Trojan und Andreas Ivanschitz. Für die Fortuna erzielte Martin Harnik den Ehrentreffer.


    Also das ist sowas von nebensächlich, oder Freiburg oder so...

    und es tut immernoch weh...


    KEINEN eigenen Transfer bisher gestemmt und kaum noch Hoffnung, dass er endlich einen Abschluß vermelden könnte. Ohne den netten Spender wären wir bloß Spieler los.


    Alle ohne die beiden Leihgaben bisher genannten und diskutierten Namen von Zugängen wurden und werden kurz darauf dementiert.


    Die Zeit läuft davon, man SOLLTE das Zeitfenster bis zum 31. nicht komplett ausreizen, die Spieler, die zum Schluß übrig sind - sind eben NUR der Rest!
    Außerdem eilt es!!! Dann sind am End´drei Spiele gespielt, da müßte der phantasierte Neuzugang einschlagen wie ´ne Bombe, unglaublich!


    Nur ein Beispel von in der Winterpause getätigten Transfers von Vereinen mit denen man auf Augenhöhe sein sollte:


    http://www.kicker.de/news/fuss…t-einen-Koeniglichen.html :wuetend:


    :heul: Bader, handeln!!!


    äh...raus :wuetend: