Beiträge von Iffan

    Auffällig, dass Hecking immer auf 4-4-2 umstellt, wenn die Mannschaft hinten liegt.
    Auffällig, dass diese Umstellung positive Wirkungen hat, meist gelingt dann noch der Anschlußtreffer oder mehr.


    Ärgerlich ist daher, dass man nicht einmal mit diesem System beginnt!!!



    Trotzdem, nach diesen individuellen, katastrophalen Fehlern gestern, ist das System allerdings sch...egal. :wut:

    hast recht, der hat was drauf, Statistiken schauen sehr gut aus, ebenso das Video.
    hier nochmal: Toshiyuki Takagi, http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_131565.html


    Alternativ ist Kakitani ja schon öfters genannt worden:
    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_114198.html


    Takagi hat außerdem natürlich einen Bonuspunkt (vgl die Profilbilder), die Zahl der weiblichen Club-Fans dürfte sich vervielfachen :hump:

    Zitat von Dude

    hui....die sind mit nem unentschieden zufrieden. wie bescheiden die sind.


    Normal...für die ist es doch echt tatsächlich ein schweres, wahrscheinlich DAS Schwerste Auswärtsspiel der Saison (auch der erst bisherigen).
    und außerdem hat der Club scheints auch außerhalb Frankens nen guten Eindruck hinterlassen nach diesem Auftaktprogramm !

    ...Freitag abend Tabellenführer sein *3:1,träum*... :grinning_face:


    im weiteren Saisonverlauf das Hin- und Rückspiel gegen die Greuther gewinnen und am letzten Spieltag Fürther, äh Vierter werden, hehe, lieber Vierter als Fürther!


    :hirn:

    Zitat von Chancentod

    So ein selektives Gschmarri sollte man unkommentiert stehen lassen.


    Da hast du recht!


    Nur eines, NIRGENDWO lässt sich erkennen, dass D.H. EGAL ist, welcher Platz am Ende erreicht wird. Er erklärt lediglich wie unwägbar es sein kann, ob man 8. oder 15. wird.


    Wie man überhaupt den Schluss aus dem Text ziehen kann, dass dem Trainer die Platzierung EGAL wäre, kann ich nicht nachvollziehen und schiebe es daher auf das Leseverständnis oder gewollte Provokation.


    In diesem Fall liegt jedoch ein klarer Fall von Effekthascherei und Lesefaulheit vor, denn die RAN-Redaktion titelt in der Überschrift: Hecking: "7. oder 14. - das ist völlig egal!", was zur Empörung von User Hattrick führte. Jeder, der nun aber auch noch den Text liest, stellt schnell fest, dass dies kein O-Ton war.
    Siehe den Absatz, der in Beziehung steht:


    "sieht man sich als Verein nach wie vor irgendwo zwischen erster und zweiter Liga?"


    Hecking: "Nein, das sollte nicht unser Anspruch sein. Wir sollten so selbstbewusst sein zu sagen: "Wenn bei uns alles halbwegs normal läuft, dann halten wir die Klasse auch!". Aber wir wissen auch, dass ein unglücklicher Saisonverlauf mit Verletzungen, Sperren etc. bei der Dichte der Vereine, die irgendwo zwischen Platz 9 und 18 spielen, zu Problemen führen kann. Es kann dann auf kleinste Unterschiede ankommen, ob einer als 15. oder 16. oder doch als 9. oder 10. die Saison abschließt."


    Gib Dich nicht auf, auch Du kannst lesen lernen!

    hm, doch wie erkennt sogar der Reporter gerade richtig an? "Auch wenn jetzt nicht alles bei Kiyotake klappt, darf sich Nürnberg auf einen starken Spieler freuen, der wenigstens immer etwas versucht..."
    Die Mexikaner sind auch nicht schlecht, insgesamt ist das Spiel aber kein Highlight.

    die Österreicher scheinen ihn zu mögen, und klar, er freut sich über nen Drei-jahresvertrag trotz Abstieg als Letzter mit 10 Punkten Abstand....


    Herzlichen Glückwunsch - so viel Glück haben nur große Kartoffeln. :schaem:


    http://derstandard.at/13365629…aengert-beim-Fixabsteiger



    "Es freut mich, dass ich drei weitere Jahre in Kapfenberg arbeiten kann. Wir werden alles versuchen, um gleich wieder in die höchste Spielklasse aufzusteigen. Wir haben ein gutes Umfeld und tolle Fans, die wir mit attraktivem Fußball begeistern wollen", erklärte Von Heesen.


    Auch Clubchef Erwin Fuchs zeigte sich zufrieden. "Die Vertragsverlängerung war der Wunsch des gesamten Vorstandes. Für den KSV ist es ein wichtiges Zeichen nach außen, dass Ordnung im Verein herrscht und sich der Verein nicht auflöst. Von Hessen ist ein guter Entwicklungstrainer und hat in Deutschland einen guten Namen."


    :shock::grinning_face:

    Der kleine Philipp sollte seine Minderwertigkeitskomplexe behandeln lassen, vielleicht hört dann das realitätsferne Geseier auf. Wenn ich es nicht selbst live gehört hätte, was der Schmarrbeutel nach dem Spiel von sich gegeben hat, ich könnte es kaum glauben. Arrogantes Pack. :brodel:


    http://www.derwesten.de/sport/…mannschaft-id6650105.html





    Zitat von Nicky

    Ich sag nur eins: NERLINGER. Der Mann rockt. Seitdem der was zu sagen hat, gehts schon in kürzester Zeit abwärts. Und wenn der Hoeneß erst seine Finger rausnimmt, dann trau ich Nerlinger das Meisterstück zu, Bayern auch dauerhaft zu nem normalen Verein zu machen


    :hoch: wunderbar gesagt!

    Zitat von Zaphod

    der PK Ausschnitt mit dem Dank an die Fans zeigt meiner Meinung nach auch warum DH unserem Verein so gut tut. Er ist genau der Richtige für uns, nicht nur als Trainer, sondern vom Typ her mit der Art des Auftretens


    :hoch:


    Wie so oft würden viele erst dann merken, was er gutes geleistet hat, wenn er ginge. Doch aufgrund seiner sehr klaren Ansage, dass an dem Gerücht (Wunschdenken der Leverkusener?) aber mal gar nichts dran ist, sollte man das einem Herrn Hecking auch glauben dürfen.