Martin Bader

  • Ist schon in Ordnung H.C., hab deinen Post jetzt auch nicht böse aufgefasst. chesserio hat schon einen wichtigen Punkt angesprochen und damit meine ich nicht den Umbau des Stadions, denn das ist Sache der Stadt und nicht des Vereins, sondern in der Regionalen Vermarktung. Man muss Unternehmen aus dem Umfeld als zukünftige Sponsoren gewinnen. Genau dort muss Hand angelegt werden. Es kann einfach nicht angehen, das Unternehmen die in Nürnberg anssäsig sind, für andere Vereine (Bauern) Werbung machen.

  • Zitat von c0da

    Ist schon in Ordnung H.C., hab deinen Post jetzt auch nicht böse aufgefasst. chesserio hat schon einen wichtigen Punkt angesprochen und damit meine ich nicht den Umbau des Stadions, denn das ist Sache der Stadt und nicht des Vereins, sondern in der Regionalen Vermarktung. Man muss Unternehmen aus dem Umfeld als zukünftige Sponsoren gewinnen. Genau dort muss Hand angelegt werden. Es kann einfach nicht angehen, das Unternehmen die in Nürnberg anssäsig sind, für andere Vereine (Bauern) Werbung machen.



    aber das macht man doch :shock: liest du auch ma die andren Posts?


    ich zähle auf:


    PS: net nur Nürnberg sondern die REGION!


    Tucher
    NKD
    PSD
    Backwerk
    AVIA
    Kulmbacher
    und etliche kleinere Betriebe
    Mister Minit: Exklusiv den Glubbschlüssel im Angebot z.b.


    Geht net immer von
    MAN
    DIEHL etc aus
    auch kleinvieh macht mist.........


    so basta :smiling_face_with_sunglasses:

  • Klar macht man das schon, welcher Verein tut das denn nicht? Auch wenn sich das schon gebessert hat muss man in diesem Bereich noch viel mehr Hand anlegen.

  • Zitat von c0da

    Klar macht man das schon, welcher Verein tut das denn nicht? Auch wenn sich das schon gebessert hat muss man in diesem Bereich noch viel mehr Hand anlegen.



    typisch glubbfan von 0 auf hundert etz sofort....


    so schnell geht das net... sie hams erkannt und arbeiten stetig dran...


    also meckert net sondern freut euch dass es voran geht....

  • Zitat von lego

    typisch glubbfan von 0 auf hundert etz sofort....


    so schnell geht das net... sie hams erkannt und arbeiten stetig dran...


    also meckert net sondern freut euch dass es voran geht....


    wo sage ich denn was von 0 auf 100?


    sowohl das 0 als auch das 100 stimmt nicht...

  • Zitat von c0da

    wo sage ich denn was von 0 auf 100?


    sowohl das 0 als auch das 100 stimmt nicht...



    das meinte ich.... es wurde viel hand angelegt und geht halt net so schnell


    aber etz lass ma des diskutieren :slightly_smiling_face: sind im baderfred....


    klar muss noch einiges passieren aber ein guter anfang is gemacht. Vor allem die Fanecke im HBF das hätte ich nieeee gedacht das die das machen

  • Blöde Frage: Warum wird das Thema Marketing jetzt eigentlich im Bader-Thread diskutiert?
    Ist das nicht eigentlich das Gebiet von Woy?

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • Zitat von fanodast

    Blöde Frage: Warum wird das Thema Marketing jetzt eigentlich im Bader-Thread diskutiert?
    Ist das nicht eigentlich das Gebiet von Woy?



    Hat Woy ein Aufgabengebiet?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Hat Woy ein Aufgabengebiet?


    Führungsaufgaben - so wie am letzten Wochenende durch's neue Gebäude. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Führungsaufgaben - so wie am letzten Wochenende durch's neue Gebäude. :wink:


    ok, da ist er wahrscheinlich überragend!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Offenbar ist Sponsorensuche jetzt Chefsache. Ich hoffe, Bader bringt da einige Verträge mit. Wär in meinen Augen momentan fast wichtiger als schon den nächsten Japaner zu verpflichten.



  • DANKE!
    Cool!


    Wenn wir jetzt noch im Flughafen was hinbekommen, bin ich sehr zuversichtlich!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!