Beiträge von NacAtta345

    Kennt jemand die Serie „Vikings“?

    Dort gibt es den Charakter Björn, gespielt von Alexander Ludwig.


    Jedesmal wenn ich den Kerl in der Serie sehe, muss ich immer an unseren Kapitän Hanno denken. :slightly_smiling_face:


    Schauen fast aus wie Zwillinge.

    Zitat von Haribo

    Na dort wird er viele brasilianische Talente aufspüren. :oops:


    Darf er da nix essen? :slightly_smiling_face:


    Er war bestimmt vorher beim Bornemann und hat den Scoutin-Vertrag für Südamerika unterschrieben.

    Okay, die Mannschaft scheint tot zu sein, aber es sind nur 2 Punkte Rückstand zum Klassenerhalt.


    Wunder gibt es immer wieder und ich erinnere nur an 93/94.
    Da war Freiburg in einer ähnlichen Situation und grottenschlecht. Jeder hat klar gedacht, dass die absteigen werden.
    Und wie durch ein Wunder haben die es durch großen Kampf und überzeugende Siege gerade noch so geschafft (zum Leidwesen des Clubs).


    Warum sollte unserem Club nicht auch mal sowas wiederfahren?
    Klingt in der momentanen Verfassung der Mannschaft unmöglich, aber es gab Mannschaften, die waren muxmäuschentot und haben die Rettung geschafft, weil sich andere darüberliegende Mannschaften zu sicher waren.


    Lasst uns diesen minimalen Hoffnungsschimmer wenigstens noch erhalten.
    Es sind 2 Punkte...

    Auch wenn's Offtopic ist und man Vergleiche von Verbeek mit anderen Promis nicht mehr hören möchte, aber ich finde, dass er einem Bill Nighy (z.Z. ist Weihnachtszeit und da gehört der Film "Tatsächlich Liebe" einfach dazu) wesentlich mehr in Bezug auf Gesichtszüge ähnelt als einem Rod Stewart...

    Zitat von Zühnigger

    in Mathe war ich nie die Leuchte, aber meiner laienhaften mathematischen Meinung nach müssten dieses Jahr 40 Punkte reichen


    wie gesagt, bin nicht die Leuchte in Mathe ....


    Mir geht es nicht um dieses Jahr, sondern allgemein...

    Schauen wir uns doch mal die Restprogramme an:


    Club: Leverkusen (H), Düsseldorf (A), Bremen (H) -> Nicht völlig unrealistisch 0 Punkte da raus zu holen. Wir haben mit Düsseldorf und Bremen zwei direkte Konkurrenten.


    Bremen: Hoffenheim (H), Frankfurt (H), Club (A) -> Möglich alles zu gewinnen


    Düsseldorf: BVB (H), Frankfurt (A), Club (H), Hannover (A) -> Schwer da alles zu gewinnen. Aber mit extrem viel Dusel, wäre es möglich, wobei es jetzt gegen den BVB schlecht aussieht.


    Augsburg: Freiburg (A), Bayern (A), Fürth (H) -> Freiburg und Fürth können sie schlagen, die Bayern eigentlich nicht, aber vielleicht haben die Bayern ja auch mal wieder ne Niederlage. Zeit würde es werden...


    Hoffenheim: Bremen (A), HSV (H), BVB (A) -> Auch schwer da alles zu gewinnen, wobei Hoffenheim für uns kein Konkurrent ist. Sie können nicht vor uns landen.


    Es ist theoretisch kaum möglich, dass wir noch absteigen. Da müsste alles Unmögliche zusammenkommen was nur geht.


    ABER: Ihr kennt doch unseren Club, oder? Ich sach nur: 1993/94 oder 1998/99.


    "Nicht ist unmöglich, Cluuuuuuuuub!"

    Mal ehrlich: Merkt ihr beim Timmy, dass er bald unglaubliche 37 Jahre alt wird???


    Ich merke davon nicht wirklich viel.


    Andere Spieler in dem Alter sind dann normalerweise so langsam, dass es für die 1. Liga nicht mehr reicht, aber bei Timmy merke ich das kaum.
    Klar er ist von der Schnelligkeit her kein Alexander Esswein, aber das muss er auch nicht.


    Der Typ ist so dermaßen wichtig für Nürnberg. Hoffentlich bleibt er bis 2014!!!


    Ryan Giggs ist auch noch eine Ausnahme und in der Alterklasse wie Timmy gab es noch Ze Roberto. Dem habe ich seine damals 37 Jahre auch kaum angemerkt.
    Und mir fällt noch Drogba ein. Im CL-Finale 2012 34 Jahre alt gewesen und im Prinzip keinen Unterschied zu all den jungen Spielern in Puncto Spritzigkeit etc. erkannt.


    Sind das nur gute Gene oder einfach auch ne Top-Professionalität hinsichtlich Ernährung, Training, Schlaf, etc.?


    Koller war kein Flop. 2 Tore und 6 Torvorlagen in einem
    Halbjahr waren ok. Besser als das was unsere Stürmer vorweisen können.

    Baros müsste ein "Club-Gehalt" akzeptieren und den Vereinsbossen klar machen, dass in ihm noch Feuer brennt und er nicht einfach nur seine Karriere ausklinken lassen möchte...


    Zitat von Zarate_66

    Den Name klingt schon noch gut, auch wenn er freilich nicht mehr der Alte ist.
    Hab gelesen das er zuletzt 2,7 Mio. € im Jahr verdient hat.
    Das können wir nicht mal annähernd zahlen ...
    Ob er sich überhaupt für uns begeistern kann u. nochmal Gas geben würde.... ?
    Denn Jemanden der seine Karriere gemütlich ausklingen lassen will brauchen wir eigentl. nicht.

    Mal etwas eher Utopisches.


    Milan Baros hat seinen Vertrag bei Gala aufgelöst.
    Seit er Torschützenkönig bei der EM 2004 wurde ging es leider stetig bergab mit ihm.


    Nichtsdestotrotz könnte Bader doch mal bei ihm anfragen.


    32 Jahre. Er könnte noch gut 2 Jahre bei uns spielen, weiß wo das Tor steht und hätte von Nürnberg aus die Nähe zu Tschechien.


    Beim Gehalt müsste er halt Abstriche machen. Glaube aber auch nicht, dass Interessenten bei ihm Schlange stehen werden...