Beiträge von NacAtta345

    Natürlich war das heute unterirdischst von Marcos, aber ich würde ihm noch 1 - 2 Chancen geben. Ein Kapitän von Rapid Bukarest kann nicht so schlecht sein.


    Er braucht Selbstvertrauen. Von solchen Kommentaren und Pfiffen wird's auch nicht besser.


    Schaut Euch Timm Klose an. Den wollte nach dem Freiburgspiel damals auch nie wieder jemand im Club-Trikot sehen.
    Und heute ist er wie verwandelt.


    Klar, dass Marcos auch viel erfahrener als Klose ist, aber ich würde noch 1 - 2 Chancen geben. Fehler (auch sehr große) macht jeder mal...

    Ich war gestern auch im Stadion und es war echt grottig gestern, aber hier wird immer gleich ne Weltuntergangsstimmung verbreitet!


    Aus den letzten 5 Spielen haben wir 3 Siege und 2 Niederlagen geholt. Ich finde, dass ist für den Club klasse.


    Wären aus den 5 Spielen die ersten beide Spiele die 2 Niederlagen gewesen und danach 3 Siege hintereinander würden alle wieder in Jubel ausbrechen.


    Wir haben z.B. Gladbach geschlagen und der nächste Gegner Stuttgart ist zwar richtig gut drauf z.Z., aber in Stuttgart ist mir jetzt nicht total bange.


    Nur das Spiel zu Hause gegen Bayern und Schalke wird übelst schwer.


    2 Siege und das Ding ist durch...


    Aber: Man kennt ja unseren Club und wenn ich an 1999 denke oder an 1994 hat auch da keiner mit nem Abstieg gerechnet...


    Es sind nur 6 Punkte Vorsprung, trotzdem glaube ich an den Klassenerhalt.


    Wird schon! Aus 8 Partien müssen ja wohl 6 - 7 Punkte drin sein...

    Hat jemand einen VIdeolink zum EM Spiel "Deutschland - Italien" aus dem Jahre 1996 wo unser Andi eine absolute Weltklasseleistung gezeigt hat und so das 0:0 festgehalten hat?


    Ich kann mich noch erinnern, dass das für mich eine der besten Torhüterleistungen in einem Spiel aller Zeiten war.


    Danke!

    Was macht Hecking eigentlich, wenn der Patrick auf einmal die nä. Spiele sensationell hält und so ein moderner mitspielender Torwart wie Zieler oder ter Stegen ist?


    Bei denen hat man die ja dann auch mal ausgetauscht und die sind kometenhaft nach oben gestiegen (wobei bei den beiden nicht die Verletzung des Stammtorwarts ausschlaggebend war, sondern die Leistung).


    Mit 18 Jahren im Tor ist schon krass und dann auch noch beim BVB... wenn er nur 3 Gegentore bekommt wäre das schon super!

    Zitat von Altmeister


    Schnürelemente sind mittlerweile von der DFL (DFB?) verboten.


    Echt? Wo steht das? Und warum sind die verboten? Angst das sich jemand dabei aus Versehen selbst stranguliert...?

    Die Bayern wollen Breno abgeben.


    Wenn unser Glubb doch bloß 3 - 4 Millionen € hätte.


    Könnte mir vorstellen, dass er trotz 12 Mio. Ablöse nur noch so viel kosten würde...


    War einer der besten Verteidiger, die ich je beim Club spielen habe sehen.

    Jetzt hat Mr. Oberarrogant schon 36 Tore in der Primera Division erzielt.


    Das ist echt der Oberhammer. Gerd Müller, ick hör Dir trapsen...


    Und CR ist nicht mal richtiger Stürmer!!!

    Zum Glück spielt der Rafael van der Vaart nicht mehr in HH, sonst müsste der ganz schön Angst um seine hübsche Sylvie haben... :winking_face:


    Welcher Spieler hat denn damals im Mannschaftsbus auf dem Rückweg nach dem 3:2-Sieg in Wolfsburg diese Geschichte aus Versehen ausgeplaudert?

    Zitat von Bass_

    für mich war bei eigler nie das problem, dass er mal bei den spacken aus der westvorstadt war, sondern sein einsatz. unter oe waren das unterirdische leistungen. gleich im ersten spiel unter hecking war er wie ausgewechselt und haut sich seitdem richtig rein. war am freitag beim training, da ist mir zum ersten mal aufgefallen wie durchtrainiert er eigentlich ist. dazu kommt seine kaltschnäuzigkeit vor dem tor. ich bin sehr zufrieden sollte er aber wieder in die alten leistungen vor 1 jahr zurückfallen werd ich auch meinen unmut äußern.


    Naja, kein Wunder, dass Eigler unter Oenning solche unterirdischen Leistungen gebracht hat. Was der Oenning Eiglers Familie angetan hat, geht ja auch mal gar nicht. Schon komisch, und dann als es passiert ist, kamen dann Interviews mit Sätzen wie "Eigler hat niemandem mehr was zu beweisen" und hat ihn ständig in die Startelf gestellt. Als das rauskam hat ja eh die ganze Mannschaft gegen Oenning gespielt... Daher musste Oenning erstmal die 4 Spiele verlieren, damit der Club nen Grund hatte ihn rauszuwerfen. Tja, that's life.


    Aber umso schöner und besser, dass Eigler jetzt in klasse Form ist und einer der wichtigsten Spieler der Rückrunde ist.

    Messi hat nicht unverdient gewonnen!


    Wenn ich immer höre, dass er eine schlechte WM gespielt hat, ist das absolut lächerlich!


    Nur gegen BRD war er nicht gut. Ansonsten 4 Torvorlagen und alleine gegen Südkorea war er eine Augenweide!!!


    Wenn aber alles so weiterläuft, wird es nä. Jahr dann wohl der CR.
    Der Typ spielt z.Z. wie von nem anderen Stern...

    Also was CR z.Z. im Real Trikot zeigt, ist schon außergewöhnlich.


    Nach 18 Spielen hat er schon 22 Saisontore erzielt.


    Mit 22 Toren wird man in der Bundesliga normalerweise schon Torschützenkönig.


    Egal wie sehr man ihn hasst, aber er ist mit Messi der beste Spieler der Welt. Viele würden seine Leistung auch anerkennen, wenn er nicht so arrogant wirken würde. Aber rein von der Leistung her ist der z.Z. das Maß aller Dinge. Auch wenn bei seinen Toren einige Elfer und Freistöße dabei waren, aber die muss man auch erstmal machen...


    Mmmmhhh, wenn der Club doch mal so ein Talent an Land ziehen würde. Also, mit 17 oder 18 Jahren entdeckt. Vielleicht ist das ja der Kalifa. :slightly_smiling_face:

    Was für ein Abstieg!


    2004 nach seinem Goldtor noch einer der gefragtesten Stürmer in Europa und jetzt bei einem fast sicheren Absteieger in FRA gelandet...


    Wie schnell sich doch das Leben drehen kann!!!