Beiträge von jensonb

    pepe ist nicht mehr verletzt...hat die letzte woche voll trainiert...


    reinartz fand ich heute nicht gut,katastrophal war es jedoch nicht....4 bis 4- würde ich sagen...


    hoffe dass jetzt endlich mal die anti-gygax leute ihre klappe halten!genau so viel ahnung habt ihr vom fussball!

    Zitat von eibach

    das geht ja wohl keinen was an.


    Jedenfalls gegen Fürth ohne Gygaz


    deswegen hat oenning auch auf die frage was er zu den pfiffen zu gygax sage geantwortet:er kann nicht begreifen wie so etwas passieren kann,es ist ja nicht so dass daniel schlecht gespielt hat,ganz im gegenteil....er war über lange strecken des spiels sehr agil...


    gygax spielt zu 100% gegen fürth,zumal alternativen fehlen

    Zitat von eibach

    wnn einer glaubt das Gygax heute gut war dann hat er wirklich keine Ahnung vom Fußball.


    sag mal eibach wie oft willst du das noch hören???


    uns allen hier ist ein gygax,der was riskiert,aus allen lagen schiesst und bei 80 aktionen auch 10 schlechte dabei hat allemal lieber als ein spieler x,der 7 mal am ball ist und dabei kaum fehler macht!
    dj gigy war ok heute,punkt!

    Zitat von heumi

    .... nöööö wahrscheinlich nicht.
    40000 haben eine schlechte leistung von gygax gesehen.
    eigler war absolut bemüht.
    was du gesehen hast, weiss ich nicht.


    ist dir die sonne zu lange auf den kopf geknallt??? :roll:


    genau so ist es!!!

    sag mal wie wenig ahnung vom fussball kann man eigentlich haben...gygax kann sicher mehr,aber er hat heute ein ordentliches spiel gemacht,war in den ersten 60 minuten ganz klar einer der besten nürnberger...


    gerade ihm kann man nicht vorwerfen dass er hinten rumspielt und nie den abschluss sucht,war der einzige der in der anfangsphase gefährlich war...hatte viele aktionen,so einer ist mir viel lieber als einen den du kaum siehst und der kaum fehler macht!


    schlechtester man?das ich nicht lache...


    wo war denn heute eigler zwischen 14.00 und 16.00 uhr...?wo war risse?auch ein reinartz spielt nur alibi!


    ich will hier niemanden schlechtreden,aber gygax wurde nur aufgrund einiger unglücklicher aktionen am schluss ausgepfiffen,die er sich definitiv ankreiden lassen muss,da ein man mit solcher erfahrung in entscheidenden situationen cooler bleiben muss!


    DIE PFIFFE FAND ICH PERSÖNLICH EINE FRECHHEIT UND SIE HABEN AUCH DEN REST WIEDER VERUNSICHERT!alleine wenn bei jeder etwas misslungenen aktion ein pfiff oder ein oooouuuuuhhhh auf der tribüne kommt,hilft dass den jungen spielern sicher nicht weiter und so klappten auf einmal einfachste sachen nicht mehr und sie liefen die letzten 10 minuten herum wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen!also BITTE AUFHÖREN;LIEBER ZUHAUSE BLEIBEN!!! :cry:

    ist doch klar das dieser schiedsrichterassistent bei seiner meinung bleibt,sonst würde er ja da stehen wie der sohn vom hoyzer...


    es gab ja schon häufiger solche dubiosen entscheidungen,wo man teilweise sogar im nachhinein gesehen hat,das gar nichts war,aber die regeln des dfbs sind ja so clever und besagen,dass eine rote karte minimum ein spiel sperre nach sich zieht...


    weil marek quasi vorbestraft ist sind es halt 2 geworden!
    das blöde ist meiner meinung nach dass er jetzt im derby nicht zu verfügung steht,die anderen beiden heimspiele bzw jetzt nur ingolstadt denke ich werden wir schon ohne ihn schaukeln,wobei man auch sagen muss dass er uns in letzter zeit zuhause deutlich mehr geholfen hat als auswärts,vieleicht bringst ja eine etwas defensivere spielweise,zumindest in fürth!


    auf alle fääle werden wir am nächsten spieltag schon wieder mindestens auf 3 sein,und marek wird noch entscheidende tore zum aufstieg schiessen...ich glaube dran!

    war auch in frankfurt,würde es nicht beschwören aber aus meiner sicht wollte marek mit einer art des vogel zeigens nur dem linienrichter klar machen dass bei fuchs kopfball noch ein verteidiger mit dem kopf dran war....ein richtiges vogelzeigen war das ganz sicher nicht!

    Zitat von CM

    Fakten, ja. Sowieso.



    Fakt sondersgleichen.


    fakt ist dass er probleme mit marek hatte,das alleine macht ihn schon unsympathisch!
    fakt ist dass er mit seinem A Team Auto Verschnitt,seiner Fahrradkette um den Hals,seinem Kampfhund auf dem Beifahrersitz und seiner blonden Schönheit im Kofferraum auch nicht wirklich sympathisch rüberkam,der liebe Mario!


    breska war und ist ein stinkstiefel!jeder der häufiger trainingsgast war konnte das sehen,der hatte nach paar wochen keinen bock mehr,hat von 7 mal in der woche training 1 mal überragend und 6 mal katastrophal und lustlos trainiert!
    wirklich sympathisch ist der glaub ich auch nicht,hat sich ja anscheinend nicht mal mit marek mintal verstanden,der ja bisher immer eine bezugsperson für osteuropäische spieler war...ich kenne kammermeyer,pagenburg,wolf und perchtold ganz gut,die haben sich alle ähnlich über ihn geäußert!ich denke das kapitel sollte zugemacht werden,der wird das trikot des ruhmreichen nie wieder tragen,jede wette!!!!!!

    Zitat von weize

    hm der ist eigentlich IV. wundert mich dass rv gespielt haben soll.


    ja denke dass war der untch,eine schöne flanke zum 1. und beim 2. ein guter langer ball,hat für reinhard gespielt der danach in die IV gewechselt ist,da der MOE den Mitreski selbst gegen seeligenporten als überfordert gesehen hat....

    Zitat von weize

    also was mir von dem spiel erzählt wurde war ganz anderes. in der 1. hz soll seligenproten ein chancenplus gehabt haben. hätten 2:0 führen müssen. und wir kamen vorne nicht durch. er nach dem wechsel bunjaku raus hörber rein wurde es besser. die 4 tore sollen 100% hörber gehören praktisch einzelaktionen. und auch erst vergleichbar spät gefallen sein als seligenporten müde wurde.


    das amas spiel war definitiv die bessere alternative.


    das amas spiel war zu 100% die bessere alternative...
    das spiel war grottig,eben ein typischer test gegen einen gegner der sich mit 10 mann hinten reinstellt...
    trotzdem halte ich es für übertrieben,den seeligenportnern ein chancenplus zuzuschreiben,auch in der ersten halbzeit nicht!!!das war ein spiel auf ein tor,geprägt durch die übliche einfallslosigkeit und mangelnde einstellung von 70 % der mannschaft!


    da warst du bei den amateuren sicher besser dran!


    die tore von hörber waren allesamt sehr schön gemacht,wobei man erwähnen sollte dass der junge rechtsverteidiger aus der a jugend(ich weiss nicht wie er heisst) die ersten beiden tore sehr schön vorbereitet hat,die tore 3 und 4 entstammten aus schönen aktionen von perchtold und eigler,alles in allem ist der junge 3 mal alleine auf das tor zugelaufen nach ganz ordentlichen kombinationen,einzelaktionen waren das dann doch eher weniger!


    im großen und ganzen kannst du aber beruhigt schlafen gehen und dir sicher sein dass du bei diesem kick heute nichts verpasst hast!

    Zitat von weize

    warum darf der noch net mal bei nem test gegen seligenproten ran. was machen die beim glubb. warum mit perchtholt und mnari gegen seligenproten ein so defensives mittelfeld. was soll das??? wurd da die taktik für duisburg trainiert na dann prost mahlzeit.


    gündogan ist unterwegs mit der junioren nationalmannschaft!
    dazu kommt dass perchtold heute mehr den zehner gegeben hat und mnari dahinter agierte,was meiner meinung nach auch ganz gut funktionierte...perchtold hat das anscheinend lange auch in stuttgart gespielt mit erfolgsversprechender bilanz,vielleicht mal eine alternative zum schwächelnden marek....