Stefan Reinartz (#3)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Von diesen grausamen Mai Tag, des Jahres 1999 natürlich abgesehen :winking_face:


    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns: grauenhafte nummer - die szene, wo der ciric ihm mit einem ellbow-check freie schussbahn schafft, das tor mehr oder minder vor ihm frei, richy golz schon ins falsche eck unterwegs ist,..... davon träum ich seit fast 10 jahren jede nacht und wache schweisgebadet auf :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:



    werd mir das jetzt auch nebenbei ein bischen anschauen, was da in karl-marx stadt abgeht. eine stadt übrigens in der ein anderer mittelfeld-akteuer mit ähnlicher physis und anlagen wie der reinartz seine ersten schritte gemacht hat. vielleicht auch wenn der ne andere nummer auf dem trikot hat - blüht im ja ne ähnliche zukunft.


    1:0 schön vorbereitet? erzählt mal genauer - nicht gesehen


  • querpass naki auf schahin :arrow: schahin schiebt den ball ins tor


    aber des gehört in nen anderen fred

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    vllt schaut sich oenning mal wieder nach nem neuen jungspund für den glubb um :slightly_smiling_face:


    Hätte ich absolut nix dagegen :slightly_smiling_face:

  • Hat gestern ein starkes Spiel gemacht, und durfte wie zuvor in der IV gestern im deffensiven Mittelfeld ran, nachdem er dort bei uns überzeugte.


    Wurde dann zur Halbzeit ausgewechselt, was aber an einer Absprache mit MOE lag, denke damit er am Sonntag fit ist, was ich auf jeden Fall befürworte.

  • einwandfreie leistung. der is schon ziemlich souverän für sein alter :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Bester Mann am heutigen Tag. Vor ein paar Wochen hat er nur zerstörerisch gespielt und mir überhaupt nicht gefallen. Aber er hat sich ziemlich gut entwickelt und ich sehe ihn momentan als erste Wahl im defensiven Mittelfeld.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Bester Mann am heutigen Tag. Vor ein paar Wochen hat er nur zerstörerisch gespielt und mir überhaupt nicht gefallen. Aber er hat sich ziemlich gut entwickelt und ich sehe ihn momentan als erste Wahl im defensiven Mittelfeld.


    Hab ich dir doch vor Wochen schon gesagt! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er erinnert mich mit seiner Spielweise immer wieder an Galasek in seiner besten Zeit. Schade, dass er nur ausgeliehen ist.

  • Zitat von FCNwastl

    Er erinnert mich mit seiner Spielweise immer wieder an Galasek in seiner besten Zeit. Schade, dass er nur ausgeliehen ist.


    dürfte kein Problem sein, wenn er bleiben will .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi


    Hab ich dir doch vor Wochen schon gesagt! :wink:


    Da muss ich dir zustimmen - du hast ihn deutlich besser eigeordnet. Ich war von seiner "zurückhaltenden" Art nich angetan - aber du meintest bereits damals, dass sich das noch geben wird. Und so ist es eingetreten.


    Umso mehr ärgert es mich, dass er nur ausgeliehen ist :mad:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wie gesagt: abwarten was passiert. Er ist ja noch ein Jahr bei uns. Mal schauen ob Leverkusen ihn nächstes Jahr (2010) braucht. Hier hat er die Spielpraxis. Bei Bayer wohl net.

  • Hat mir heute überhaupt ned gefallen. Langsam, zweikmapfschwach und extreme Fehlpässe...


    k.a. warum PePe keine Chancen mehr kriegt :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Hat mir heute überhaupt ned gefallen. Langsam, zweikmapfschwach und extreme Fehlpässe...


    k.a. warum PePe keine Chancen mehr kriegt :roll:



    PePe... verletzt!


    Und Reinnartz hatte heute ne undankbare Rolle, aber ich sah ihn nicht schlecht, im Gegenteil, hat gut dicht gemacht (ok, habe nur die 2. HZ gesehen) da hinten innen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • pepe ist nicht mehr verletzt...hat die letzte woche voll trainiert...


    reinartz fand ich heute nicht gut,katastrophal war es jedoch nicht....4 bis 4- würde ich sagen...

  • Zitat von EwigFCN

    Hat mir heute überhaupt ned gefallen. Langsam, zweikmapfschwach und extreme Fehlpässe...


    k.a. warum PePe keine Chancen mehr kriegt :roll:


    Kann ich dir sagen, weil Reinartz einfach besser ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Kann ich dir sagen, weil Reinartz einfach besser ist!


    Seh ich auch so (bin ja auch Vitteks zweitletzter Fan :lol: )


    Allerdings würde ich gerne Pepe neben Reinartz sehen. Der würde nach vorne sicher mehr Dampf machen als Kluge in seiner derzeitigen Form. Zumindest würde das Spiel nach vorne nicht noch langsamer.

  • Zitat von Element

    Wie hattern gestern gspielt? Habs net gesehn... leider...


    annehmbar :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!