Beiträge von jensonb

    Zitat von KillerDriller

    Tschüss und danke für nichts, Partykönig!


    Partykönig...ist er dir einmal iwo aufgefallen oder was soll der mist?

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Maggi, bei Judt sehe ich es etwas anders.......der hatte mit Tosic den besten Kölner Spieler gegen sich.....und hat ihn aus dem Spiel genommen......ansonsten, klar, ist die Defensivleitung von Wolf und Maroh, nur zu bewerten, wenn sie auch gefordert werden.....dies war gestern gegen Köln nicht der Fall.....


    Tosic hat rechts gespielt...wie immer eigentlich!Judt hat gegen Yalcin gespielt,und der hatte gefühlte 5 ballkontakte und war mehr als bodenlos....Pinola hat gegen Tosic gespielt,und das sehr gut....

    Zitat von Nordkurverich

    schau Köln auf http://www.bundesliga.de: * Mit Dominic Maroh haben die Franken den besten Zweikämpfer der Liga in ihren Reihen. Der Verteidiger gewann 73,1 Prozent seiner 156 Duelle.


    Aber in der möglichen Aufstellung fehlt er. Hat ER ein echtes, persönliches/konditionelles, Problem, frage ich mich so langsam...!?
    Oder der Trainer etc. im "Kopf" !?


    NK


    ist es wirklich so schwer zu verstehen dass man als fussballer auch schlecht aussehen kann,wenn man laut statistik viele zweikämpfe gewinnt!!!!!
    der steht so oft falsch oder kommt einfach nur zu spät,dass das gar nicht als zweikampf gewertet wird....da bringen mir die 2 grätschen pro spiel an der aussenlinie auch nichts!!!


    wurde doch jetzt lang genug diskutiert!


    trotzdem wird er heute spielen....weil ich denke hecking mittlerweile zu kennen!

    Zitat von Marius

    nordtveit sah letzte woche nicht weniger katastrophal aus


    aber gut in der momentanen verfassung unserer "defensive" is es wohl jacke wie hose wen man da aufstellt..


    wie bitte?????schau dir das spiel nochmal an....paar abspielfehler und beim dritten tor schaut er zu...das wars..

    Zitat von Maddin_FCN

    mit welcher Begründung hockt eigentlich der zweikamfstärkste Verteidiger der 1. Liga auf der Bank?


    reicht es dir nicht aus dass er im entscheidenden spiel in freiburg ein eigentor gemacht hat und letzte woche bei jedem tor katastrophal aussah??????


    soll er 5 gegentore verursachen damit hecking eine berechtigung hat???

    klasse...weil er auf seine schulter gefallen ist und es kurz weh getan hat,hat er sich" verletzt und trotzdem weitergespielt"..... :wall:


    hat ja richtig schmerzhaft ausgesehen..... :ironie:


    im abstiegskampf verletzen und trotzdem weiterspielen,geht ab offenem schienbeinbruch und weiterspielen los......und nicht wenn einer aua an der schulter hat,oder seine nase juckt.....

    Zitat von Doris aus der Noris

    Rein interessehalber: würdest Du mir die zehn Spiele mal aufzählen?


    MfG
    Die Doris


    denke 10 katastrophale auftritte sind es vielleicht nicht ganz,aber viel weniger werden es wohl nicht sein...


    meine Juri Judt Katasrophencharts:


    9.gg frankfurt( eingewechselt,in 15 min fast mit gelb-rot vom platz geflogen und unzählige gefährliche standards verursacht)


    8.in wolfsburg (eingewechselt,mehrmals schlecht ausgesehen,elfmeter verursacht)


    7.gg bochum (90 min lang grauenhaft)


    6.in hoffenheim


    5.in mainz (brachte es fertig nach seiner einwechslung in 20 min mehr fehler zu machen als sonst in 90...und das muss selbst er erst mal schaffen)


    4.in dortmund (alle waren schlecht,aber er schoss den vogel ab)


    3.im pokal gg hoffenheim (in diesem spiel entdeckte ich meine spezielle beziehung zu herrn judt) :runter::crossed:


    2.in köln( von podolski schwindlig gespielt, jeder angriff über seine seite war brandgefährlich,wiederum waren zwar alle schlecht)


    1.GEGEN BREMEN (meine absolutes highlight,alleine die aktionen zum 2:2,als er hunt mustergültig bedient,reicht mMn....)




    dagegen steht ein gutes spiel in bremen und mMn war er auch in leverkusen bis zu seiner verletzung sehr ordentlich....

    sag mal seid ihr alle krank?wenn der vertrag ausläuft,und der spieler weg will,kann ihn doch kein manager der welt ´halten bzw eine ablöse rausholen!was soll dieses geschwätz?und selbst wenn er noch vertrag hätte,was willst du dann für ihn von heidenheim? 25.000 euro oder was?also bitte... :wall:

    Zitat von EwigFCN

    Natürlich nicht. Aber andere Spieler wie Frantz und Pinola wirken zumindest engagiert. Bei Diekmeier hat man meist das Gefühl als ob ihm das ganze völlig egal ist...


    bin auch der meinung dass es ihm scheissegal ist!und wie gesagt,er hat 2 gute spiele gemacht,ca 10-15 ganz ok und den rest unterirdisch schlecht!in der zweiten liga hat er halt alles in grund u boden gelaufen,aber in liga 1 stellen die mannschaft sich da etwas cleverer an,und dd weiss wie gesagt überhaupt nicht,seine schnelligkeit clever einzusetzen....

    was wollt ihr alle?wenn ein spieler keine lust hat zu bleiben,weil er in der bundesliga keine chance hat/bekommt und in der regionalliga aus seiner sicht unterfordert ist,kann man ihn doch schlecht zwingen hier zu bleiben,wenn der vertrag ausläuft!


    Kulabas ist 23 jahre und hat 13 tore in der 4.Liga gemacht!!!!!!!!!!!!!er ist nicht 18 und hat in der 3.Liga 18 kisten gemacht....das ist ein himmelweiter unterschied!
    daniel caligiuri vom sc freiburg,ist etwas jünger und hat nach 10 spielen in der regionalliga 10 tore auf seinem konto gehabt....das ist eine wesentlich bessere quote...jetzt ist er profi und es ist ja auch nicht gerade so,dass er die liga aufmischt oder ähnliches....


    alles in allem ist es sicher schade um kulabas,aber das ist kein weltuntergang!

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie oft hatte er Gelegenheit, daß in der IVer-Kette zu zeigen......??????


    Übrigens, glaube ich, daß das erste Tor auf die Kappe von Maroh oder Choupo geht....zumindest standen sie in der Nähe....keine Ahnung wer Barrios bei der Ecke decken sollte.....das zweite Tor klar Maroh, der, nicht zum ersten Mal, mit Stellungsfehlern " glänzt ".....beim dritten Tor war alles " vogelwild " in der Abwehr, aber da Nordveit träumte, geht es auf seine Kappe.....


    Nochmal, ich fand ihn besser ( beileibe nicht gut ) als Maroh und den seit Wochen indiskutablen Diekmeier.....


    das 0:1 ging auf maroh!er war barrios zugeteilt!durfte sich danach anschiss von hecking abholen,das hat man gesehen,auserdem war er bei den restlichen standards ihm auch zugeteilt!


    warum das 1:3 alle nordveidt in die schuhe schieben wollen,ist mir auch schleierhaft,da schauen allesamt dumm drein....

    ...wolf kommt sowieso wieder,ob jetzt für nordveidt oder für maroh,wild durchwechseln ist was anderes...klar haben die anderen beiden schon öfters zusammen gespielt,aber wenn es nicht läuft,musst du was ändern,viel schlimmer kann es nicht werden,und nur hoffen dass der hsv noch voll von der finaleinzugsfeier bzw platt oder enttäuscht ist,dürfte nicht reichen....

    uns hilft nicht wer mal wie gut war....fakt ist dass alle 3 derzeit nicht gut sind!nordveidt fan ich aber am sa noch deutlich stärker als maroh,hatte eigentlich vieles richtig gemacht,wenn man mal von den ein oder anderen abspielfehler in der vorwärtsbewegung absieht....


    würde in hamburg gerne wolf/nordveidt sehen.....maroh geht gerade echt nicht!

    Zitat von bohrfix

    Das ist nicht das Problem - es wird nichts in Frage gestellt.
    Fakt ist jedoch, dass in Nürnberg - auch dank der hiesigen Presse - jeder Spieler, der zwei gute Aktionen hatte - sofort zum "Superstar" erkoren wird.
    Ich erinnere nur z.B. an ein wirklich sehr starkes Spiel von Gündogan - danach hätte man sich mal die Artikel in der NN aufheben müssen - da hatte man gedacht, der wird gleich nach Barcelona weggelobt. Gegen WOB war er so schlecht - an einem Tor schuld. Freiburg kann ich nichts sagen, hab´s nicht gesehen - und gestern - naja - "bemüht" ist vielleicht schon zuviel gesagt.


    Und bei Maroh genauso: Hilft doch nichts wenn er 97 % Zweikämpfe gewinnt - aber in Situationen, die gar keine direkten Zweikämpfe sind, (siehe 1:2 oder 1:3) einfach pennt. Auch beim 0:1 war er einfach zu spät! Also von einem Bundesligaspieler erwarte ich mehr. Da darf der Gegenspieler keine drei Tore erzielen!


    :hoch::hoch::hoch:
    besser hätte ich es nicht sagen können!


    wie gesagt,das ist überhaupt nichts gegen die beiden spieler,gündogan spielt für sein alter eine super rolle!nur braucht es eben in nürnberg wirklich nur ein gutes spiel,manchmal sogar nur eine gute aktion,um in der presse als absoluter superstar zu gelten!wenn ein spieler auf der 10 spielt,und solche einsatzzeiten bekommt,ist es einfach zu wenig,wenn man am ende der saison 1 tor und 2 vorlagen oder ähnliches hat....
    ähnlich sehe ich es bei risse,der durch ein gutes spiel gegen 10 mainzer in den gazetten als der heilsbringer schlechthin angepriesen wurde!


    und bei maroh ist es derzeit einfach am krassesten,wie gesagt,es nützt nichts wenn er eine mega-zweikampfquote hat,es aber pro spiel 3-5 aktionen gibt,die er so verpennt und so weit wegsteht,dass diese vermutlich gar nicht als verlorener zweikampf gewertet werden!dazu kommt sein mieserables aufbauspiel....und am ende hat er wieder 98% angekommener pässe,und alle freuen sich,bedenken aber nicht dass sein absoluter lieblingsanspielpartner schäfer ist......

    unglaublich schlecht und überfordert!viel viel schlechter als nordtveit....


    es ist wirklich unglaublich wie einfach es heutzutage geworden ist,bundesliga zu spielen...vielleicht sollte ich mit meinen 47 doch nochmal auflaufen!


    ich werfe dem jungen gar nichts konkretes vor,er kann es einfach nicht besser!aber es nervt einfach,dass jeder kommentator,3 mal pro spiel erwähnt es sei der zweikampfstärkste spieler der bundesliga!
    die ganzen volldoofs im stadion,labern diesen ganzen mist nach,und wenn er dann zufällig mal wieder eine grätsche "trifft",schreien gleich alle von nationalmannschaft und wechsel und und und....


    dabei sollte man mal sehen,dass der junge bei etlichen gegentoren schlecht aussieht,wenn er sie nicht gleich selbst schießt!aber hauptsache zweikämpfe an der außenlinie gewinnen....

    bin normal ein frantz fan,aber meiner meinung nach hatte er heute nur eine aktion,das war das tor....in der zweiten halbzeit unsichtbar!wenn das langt um gott zu sein.... :runter:

    Zitat von golmac

    Andy Ottl bringt immer gute Leistung,auf ihn ist immer Verlass.Ich hoffe,dass er weiter bei uns spielt.


    er bringt schon leistung,nur keine gute.... :runter: