Beiträge von jensonb

    ...selbst bei gladbach wäre er hinter dante,brouwers und anderson nur IV nr 4...in köln hast du geromel und mohamad...usw...


    naja heimatnäher,dann hätte er in reutlingen bleiben sollen...versteh mich nicht falsch,ich hab nichts gegen dominic maroh,aber er hat mir selten so gut gefallen wie ihn viele lange zeit gesehen haben,meiner meinung nach hat er sein misserables aufbauspiel und seine kopfball und stellungsschwäche nur immer wieder mit seinen grätschen (die sicherlich ok waren) wieder kaschiert... ob ein wollscheidt da besser ist bleibt abzuwarten,gegen hannover wurde dieser wirklich kaum gefordert,aber trotzdem muss man das dann auch erstmal abgeklärt runterspielen...


    zum thema:maroh hat 5 Einsätze von beginn an,4 mal verloren,1 überglücklichen punkt in hoffenheim,wobei das noch sein bestes spiel war!
    den mantel des schweigens werfen wir mal über die spiele gg kaiserslautern,mainz,dortmund und frankfurt!


    innenverteidiger nr 3/4...überholt von wollscheidt...das alles sind für mich sportliche gründe für einen verkauf!auch aus seiner sicht....

    Zitat von Nordkurverich

    Was könnte Dominic denn so bringen - in EURO !?


    Der VfB Stuttgart hätte evtl. Bedarf....nach dem gestrigen Spiel jedenfalls.


    NK


    wie oft willst du dieses gerücht eigentlich noch in die welt setzen und hoffen dass es die runde macht!
    der VfB wird sicher einen teufel tun und die nürnberg ersatzbank/tribüne leerkaufen!die haben mit ihren khedira/gomez/hleb millionen sicherlich andere spieler im auge als einen dominic maroh!auch wenn der VfB im moment hinter nürnberg steht,ist der verein doch finanziell etwas mehr auf rosen gebettet als nürnberg!
    auch wenn du es nicht gerne hören willst,dein dominic wird,falls er wechseln möchte,mit vereinen wie duisburg,bochum oder ähnlichem vorlieb nehmen müssen,oder nenne mir einen verein in der 1.Liga wo er auf anhieb spielen würde?

    Zitat von Holzmischel

    War besser als zuletzt. Wobei mich seine Alibi grätschen aufregen. Er konnte 2 mal den Ball einfach ablaufen und zu schàfer zurück spielen. Grätschen sind oft ein Zeichen von sclechtem stellungsspiel. Nicht immer!!!



    :hoch:


    meine worte!
    war gegen dortmund wieder etwas solider und machte seine sache im großen und ganzen recht ordentlich!aber seine alibi grätschen kann ich ein fach nicht mehr ansehen!auch wenn er die chance hat,den ball zu gewinnen und ihn in den eigenen reihen zu halten,lässt er seinen gegenspieler jedes mal noch ein stück an ihm vorbeiziehen um ihn dann den ball vom fuss zu grätschen!der typische halbbesoffene fan feiert ihn dann wieder und nach dem spiel darf man sich dann wieder anhören:oh dem maroh seine grätschen,der kämpft wenigstens blablabla...dass das alles nur alibi ist und dass er das nur macht weil er im falle einer balleroberung nicht wüsste was er mit dem ball anfangen soll,sieht keiner!
    auch seine spieleröffnung und die gefülten 79 rückpässe zu schäfer,sind mir weiterhin ein dorn im auge!wenn er sich so unsicher ist wie es den anschein macht,dann soll er den ball doch einfach hinter die gegnerische abwehr chip(p)en,oder eben auf schieber,wie es schäfer meistens auch nicht anders macht! :wall:

    ...nordkurverich,was ist mit dir los?
    Vor jedem spiel fragst du durch die runden ob Maroh spielt und teilst in anderen threads schon gleichzeitig vollmündig,dass Maroh jetzt wieder/weiter spielt...


    Das ist langsam echt nervend u nicht mehr zu übersehen!schlimm genug neben der Tatsache dass er weiter randarf,dann auch noch deine Kommentare zu erdulden....bitte hör auf damit...

    Zitat von Foyer

    Ich finde der tüchtige sollte eingesetzt werden, wenn Maroh seine "Mach mich bloß nicht dreckig" Einstellung hat kann er von mir aus auch gerne gehen.
    Bin auch der Meinung wer es bei uns nicht in die Startelf schafft, schafft es überhaupt nicht mehr in die Bundesliga so schnell.


    Daher sollte er sich selbst gut überlegen was er will. Bei anderen größeren Bundesliga-vereinen wäre Maroh eine Verstärkung der Jugendmannschaft.


    :hoch: so siehts mal aus!

    Zitat von Nordkurverich

    Beim ersten Tor stand er beim Eckbal am linken Pfosten - und konnte nicht eingreifen....da hat ihn wohl Schäfer hindelegiert !?


    NK


    NK
    was schreibst du eigentlich für einen mist?
    spielt maroh?maroh hier,maroh da....wer bist du?maroh selbst?du hast 98 % deiner kommentare bei maroh abgegeben,kommst ständig mit irgendwelchen überzogenen gehaltsauskünften,privaten vermutungen oder dubiosen wechselgerüchten zu vereinen,die nichtmal wissen dass es einen d.maroh gibt...


    tut mir leid wenn ich dir unrecht tue,aber kommt mir irgendwie komisch vor...


    zum thema:maroh war bei standards schürrle zugeteilt(hat man bei jeder situation gesehen)...0:1 macht schürrle selbst,0:2 bereitet er vor,jedes mal verliert ihn maroh aus den augen---->schürrle spieler des spiels---->maroh depp des spiels...lg jenson

    ...also ich trau es ihm definitiv zu!
    Ehrlicherweise muss ich sagen dass ich nach den trainingseindrücken bei Vidosic auch ein gutes gefühl hatte,aber sollte der junge nur halbwegs das abrufen was ich von ihm gesehen habe,wird jeder sehen dass da Potential für mehr ist...wie so ein Spiel dann im einzelnen läuft,ist dann doch immer recht schwer vorrauszusagen!mMn aber klar die bessere alternative als mit einem gelernten IV(wolf,Maroh usw...)

    ...hab ihn schon öfters gesehen...der junge hat was drauf,kann überall spielen,unglaublich schnell,guter schuss und gute zweikämpfe,dazu super flanken!also ich traue ihm einiges zu,war jedesmal wenn ich nach dem profi training zugeschaut habe mit abstand der beste von den jungs...(zusammen mit perchthold)...

    Zitat von spielepetie

    dann ist das ein Fehler von Kicker.de


    klar hat er gestern gespielt,wurde zur halbzeit ausgewechselt,wenn es hoch kommt 8 ballkontakte,nicht eine gute aktion,dafür einige schlechte!in dieser form nicht ansatzweise eine alternative für die profis!

    Zitat von Vv00t

    Zu dem Zeitpunkt als dus gemacht hast schon.


    ....das ist lächerlich...
    Viele Beiträge weisen nicht immer auf verstand hin...
    War er gestern wohl noch kerngesund?

    Zitat von PHM+

    Wenn es beim Meniskusriss bleibt und kein Knorpelschaden festgestellt wird hat Bunjaku u. der CLUB
    Glück im Unglück gehabt, aber ohne den medizinischen Befund zu kennen die Verletzung als die gleiche
    wie bei Perchtold zu bezeichnen ist schon eine sehr wage Aussage.


    So jetzt hoffen wir alle auf eine schnelle Genesung von Bunjaku, ich wünsche GUTE Besserung .


    ich bete sogar für bunny,aber jetzt warten wir mal 2,3 tage und dann könnt ihr euch ja nochmal bei mir melden...bis dahin...

    Zitat von Vv00t

    so etwas wie "die selbe" Verletzung gibts in der Medizin nicht.


    Gute Besserung Bunny :frowning_face:


    dann warte mal die nächsten tage ab und du wirst sehen was ich meine...lg

    ....nach meinen Infos ist das die selbe Verletzung die auch Perchtold hatte..dann dürfte die Pause um einige Monate länger ausfallen...aber hoffen wir mal das beste,und glauben dem Kicker...