Beiträge von jensonb



    ohne jetzt wieder einen auf insider machen zu wollen,der rausschmiss war mehr als notwendig,unausweichlich sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da kann keine zweite meinung zugelassen werden!und da bringen ihm auch die 4-5 testspieltore nichts!

    als ob wir keine anderen sorgen hätten...frantz ist von seinem körperbau einfach dazu veranlagt oft verletzt zu sein....glaube die letzten 4 oder 5 spiele war seine längste serie die er gesund blieb...da ist es doch nur allzu verständlich dass man ihn stets nach 70 minuten auswechselt,da er müde wird und das verletzungsrisiko deutlich höher....was ist daran so schwer zu begreifen?das hat nichts mit kondition oder willen zu tun...schau dir mal auf manchen bildern seine oberschenkel an,nicht umsonst hatte er bisher gefühlte 10 muskelfaserrisse und 25 zerrungen...

    da hilft es uns auch nix,wenn er wenigstens kämpft...wenn er nur daneben grätscht,nur nach hinten spielt und so unglaublich unsicher wirkt schei... ich auf seine 70% gewonnene zweikämpfe aus der laufenden saison.....

    Oh man,der wirkt so hilflos,das ist echt schon brutal!80% seiner Bälle zu Schäfer zurück gespielt,da ist es mir fast noch lieber er stolpert sie vor lauter Panik ins seitenaus wie wolf!dazu das Eigentor und gefühlte 5 mal ins leere gerutscht....simunic in Hoffenheim u geromel in Köln werden jetzt schon zittern...unglaublich...reihte sich nahtlos ein in die Abwehr des Grauens heute,incl Schäfer,wo man lediglich pinola ausklammern müsste!

    Beim Club werden den profis keine autos gestellt!wer erfindet so einen schwachsinn,das ist bei vereinen wie schalke( VW) bremen (VW) und bayern (audi) so.....aber nicht in nürnberg,da kommt jeder mit seinem privaten auto zum training,deshalb auch so viele unterschiedliche marken!


    auserdem wurde marohs vertrag im januar 2009 angepasst!so dass er jetzt immer noch nicht wirklich viel verdienen wird,mehr aber als damals in der amateure....(nicht wirklich viel im vergleich zu anderen)

    bis zur U 21 hat das ganze doch auch keinerlei bedeutung....da müsste schon viel passieren dass da die ganzen Jungstars der bundesliga versammelt antanzen...deshalb wird sich in der 3. u 4. Liga bedient.....das ist ein alter mitreinartz,schwaab,marin,reuß,boateng,bastians,toprak,rausch,rudy...nicht zu vergessen gündogan,der noch jünger ist!wenn man mit 21 jahren ca.50 4.Ligaspiele vorzuwesien hat,ist das ja schön und gut,aber da gibt es welche die zu dem zeitpunkt schon an die 100 bundesligaspiele haben.....castro,sahin usw....

    das war doch ein kick von italienischen gegen deutsche 4.liga spieler....interessiere mich wirklich auch für diese ligen,aber vor wollscheidt kommen derzeit 20 besser IV s in seinem alter....da die deutschen ein paar mehr erfahrenere profis dabei hatten (latza,moritz,schahin) gewannen sie klar...

    maroh geht kaum in zweikämpfe!nur wenn er sie sicher gewinnt oder wenn er nicht mehr anders kann...daher hat er auch so eine gute statistik!achtet mal darauf!ansonsten stellt er nur und begleitet immer!das muss er besser machen!dazu heute dicker schnitzer!ansonsten hatte er auch gute szenen gegen die starke bremer offensive!

    ....möchte hier in keinster weise bader schlecht reden,aber habe ich irgendwas verpasst....?ist möckel seit neusten der messi unter den scouts oder was? wenn ich das geld wie hoffenheim zur verfügung habe,kann selbst ich nach ein paar jahren eine erfolgsquote in der einkaufspolitik vorweisen...auch wenn die jetzigen hoffenheim-stars zur transferzeit kaum jemand kannte,haben sie trotzdem 2,3 oder gar 8 millionen gekostet...da wird er sich umschauen wenn er jetzt mit 150.000 euro ausleihgebühr auskommen muss...warten wirs ab...

    hab mich da neulich mal informiert...solche befreiungsschläge a la breno werden inzwischen schon gar nicht mehr als (fehl)pässe gewertet....sondern einfach nur als ballkontakte...wäre ja auch doof wenn da hinten einer richtig dazwischen haut,immer rettet wenn es brennt und dann am ende vom spiel eine passquote von 3% hat....zumindest für die statistik freaks unter uns!


    zum thema: brenos "fehlpässe" mit tavares`zu vergleichen macht keinen sinn,sowohl von der anzahl her als auch von der qualität...breno :hoch: tavares :runter:


    fand tavares auch defensiv schwach,siehe 0:1


    schlimmer war nur noch wolf,der selbst bei den "befreiungsschlägen" schlecht aussah und sie jedesmal ins niemandsland beförderte,vorrausgesetzt er traf den ball überhaupt richtig.... :brodel:

    Ja freut mich dass wir wieder Tore schießen,trotzdem ist das was charisteas abliefert zu wenig!die Tore,an denen charisteas beteiligt ist,sind trotz allem Einzelleistungen von Bunjaku...es ist ja nicht so,dass Harry 5 Mann stehen lässt,quer spielt und Bunjaku nur noch einschieben muss..weiß auch nicht wo der so sonderlich viel kämpfen soll????wenn du Klewer vorne reinstellst und der 17 Spiele durchspielt,schwöre ich dir dass er am Ende 2 Kisten macht und auch kämpft....

    Zitat von Glubberer91


    Der Angriff der zum 1:0 führte hat er eingeleitet
    Beim 2:0 hat er die Lücken für´n Albert gerissen
    Des 3:0 hat er wie du richtig erkannt hast, selbst vobereitet


    meine Fresse so einen scheiß hab ich schon lang nicht mehr gelesen...sensationell was mittlerweile schon als gute Aktion ausgelegt!80% aller Tore von Bunjaku gehören eigentlich charisteas...und gestern in Gladbach hat Harry in der 47.min geschriehen:Schieß Albert,hier ist das Tor!....sonst wäre der Ausgleich nie gefallen...unsere stürmer ergänzen sich einfach ideal!

    Idrisou hat Maroh vorgeführt wie ein kleines Kind,barrios hat mit ihm gemacht was er wollte!demba ba hat ihm im Pokal mehr als nur seine Grenzen aufgezeigt!ich bin weit davon entfernt wolf schön zu reden,aber ich denke ich sehe etwas mehr als immer nur die 3 Grätschen die den meisten in Erinnerung bleiben!Maroh macht es clever,er geht nur in die Zweikämpfe die er sicher gewinnt,die anderen wo er schlecht aussehen könnte,verweigert er bzw verschiebt oder hält sich ganz geschickt zurück...das schaut für ihn vor allem in seiner Statistik gut aus,hilft aber der Mannschaft nichts...

    Breno ist Top!aber bitte hört doch mal auf ständig Maroh für wolf zu fordern!!Maroh und breno haben gg h96 ordentlich gespielt,aber das war auch gegen einen Mike Hanke,in der schlechtesten Form seit 10 Jahren,der war sowas von ungefährlich,schlecht und langsam!das ist etwas anderes als gg bobadilla oder Reuß,oder Kuranyi...also bleibt mal locker!

    Ob Kreativität stattfinden kann oder nicht,er war heute katastrophal!!!unglaublich viele nachlässigkeiten und abspielfehler...hoffe das war ein Ausrutscher,was man bei ottl langsam nicht mehr gelten lassen kann!jedes mal wenn der aus 35 m schießt,krieg ich die Krise zuhause vorm tv...

    Er wird sicher spielen...macht euch da keine sorgen!barbie,du nervst,du lässt keine Gelegenheit aus irgendwie alibimäßig zeigen zu können dass du jeden kennst bzw alles weißt...wen juckt der sitzname von alex Stephan ,noch dazu wenn er Axel ist...