Marcel Risse (#12)

  • Zitat von Raeler

    Alter was gehtn hier ab, dizzen auf hohem Niveau oder was^^


    na ja, diese höhe ist doch relativ niedrig, oder? :wink:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • aber mal ehrlich!ein gutes spiel in über einem jahr,insgesamt 2 oder 3 torbeteiligungen....wenn er gehen sollte geht die welt nicht unter!

  • Zitat von -Dust-

    Gaaaaaaanz zufälligerweise hab ich genau diesen Finger einer SEHR nahen Verwandten von dir im -sagen wir mal- mittigen Bereich ihres Leibes vor kurzem "integriert". :wink:


    Niedlich. Hier haste noch zwei, geh schön spielen: :fcnpat:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kommet und lasset die Finger wo sie sind.. Zu Risse, mit gefällt seine Dynamik und sein 'Style'.. das mit Flanken wird schon.. nach dem Training bleibt er und Gündogan oft länger da und sie üben Schüsse und Flanken..ich meine bei den Schüssen merkt man zuletzt auch in den Spielen eine Verbesserung.. bei den Flanken wirds auch scho

  • .



    wenn Risse im Sommer wirklich nach Vizekusen zurückmuss,


    wäre Roberto Hilpert ein sehr interessanter vollwertiger Ersatzkandidat



    . :idea:


  • wenn man Geld für einen fertigen Spieler wie Hilbert hätte, bestimmt... hammerabernit. und für 300tausend wird Stuggi den wohl kaum gehen lassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ist der Hilbert net ablösefrei nach der Saison? Bild mir ein ich hätt da sowas gelesen ... :?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Hört mal zum träumen auf......
    HILBERT..... Solche Spieler bekommen wir die nächsten Jahre nur in der Gastmannschaft zu Gesicht.....

  • Zitat von jensonb

    aber mal ehrlich!ein gutes spiel in über einem jahr,insgesamt 2 oder 3 torbeteiligungen....wenn er gehen sollte geht die welt nicht unter!


    genau so würde ich das auch unterschreiben.


    an alle hilbertians und fingervirtuosen sucht euch einen anderen thread, z.b. Klavierspieler oder Transfergerüchte.

  • Zitat von Vv00t

    Niedlich. Hier haste noch zwei, geh schön spielen: :fcnpat:



    Haste nicht nochn paar mehr?


    Die ##### deiner M... is sowas von ausgeleiert, da passen ganze Arme rein! :mrgreen:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Powerbag


    wenn Risse im Sommer wirklich nach Vizekusen zurückmuss,


    wäre Roberto Hilpert ein sehr interessanter vollwertiger Ersatzkandidat


    Öhm, Du meinst aber nicht den Hilbert der auch mal für die verbotene Stadt gespielt hat.
    Denkst Du nicht das könnte Kompatibilitätsprobleme mit Teilen des Anhangs geben? :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von sbderrick

    und wo hat der hilbert gespielt, bevor er zu Greuther Fürth gegangen ist? Na?


    :wall:


    Als ob das eine Rolle spielen würde. Kratzt bei Judt oder Eigler ja auch niemanden.
    Mir ist das im Prinzip egal. Interessant ist das nur dann wenn ein Spieler hinter der erwarteten Leistung zurück bleibt.
    Jeder andere hat schlecht gespielt, aber bei einem ehemaligen Vorstädter starten dann gleich Verschwörungstheorien. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • der roberto is scheinbar immer noch am pokern um einen besseren vertrag. und die gehälter, die die stuttgarter zahlen, können wir unmöglich stemmen.
    und: ablösefrei = handgeld...


    wegen des dunklen flecks in seiner vita hätt ich keine probleme. glaub auch, dass er uns verstärken würde.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    wegen des dunklen flecks in seiner vita hätt ich keine probleme. glaub auch, dass er uns verstärken würde.


    wo nix is und wo nix wird, da is Fürth !

  • Es wurde wieder einmal ganz deutlich, Risse ist ein Konterspieler, der Raum braucht.....wenn man nach 4 Minuten schon zurückliegt und das Spiel machen muß, kannst du ihn nicht gebrauchen......heute einfach nur blind.....und bis auf den Einen, waren alle Freistösse erbärmlich.....,besonders der eine, kurz vor Schluß ( nicht der Allerletzte ), den er ganau auf den Freiburger Keeper spielt, hat mich sehr geärgert....hat der kein Gefühl im Fuß ?

  • Wenn er uns verlässt, werde ich ihn nicht vermissen. Klar, der kann dann und wann ganz gut kicken, aber fighten? Zweikämpfe gewinnen ? Aus dem Lauf eine Flanke schlafen ? Nicht mit Herrn Risse :runter:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!