Beiträge von Weggla

    Zitat von Maddin_FCN


    und nicht überzeugt.


    Naja, so schlecht war er auch wieder net...
    Jedenfalls ist Kluge im DM wesentlich besser aufgehoben, als im Mittelfeld.

    Zitat von Bale

    Endlich als 6er! Endlich...


    Man sollte deinen Beitrag riesengroß und fett hier ins Forum meiseln!


    Endlich als 6er! ... Wie lange mussten wir darauf warten... :grinning_face:

    Zitat von wildfires

    ich steh voll drauf, wenn man versucht die Leute für blöd zu verkaufen....


    "Nürnberger Weg" *mich schief lach*.....hier wird durch positves Gefasel versucht schlechtes wirtschaften als Weg zu verkaufen.....man könnte auch totales Versagen dazu sagen....wie ansonsten will man es erklären das man mittlerweile schon wieder 4Mio. Schulden angehäuft hat und man absolut "Handlungsunfähig" in die Bundesliga ist.....


    Die Herrschaften sollten eher ihr totales Versagen auf dem Finanzsektor des Vereins eingestehen( und ihren Hut nehmen) und somit endlich klar stellen wieso man die Mannschaft nicht signifikant verstärken konnte und nicht hier versuchen die Leute für blöd zu verkaufen bzgl. Naturgesetz vorletzter Platz in der Bundesliga sowie von einem Nürnberger Weg reden.....


    :hoch:

    Zitat von Doris aus der Noris

    kann ich bestätigen, auch bei mir lädt es ewig langsam... :mad: hab das Gefühl, es wird immer schlimmer!?


    MfG
    Die Doris


    Na wenigstens bin ich nicht der Einzige ...


    Ja, ich hab auch das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Gestern Abend wars noch recht annehmbar, seit heute Morgen hingegen isses so richtig grausam. Liegts am Forenprovider oder läuft da gar ne DoS-Attacke?

    Hab seit gestern Abend das Problem, dass das Forum nur sehr langsam lädt und der Seitenaufbau teils bis zu 20 Sekunden dauert. Gehts nur mir so oder haben auch andere damit zu kämpfen?

    Zitat von 260507

    Ich schau mir lieber das U20-Spiel gegen Brasilien an! (Eurosport ab 16.30 Uhr)


    Ich ebenso. Hrubesch' Team zeigt wenigstens Spielfreude. Zudem: Sie spielen Fussball... Auf Jogis gehypte Memmentruppe hingegen kann ich gut und gerne verzichten.

    Zitat von wikinger

    Aber es geht hier im Gygax. Und Gygax darf jetzt nicht im nächsten Spiel von Anfang an spielen, sonst ist Oenning wirklich nicht mehr zu helfen.


    Schon klar, aber selbst wenn Gygax gestern ein Hammerspiel samt 3 Toren für uns abgeliefert hätte, wäre er gegen Hertha wohl dennoch nur auf der Bank gelandet. Oenning hat seine 3-4 Lieblingsspieler, die nahezu immer gesetzt sind und die restlichen Spieler werden nach Gusto vor jeder Partie ausgewürfelt. So ist zumindest mein gewonnener Eindruck.

    Die Mannschaft kommt sich doch eh schon verarscht vor...


    Ein Eigler bringt auch Woche für Woche keine Leistung und wird dennoch immer eingesetzt, während ein Harry, der wenigstens Einsatzwillen erkennen lies, auf die Tribüne verbannt wurde.

    Zitat von eintakter

    ich denk mal wer da ernsthaft wichtige fragen bzw. antworten erwartet die auch in die tiefe gehen ist doch a bisserla blauäugig :wink:


    Jo, umsonst wurden die Chats nicht von früher 17:30 Uhr auf die Mittagszeit verschoben. Da sind überwiegend nur Kiddies anwesend und man muss weniger filtern :winking_face:

    Zitat von Maddin_FCN

    Wobei eine Einwechslung in der 89. Minute war.
    Die andere auch recht spät.


    Stimmt, er hat insgesamt grade mal 80 Minuten gespielt.


    Zitat von KillerDriller


    War er nicht erstmal ne ganze Zeit lang verletzt?


    Ja. Vom 2. Spieltag an - 5 Wochen wegen Muskelfaserriss

    Zitat von FCNSandro

    Da ich die Leverkusen-Spiele nicht verfolge meine Frage:
    Hat Reinartz seit seiner Rückkehr zu Leverkusen schon einmal gespielt bzw. wurde er einmal eingewechselt (nur BL-Spiele) ??


    3 BL-Spiele (davon 1x von Beginn und 2x eingewechselt)
    2 DFB-Pokalspiele

    Zitat von Wesel

    Ja wird ja nicht vergessen. Aber der kann doch nicht solche Sätze raushauen wie "wenn ich gespielt hab hab ich immer getroffen".


    Stimmt schon. Aber immerhin bin ich froh, dass mal einer das Maul aufmacht...


    Der Oenning labert auch Woche für Woche die selbe gequirlte Sch****, da seh ich das bei Harry net so eng :winking_face: