Beiträge von kreibixx

    Tschüß!


    Danke für den Pokalsieg, das 3:0 gegen Bayern, und die Träume, die ich 2-3 Jahre lang haben durfte.
    Leider saßt Du dann relativ bald auf einem Pferd, dass Du nicht mehr zu kontrolieren im Stande warst. Haste aber auch selbst rangezüchtet, sorry, aber is so.
    Dass Du dann sitzen bleiben wolltest, bis der Gaul quasi unter Dir weggestorben ist, hätte nicht sein müssen. Größe wäre spätestens nach der Prinzenrolle gewesen.


    Aber bist wohl einer von uns, alles für den Club, hehehe, tschüß Reputation. Hoffe Du hast genug Kohle für den Lebensabend, in der Branche wär quasi nur der GLuBB unter Dir noch in der Lage Dich nochmal einzustellen, aber naja... das wird ja schwierig=)

    Unsinnig ist das richtige Wort, ich denke über Rapha und seine Leistungen für uns gibt es nichts zu diskutieren. Außer vielleicht die unglückliche Figur die er auf seiner "Autogrammkarte" auf der Clubhomepage abgibt:)
    Wer der Meinung ist wir bräuchten einen zweiten Iker Casillas sollte sich erstmal im Rest des Kaders umschauen, da haben wir dringendere Baustellen...

    Er ist extrem wichtig für die Mannschaft, keine Frage. Ich bin ja auch wie gesagt sehr froh dass er wieder in unserem Tor steht oder da ist wo er halt gerade rumrennt. Er ist vielleicht kein nicht der beste Keeper der Welt, aber in jedem Falle taugt er im Tor. Und er ist der Typ Leader der uns letztes Jahr gefehlt hat. Trotzdem kann ich dieses Bashing auf Blazek nicht ab, was bringt es denn noch den Kerl runterzumachen?

    Zitat von FcnPat

    Was hat Schäfer? Von Anfang an in Stuttgart überzeugt? Egal was das ist, gebt mir auch mal ne Handvoll davon rüber :roll:


    Alter Falter..... :mad:


    Ach ja richtig, entschuldige bitte, ich hatte vergessen dass man in diesem Forum Ironie mit einem hübschen Schildchen kennzeichnen sollte.


    Im Übrigen bin ich der Meinung das Blazeks Standing bei uns von Beginn an auch nicht besonders gut war... war nicht sogar von offizieller Seite bereits während der Vorbereitung von einem offenen Konkurrenzkampf mit dem (Sonnen-)bankdrücker die Rede!? So schützt man einen Neuzugang natürlich in besonderem Maße vor der Willkür des Anhangs.
    -> :ironie: <-


    Aber eigentlich geht es mir auch nicht um den Vergleich wer von den beiden letzte Saison schlechter oder besser gespielt hat oder bei den Fans früher unten durch war, sondern darum dass man um Schäfer stark zu reden nicht Blazek runtermachen muss. Genauso wie man nicht um Eigler zu loben Chariste... nein, das Fass muss jetzt nicht auch noch aufgemacht werden glaub ich.

    Zitat von oberlehrer

    Nun, wenn die Situation wirklich die gleiche war ... :question_mark:


    Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern das der liebe Jaro von Anfang an als der Depp galt. Das hat er sich schon redlich selbst erspielt.


    Ja, da kann ich mich auch gut erinnern, hab es oft genug gesehen. Und das während Schäfer ja von Anfang an in Stuttgart überzeugt hat und die Fans einfach irgendwann angefangen haben ihn nicht mehr zu mögen weil er nicht so eine schöne Frisur hatte wieder der Timo...
    Ich denke schon dass die Situationen der beiden durchaus vergleichbar waren, dafür spricht für mich auch dass beide wieder zum dem Verein zurückgegangen sind bei dem sie zuvor auch gespielt haben und quasi zu hause waren. Erstaunlicherweise spielen beide dort wieder ordentlich...
    Im Übrigen habe ich nie gesagt dass Jaro von Anfang an als der Depp galt. Ich räume sogar ein dass er bisweilen ziemlich blöd in unserem Tor herumgeirrt ist, aber das ist auch nur eine weitere Gemeinsamkeit mit'm Rapha beim VFB.


    Wenn wir schon an der Situation der beiden in der letzten Saison hängen... wo lagen denn die Unterschiede?


    Kann dieses Blazek-Bashing langsam echt nicht mehr hören... der kann/konnte schon auch was, es hat bei uns halt nicht gepasst, und genau das ist das Schizophrene bei der Sache: Schäfer hatte genau die gleiche Situation in Stuttgart, nur da gilt das Argument dass das Umfeld, die Fans oder sonstwas schuld war, während Blazek konsequent als der größte Depp abgestempelt wird.


    Bin zwar auch sehr froh dass der Rapha wieder unser Tor hütet, nur um seine Bedeutung für uns zu würdigen muss man nicht seinen Vorgänger in den Dreck ziehen!

    Zitat von spud

    Scheint ja ein cleveres Kerlchen zu sein :wink:


    Ich glaub so blöd ist der gar nicht... dieses Denglisch muss man auch erst mal in dieser Geschwindigkeit sprechen können. Und auch wenn ich den Dallmann auch nicht ausstehen kann, er hat in einem Recht: Sein Sprachenswitchen macht den Dario wirklich sehr sympathisch