Beiträge von FCN-Sniper

    Frage in die Runde was mich mal interessieren würde. Hatte jemand mit den Trikots vom letzten Jahr noch so Probleme mit der Beflockung? Sind nach kurzer Zeit teilweise immer zusammengeklebt (nach dem waschen) bei der Trikotnummer und beim Ärmelsponsor. So a Murks hält natürlich auch vom kaufen ab, wenn so a Trikot locker 100 Stecken kostet.

    Bei meinem Junior hat sich schon direkt nach dem Arsenal Spiel (sprich am Tag an dem es erschienen ist) die Werbung teilweise gelöst. Und vom Ärmelsponsorlogo reden wir lieber gar nicht. Und nein… es wurde weder oft getragen noch gewaschen… ist ja anscheinend die absolute Lieblingsausrede im Shop 🙄

    Da könnt ihr mich jetzt anschauen wie ihr wollt, aber eine Mitgliedschaft kündigen weil ein Paket zu spät kommt ist einfach lächerlich

    Ist deine Meinung. Ich seh´s halt anders... vor allem weil man es einfach nicht gebacken bekommt mal eine konkrete Aussage zu tätigen (eine einfache Kontaktaufnahme nach mehrmaligen Anfragen hätte es ja schon getan - aber so)... und wenn ein Verein anscheinend nicht auf sein Merchandise angewiesen ist dann wohl auch nicht auf das Geld vom Mitgliedsbeitrag.

    Heute kahm dann auch mein Zeug.

    Bestellt am 24.11.18

    Lieferung: 13.12.18


    Man hätte ja auch ein kleines Entschuldigungsschreiben wegen der langen Lieferzeit und ein paar Autogrammkarten oder so was beilegen können aber des wäre mal wieder zu viel verlangt.

    Lol... hab einen Tag vor dir bestellt und hab bis heute nichts... Das geilste is aber die Aussage von letzter Woche dass das Paket bis spätestens Ende der Woche in den Versand geht... und was soll man sagen? Gestern hing es immer noch im System des neuen Logistikpartners... auch wenn man nur ein kleines Licht ist mit seiner Bestellung und Mitgliedschaft... die Kohle wird zurückgeholt, eine Stornierungsmail ist bereits geschrieben und falls das Paket trotzdem noch kommen sollte wird die Annahme verweigert und die Mitgliedschaft gekündigt. Einfach nur peinlich wie die mit einem Umspringen... selbst wenn sich irgendwelche Sachen ändern kann ich sowas nicht bringen oder muss meinem neuen Geschäftspartner gleich mal sagen wie der Hase zu laufen hat.

    Zitat von Harrers

    Ich glaube da gab es bisschen Ärger. Mittlerweile sind alle Club-Trikots beim Sportscheck ausm Verkauf genommen worden.


    ...uuups... wohl doch n Fass aufgemacht... :yikes::smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Totti

    Immerhin weiß ich jetz, dass es die Kits ned nur in den Fanshops gibt. :lol:


    Sind sogar ein paar € billiger. Beim Sportscheck wollen se 79,95€ dafür...

    Zitat von Mintal_11

    Mir wurde auch das Bild hier geschickt
    Ist 100 pro das ausweich Trikot


    http://www.directupload.net/file/d/4446/2u36k5ly_jpg.htm


    Ist zwar schlicht und einfach finde es aber geil :hoch:


    Jau. Ist ja auch der gleiche Kleiderständer vor dem ich stand :grinning_face: . Im Fanshop waren sie richtig geschockt weil ich danach gefragt habe (andere Grösse). "Das kann nicht sein...Wir haben noch keinerlei Informationen darüber... Wo solls das zu kaufen geben? Hier in Nürnberg?"


    Irgendwie wieder mal typisch...

    Zitat von phantomias

    Müsste das Ausweichtrikot nicht mal langsam kommen..? Vielleicht fürs Pokalspiel? :gruebel:


    Ich will ja kein Fass aufmachen, aber gestern Mittag hab ich im Sportscheck neben dem Home und Away ein mir unbekanntes Schwarzes Trikot gesehen. Vom Preis her mit den beiden anderen identisch, deswegen vermute ich mal das es kein Trainingsshirt ist.


    Leider kann ich kein Bild einfügen (weil zu blöd) aber ich kann es kurz beschreiben.


    Komplett schwarz mit kleinen weißen Blasen auf der Brust die schon fast transparent wirken bis in die Mitte des Shirts. Auf den Ärmeln wie bei den anderen Trikots das Umbro-Logo gedruckt und das Umbro sowie das Wappen auf der Brust ist gestickt.


    Hat jemand eine Ahnung um was es sich hier handelt?

    Hab gestern Trikots in der Ludwigstrasse gekauft... 1x das Home für meinen Kurzen in 140 und für mich das Away in 3XL (bei Adidas hatte ich immer 2XL). Habe es jetzt grad nochmal überprüft und keinerlei Fehler feststellen können. Was die mir im Shop gleich gesagt haben war das kein Flock möglich ist und an der Flockstelle war alles mit Aufträgen vollgehangen und vollgelegen.


    Es waren so wie es hinter der Kasse in den Körben aussah auch alle Größen vorhanden!

    *klugscheissmodus an*


    Also hier in Ufr. ist das unter der Bayernliga so aufgeteilt:


    Landesliga Nord
    Bezirksoberliga
    Bezirksliga
    Kreisliga (ehemals A-Klasse)
    Kreisklasse (ehemals B-Klasse)
    A-Klasse (ehemals C-Klasse)
    B-Klasse


    *klugscheissmodus aus*


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Aber is ja auch egal... der Rubin wird noch zulegen und damit dürften wir alle zufrieden sein. :slightly_smiling_face:

    Sorry Mädels... aber "runtermachen" wollte ich ihn bestimmt nicht. Ist nur interessant zu lesen dass ich anscheinend nicht der Einzigste bin der diese Meinung (zumindest im Moment) von ihm hat.Ich hoffe ja auch dass er sich noch macht und wir noch ne Menge Buden von ihm bejubeln dürfen. Aber wie gesagt... im moment finde ich dass es für ihn im Gegensatz zu anderen Spielern halt nur für die Bank reicht. Und das sieht man auch OHNE ein neuer "Fussballexperte" zu sein :mrgreen: ...


    Ach ja und was den Vergleich mit einem der untersten Spielklassen angeht... ich sehs halt mal so - die Spieler - egal wer - werden dafür bezahlt (und wie wir alle wissen nicht grad für wenig Geld) und daher kann man wohl erwarten dass einer das Tor bei einer Trainingsübung von 10 Bällen zumindest 8 x trifft und die Dinger nicht irgendwo am Valze nach dem Training zusammengelesen werden. Oder was würde euer Cheffe dazu sagen wenn ihr auf der Arbeit zu 70% nur Ausschuss produzieren würdet? Da würde es doch mit Sicherheit auch mal in irgendeiner Art und Weise mal ordentlich scheppern (Selbstständige ausgeschlossen :mwah: ) - oder seh ich da was falsch?

    "Cool" vor dem Tor.... na ja ich weiss ja nicht. Hatte mal die Möglich in dieser Woche 2 Tage hintereinander das Training zu verfolgen... cool vor dem Tor sieht bei mir aber anders aus - der versemmelt ja noch Dinger - meine Fresse. Wenn du so ne Leistung in der Kreisliga im Training zeigst weisst du wenigstens auch warum du am Wochenende nicht mitspielen darfst oder auf der Bank sitzt und genau da seh ich seinen Stammplatz im Moment.


    Irgendwie hat der auf mich genauso lustlos gewirkt wie unser Grieche. Normal hätte der Hecking den aber sowas von zusammenputzen müssen das vorne im Hilton die Scheiben hätten wackeln müssen....

    Traurig... aber wahr - so ist der Profifussball :runter:


    ... falls er das wirkich so vom Stapel gelassen hat dann sollten unsere Flitzpiepen im Mittelfeld ebenfalls kein Mitleid mit ihm haben und ihm einen kleinen "Gruss" mitgeben... (notfalls auch mit diesem Ausgang--> :sanka: ) :mrgreen: