Beiträge von olymp69

    Zitat von SHABBA RANKS

    Adler bringt geballte zweitligaerfahrung mit. Wieso nicht? Wäre ein guter Colak-Ersatz.
    Finanziell könnten wir ihn uns auch leisten.


    Yeah, Aufbruchstimmung! :bang:

    Zitat von Shakezpeare

    Ich wr mir noch nie zu schade dafür, auch die ältesten Witze noch Mal aufleben zu lassen :winking_face:


    Vielleicht könnte man ja mal bei Omar Gonzales anfragen, der war schon Mal Mister X und kennt den Verein!


    Aber Gonzales weiss nicht, wie es ist im Dezember in Aue zu spielen. :runter:
    Allerdings glaube ich, dass er mit dieser, äh, Bildungslücke gut leben kann. :lol:

    Starke Leistung der Dresdener. Schalke? Pomadig, nicht bei der Sache. Fast so schlecht wie der Glubb.
    Wahrscheinlich hat Bader jetzt Hefele, Eilers und Dürholtz auf dem Zettel. Leute, die uns auf Jahre stärker machen würden. Wolfgang Wolf stimmt bestimmt zu.

    Zitat von hoeschler

    Ich sehe aktuell eine ganz akute Baustelle, die ich in dem Kader eigentlich nur durch Umstellung gelöst bekomm. Und dass ist Petrak/Stark auf der 6, daneben irgendwer anders, der grade Bock hat. Oder halt Evseev oder wegen mir auch der Neue. Schöpf muss dringend in den Zehnerraum.


    Und dann darf sich VI überlegen, welchen unserer Superstürmer er opfert.


    Genau das wäre die erste Konsequenz aus den bieherigen Eindrücken der Saison.
    Und trotzdem brauchen wir noch zusätzliche Qualität, wenn wir uns nicht dauerhaft in Liga 2 oder sogar darunter etablieren wollen.

    Zitat von hoeschler

    Ey ohne Schmarrn, des wär die einzig andere logische Erklärung. Er hockt jeden Abend mit zwei Schimpansen beim Kniffeln.


    MaBa, WoWo und RaWo?


    WjCZveI.gif

    Zitat von Totti

    Ein mittelmäßiger Mittelfeldmann von einem mittelmäßigen Zweitligateam. Immerhin schaut er auf manchen Bildern aus wie ein leicht hässlicherer Plattenhardt, hilft sicher bei der Eingewöhnung. Wup wup wup machen die Boxen.


    Und der Maddin aalt sich in Wolles Zustimmung.
    Dieser Verein ist eine Wellnessoase. Wup wup.

    War übrigens König Ludwig Kellerbier.
    Danke an den edlen Spender.
    Und an meinen Fädder Kumpel Randolph für die Flasche Slyrs! :hoch:

    Zitat von macglubber75

    Info zu den Mössmer! -- OHNE Worte wen das stimmt


    .....die folgende Saison bestritt die Mannschaft jedoch verletzungsbedingt größtenteils ohne Mössmer, der die gesamte Vorrunde ausfiel und in der Rückrunde lediglich zu drei kürzeren Einsätzen kam. Dabei wurde er zwei Mal jeweils in der Nachspielzeit eingewechselt, bei seinem einzigen Einsatz von Beginn an gegen den FSV Frankfurt erhielt er bereits nach 25 Minuten wegen Foulspiels die rote Karte. Im restlichen Verlauf der Rückrunde konnte sich der letztjährige Abwehrchef gegen Kister sowie die im Sommer neuverpflichteten Oliver Barth und Benjamin Hübner nicht durchsetzen.


    Na und?
    Man hat seinen Werdegang seit 9 Jahren beobachtet und ist ein bis zwei Stück weit von seinem Preisgefüge seinen Qualitäten überzeugt.
    Sofort holen den Mann! Dangge, Maddin! :hoch:

    Zitat von Frankenlegendla

    und Frau hat sich selber in der Halbzeit es zweite Seidla ausm Kühlschrank ghold weil anners hät Frau des Elend nimmer ertragen


    Ich bin so beinhart, ich hab das Spiel echt mit nur einem Seidla durchgehalten. :ohnmacht:
    Dafür gab's vor dem Schlafengehen noch einen doppelten Slyrs.

    Zitat von winzie


    aber anscheinend weiß er, daß er keine ahnung in der materie hat und sucht sich leute, die diese haben. insofern hat er wohl doch ahnung oder zumindest mal eine realistische selbsteinschätzung.


    winzie


    Ganz im Gegensatz zu unserem GröMaZ. :wuetend:

    Zitat von Misterfcn

    das mit dem bauch, habe ich gestern auch das erste mal gesehen.
    war schon ne kleine wampe oder? ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass er hosen in XS trägt, die so einschneiden...


    Ich hab mir gestern auch gedacht, dass sich unterm Trikot ein Speckröllchen abzeichnet. :sherlock:

    Erstaunlich, nach dem gestrigen Spiel etwas positives anmerken zu können.
    Aber Ramirez gefällt mir bisher deutlich besser als Plattenhart.
    Der könnte uns echt noch Freude machen (wenn man ihm irgendwann doch noch ein paar Fußballer zur Seite stellt).