Beiträge von olymp69

    Zitat von Karbbfm

    Und dann fällt ihm beim Schlußpfiff der rechte Arm in die Ellenbeuge des linken. Dass ihm dabei der Mittelfinger nicht hochgegangen ist, halte ich für echte Körperbeherrschung.


    :mwah::hoch::hoch::hoch:

    Zitat von El Molotov

    Moonlight schließe mich größtenteils deiner Meinung an. BEIDE haben aus unterschiedlichen Gründen nichts in der Nationalmannschaft verloren. Aber ich finde schon dass Schäfer über die Saison gesehen ne Klasse besser ist als Weidenfeller.


    ...und sich dabei zu 100% auf den Abstiegskampf konzentriert, ohne illusorische Ansprüche anzumelden :face_with_tongue:
    @ moonlight: den letzten Beitrag unterschreib ich ohne Einwände...

    @ moonlight: darauf hab ich schon gewartet :mrgreen:
    Weidenfeller hat gegen die Pillendreher sicher ein super Spiel gemacht, auf die Saison gesehen fehlt ihm aber die Konstanz.
    In die Nati wirds sicher keiner von beiden machen, ich bin grundsätzlich mit den Nominierungen Adler, Neuer, Wiese auch einverstanden - die Vereinsbrille färbt die Sicht halt immer ein wenig ein :wink:

    Zitat von Wesel

    Ja freilich. Am besten er geht völlig kalt aufs Feld und reisst sich gleich gscheit seine Bänder. Aufwärmen ist ja aufgrund seiner Verletzung eh nicht drin. Ideen ham manche Leut...


    Mensch Wesel - hast heut deinen ernsten Tag, oder was?


    Alter Fux! Ich werd dich mal als Taktikassi beim Glubb empfehlen :respekt:

    Zitat von hattrick

    Harry kauft uns doch keiner ab und ein Saisontor ist jetzt auch nicht gerade die beste Werbung. Höchstens, dass ein Griechischer Verein den EM Helden haben will...


    In der 2. griechischen Liga spielt ein Verein mit dem klangvollen Namen "Doxa Dramas" - das wär doch wie massgeschneidert für unseren griechischen Dramatiker:lol:

    Zitat von Plerchi

    Ich schreib ne Email an den DFB weil dei Herthaner unseren Torwart Provoziert haben vielleicht kriegen sie ja ein geisterspiel mehr....


    Mach doch sowas net - stell dir mal vor was da los ist, wenn die Heerscharen an Herthafröschen net zum Heimspiel gegen Heidenheim kommen dürfen :schock:

    Zitat von Wesel

    Beiden Vereinen wurde doch auferlegt, ein schlüssiges Sicherheitskonzept auszuarbeiten und dann beim DFB vorzulegen.


    Dann hoffen wir mal, dass sie ne halbe Stunde das Sicherheitskonzept bequasseln und dies nach einer zweistündigen Mittagspause abschliessend gutheissen...

    Zitat von Necher

    die laufen net nur blind. die scheißen auch noch blind.


    Des kann ich fei auch :mrgreen:
    Aber mal ernst - den Blindenslalom fand ich den Wahnsinn. Bin glaub ein guter Skifahrer, aber wennsd wecher dem wedder ned gscheid siehst wirst ja scho mega unsicher - und das dann in dem Tempo ohne JEDE Sicht - Hammer! (fast hätt ich Respekt gschriebn...)

    Zitat von Raeler

    Ne glaub ich kaum, so wie die zur Zeit drauf sind.
    Denke Auswärtsfahrtsperre für 2-3 Spiele. Oder/und Zuschaueranzahlbegrenzungen in den Nordkurve.


    Meinst echt :ohnmacht: ? Kann ich mir net vorstellen - wir ham doch im Moment ne kleine Glückssträhne - zumindest auf dem Platz...

    Zitat von waidler

    Spätestens am Samstag, nachdem er Demba Ba in die Wange gebissen und Ibisevic an der Gurgel gepackt hat, steht er bei Yogi auf der Liste.
    Ihr werdet es schon sehen. :mrgreen:


    :loool: fehlt nur noch ne Kung-Fu Einlage gegen Maicosuel, dann könntest du richtig liegen...