Beiträge von Leutnant Werner

    Zitat von Vv00t

    Wie wir halt mehr Geld ausgegeben haben als jemals zu vor. Wie das "Spar"-Argument halt wirklich nur auf Sparflamme läuft. .......


    Ach komm, wir haben doch auch entsprechend eingenommen. Ich bin mir sicher, dass wir noch Handlungsspielraum für einen Spieler bis 2 Mio. hätten, ohne Schulden machen zu müssen. Selbst wenn der Klose-Deal in Raten kommt, bei der Bank zählt das wie eine Sicherheit.


    Kaufmännisch ist dieses "Spar"-Verhalten mit Sicherheit in Ordnung. Ich meine aber, dass man als Bundesligist den Abstieg - soweit es eben geht - mit allen möglichen Mitteln versuchen zu vermeiden sollte.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Wir werden auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig.


    Seht das doch endlich ein, bzw. träumt gerne weiter.


    Im Winter werden dann wieder Vorgriffe auf den Sommer gemacht.


    The same procedure as every year.


    Niedrig Kalkuliert Discount hat super zu uns gepasst - schade, dass diese Liaison hat perfekt sprichwörtlich zu uns gepasst.


    Wir sind halt der Glubb....


    Gruß
    Leutnant Werner

    Die testen heute Abend in Schweinfurt gegen den 1. FC Schweinfurt 05.
    Das werd ich mir mal antun, weil mein Großer (8) mit seiner U9 mit den Spielern einlaufen soll.
    Ich hoffe nur wir "dürfen" mit den 05ern und müssen nicht mit den grünen Teebeuteln...


    Gruß
    Leutnant Werner

    Zitat von Alllllex

    Offensiv wars das eben nicht... Bader hat doch gesagt es kommt ein Stürmer, der auch auf die Flügel ausweichen kann, noch unter Vertrag steht und die Verhandlungen werden sich bis Juli ziehen. Es kann also weiter spekuliert werden :winking_face:


    Sorry, allein mir fehlt der Glaube.

    Servus.


    Offensiv (Sturm) wars des jetzt wohl. Das sind die zwei Bomber (nicht mal ironisch gemeint).


    Falls Klose geht kommt noch ein IV, und evtl. noch einer für´s offensive/defensive Mittelfeld als Vorgriff für den Winter oder der nächsten Saison.
    Macht euch keine falschen Hoffnungen mehr. Die Transfers sind soweit durch.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Mein sehnlichster Wunsch zum letzten Spieltag:


    Bitte "TSG Scheiße" direkt absteigen, keine Relegation, die werden sie sonst wohl schaffen.
    FCA bitte direkt drin (sind mir sympathisch, da zuverlässiger Punktelieferant).
    F96 Relegation, ob dann FCK oder F96 gewinnt ist mir wurscht.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Mal ganz ehrlich, Berkay hat mich nicht überzeugt.
    Ich habe ihn eine Zeitlang beobachtet. Mir kam er ängstlich
    und ohne Ausstrahlung und Durchsetzungsvermögen rüber.
    Hatte er den Ball, wollte er ihn so schnell es geht wieder loswerden, was
    das ein oder andere Mal fast mal schiefging, obwohl Platz da war.
    Und richtig gefordert ist er natürlich auch nicht gewesen.
    Nilsson kam da im Vergleich absolut souverän rüber.
    Vielleicht fehlt ihm ja auch die Spielpraxis, ich sehe ihn aber als Schwachstelle,
    egal wer jetzt sein IV-Partner werden wird.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Zitat von daylight

    Gott sei dank ist der Kelch Madlung an uns vorbeigegangen! :slightly_smiling_face:



    Jetzt weißt auch warum der Klose auf deren Liste steht.
    Der soll sichs aber gut überlegen, soviele IV´s die schon verschlissen haben.

    Aha:


    „Ich wechsle zu einem Klub nach Italien“, teilte er am Dienstag mit, „denn hier sehe ich für mich keine Chance mehr.“ Sein neuer Arbeitgeber südlich der Alpen könnte SSC Neapel heißen, doch er hüllt sich in Schweigen. Der 1. FCN wird dem Talent, das leider sein Potenzial nur selten ausgeschöpft hat, keine Steine in den Weg legen. Vorausgesetzt, die Ablösesumme stimmt.


    http://www.nordbayern.de/nuern…-derby-entgegen-1.2834670


    Scheint also schon ziemlich konkret - sofern die Ablöse passt.
    Dass es wirklich schon so weit ist hätte ich jetzt nicht gedacht.


    MMn aber wohl besser so, er hatte hier genug Chancen, genutzt hat er davon zuwenig. Gibt also einen neuen Platz im Kader.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Anscheinend haben wir keine anderen Probleme, dann konstruieren wir halt welche.
    Ja su a Gschmarri.
    Ich glaub manche "Memmen" sind hier eher im Forum. Ohne Tastatur wohl impotent.