Beiträge von Leutnant Werner

    Zitat von olymp69

    Karina und Michael, oder wen meinst du jetzt?



    Ich meinte Karina und Michael´s "Lieblingsverein".
    Dass uns das Niveau von Karina und Michael noch einholt wird wohl praktisch und theoretisch unmöglich. Und das ist auch gut so.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ich habe mal viel von Ihm gehalten, ich dachte er schafft bei uns den Durchbruch.
    Daran glaube ich definitiv nicht mehr.
    Über eine Rolle als Zerstörer und Einwechselspieler würde er bei uns nicht hinauskommen. Wir brauchen im DM spielstärkere Jungs (z.B. Ildiz).


    Also: Verkaufen!


    Gruß
    Leutnant Werner

    Mein lieber Scholli:


    aus dem o. a. Artikel
    "Aufgrund seiner Entwicklung wird Gündogans Marktwert inzwischen auf rund 20 Millionen Euro geschätzt."


    Das nenn ich mal eine Wertsteigerung. Ist mMn nicht mal utopisch - er hat´s wirklich drauf, sein Fußball ist schön anzuschaun und hat Klasse.
    Freut mich für ihn!


    Gruß
    Leutnant Werner

    Zitat von hattrick

    Wieso sollte er die Motivation nicht halten können? :roll: Meinst keiner unserer Spieler will nach Europa? Unter Hecking war das was anderes, der wollte nicht und demensprechend waren auch die letzten Spiele.


    Genau deswegen. Die Frage ist: Will man als Verein dann überhaupt und hat man in der Vergangenheit überhaupt gewollt? Ich weiß es nicht.
    Da man jetzt nur von dieser ominiösen 40-Punkte-Marke spricht, kann schon sein, dass es bei den Spielern bei Erreichen erstmal einen Knax gibt. Ist ja auch nur eine Vermutung von mir.
    Falls dann unumwunden von Europa gesprochen wird, kann die Motivation wieder steigen. Wie gesagt, ich brauche kein Europa, eine gute Platzierung für die Fernsehgelder wäre mir schon genug.
    Ich bin schon froh, dass wir solche Diskussionen führen dürfen!


    Warten wir also ab. Ich glaube wie gesagt nur an die knapp über 40 Punkte und freue mich über jeden Punkt der noch dazukommt, ganz klar.
    Und natürlich ganz besonders über nordösterreichische Punkte :wink: .


    Gruß
    Leutnant Werner

    Zitat von daylight



    Na, kommt, danach würden wir nur noch gegen die Bauern verlieren, und alle anderen Spiele gewinnen bzw. unentschieden spielen.
    Für mich absolut unrealistisch, vielleicht bin ich ja aber auch nur wieder mal zu pessimistisch gepolt.


    Hier meine Tipps:


    2:2 in Wolfsburg -> 1 Punkt (ich denke sogar wir verlieren da!!)
    1:0 daheim gegen Mainz -> 3 Punkte (wird Zeit dass wir die mal wieder schlagen)
    0:2 bei den Bauern -> 0 Punkte (keine Chance)
    3:1 daheim gegen Tasmania Fürth -> 3 Punkte (das schaffen wir diesmal)
    0:0 in Hoffenheim -> 1 Punkt (die Luft ist raus...die 40-Punkte-Grenze ist erreicht)
    0:1 daheim gegen Leverkusen -> 0 Punkte (die Luft ist raus...)
    2:1 in Düsseldorf -> 0 Punkte (die Luft ist raus...)
    2:2 daheim gegen Bremen -> 1 Punkt (die Luft ist raus...)


    Macht zusammen max. 43 Punkte.
    Falls der Michl es schafft, nach Erreichen der 40 Punkte die Motivation aufrechtzuerhalten, ist das Schnuppern an Europa duchraus drin.
    Die Mannschaften, die vor uns spielen, punkten lang nicht mehr so stabil wie in der Vorrunde.
    Auch ich erinnere mich gern an diese Spiele damals (z.B. Alkmaar), bin aber aus den bereit oft zitierten Gründen absolut gegen Europa.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Sehr schön, morgen einen Punkt und ich bin zufrieden.


    Dann in WOB nachlegen, die sind auf jeden Fall schlagbar. Gute Einzelspieler, aber noch kein Kollektiv.
    Diego ist halt dann wieder dabei, den müssen wir halt wieder an die Kette legen.
    Und mit Hecking´s Spielweise sollten wir uns ja auch auskennen.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Aus´m Live-Ticker:


    "Wolfsburg hat unter Dieter Hecking alle Spiele nach einem Pausenrückstand verloren."


    Des kenn mer doch von irgenwo her, oder? Bei uns konnt mer noch das "Pausen" sogar streichen.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Aus: http://www.nordbayern.de/regio…-des-kleeblatts-1.2754890


    "Eine Chance, die verkorkste Saison versöhnlich zu beschließen, hat die SpVgg noch: „Wir haben noch ein ganz wichtiges Spiel. Das müssen wir gewinnen!“, forderte Matthias Schreppl von den Sportfreunden Ronhof."



    Na, da bin ich ja mal gespannt....
    Ich leg mich aber da jetzt schon mal fest: 2 x hintereinander verlieren wir nicht gegen die Trollis in der eigenen Festung.


    Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel.


    Gruß
    Leutnant Werner