Beiträge von Leutnant Werner

    Wie lange gilt diese Beteiligung (15%) überhaupt? Ist sie zeitlich begrenzt oder auch bei einem Wechsel erst in 5 Jahren?


    Weiß jemand was?


    Das wäre natürlich ein Ding und würde ganz andere Perspektiven aufzeigen. Ich denke damit haben ein paar ehemalige Verantwortliche schon eher gerechnet...

    Ich denke das Forum lebt von Spekulationen, darauf basierenden Diskussionen und Meinungen.
    Es ist doch wohl jedem selbst überlassen, ob er die "Insiderinfos" ernst nimmt oder weiterscrollt und sich nichts dabei denkt. Vielleicht ist hier auch ein Wunsch Vater des Gedankens. Ja und? Kann man glauben oder auch nicht.


    Jedem seine Meinungfreiheit dazu.


    Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.


    Gruß
    Ein Hohldreher

    Hab gerade von nem Bekannten erfahren, dass für heute wieder eine (erstmal nicht offizielle) Sitzung einberufen wurde.
    Fragt mich nicht wann und welche Teilnehmer, ich weiß es nicht.


    Irgendetwas tut sich, ich hab so das Gefühl, dass heute jemand hinschmeisst - hoffentlich der Richtige!


    Warten wir also mal bis heute abend ab.

    Ja, ich war gestern auch im "Ground" Willy-Sachs-Stadion zu Schweinfurt.
    Wie gesagt, mein Großer (10 Jahre) durfte mit den Spielern einlaufen. Er durfte den letzten Torschützen Nr. 40, Knezevic an die Hand nehmen.


    Ich konnte nur die erste Halbzeit sehen, welche optisch und auch spielerisch Schweinfurt dominierte, und die auch Torchancen hatten. Ansonsten ein mühsamer Kellerkick.
    Von der Aufstellung ist mir nur aufgefallen, dass ein Ott, Mendler und Dittgen nur auf der Bank saßen.


    Am Rande:
    Martin war auch da, habe ihn am Bratwurschtstand mit ein paar Leuten gesehen, hat mords gelacht und sich für Fotos posiert.
    Ich denke auch René oben auf der Bühne erkannt zu haben, er hat öfter telefoniert. Ansonsten noch Marek neben Roger auf der Bank.
    Ein paar vereinzelte Fans waren auch da, ein paar Schweinfurter grölten "Schweinfurt, Schweinfurt...", dann ein einzelner Glubbfan "FCN, FCN, ...".


    Gruß
    Leutnant Werner

    Zitat von juninho

    Morgen, 19 Uhr in Schweinfurt. Alle hin :hoch:


    Jou, bin heute auch vor Ort, ist von mir nur ca. 30 km entfernt.
    Eigentlich aber nicht wegen Fußballgucken, sondern weil mein Großer (U11) mit Einlaufen darf.
    Ansonsten bin ich nämlich vom Fußball des FCN erstmal kuriert, werde mir auch höchstens die erste Hälfte antun.


    Mal sehen, wen ich so alles kenne, vermutlich nicht sehr viele.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Wir sind quasi das Griechenland des deutschen Profifussballs.
    Große Sprüche und überhaupt nichts dahinter.


    Ich hab sowas von die Schnauze voll von diesem Verein - nur, der große Knall steht uns wohl noch bevor.

    Zitat von wikinger

    Das waren lediglich Alibi-Verpflichtungen. Was mich halt ein wenig stört ist die Tatsache, dass Weiler ja zwischenzeitlich
    sagte, der Kader müsste verstärkt werden. Weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber sinngemäß meinte er, dass
    dieser Kader nicht den Ansprüchen genügt.


    Ja richtig, hat er. Er hat schon vor der Winterpause erkannt, dass er mit diesem Kader keine Ambitionen nach oben haben kann.


    Er hat Verstärkungen gefordert, daraufhin wurden vom AR der Finanzstand und die Finanzplanungen hinterfragt, deswegen wohl auch die Woy-Affäre und die Aussagen Baders auf dem Neujahresempfang.


    Die Verstärkungen die kamen, haben ja kein Geld gekostet - wiegt man finanziell beides auf (Ab- und Zugänge), ist wahrscheinlich sogar eine Entlastung der Finanzen eingetreten.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Zitat von Näbbi

    Wieso Leichen im Keller?


    MM liegt seit Jahren offen auf einem goldenen Tablett!!



    Nein, ich meine die, von denen wir mit Sicherheit noch nichts wissen. Vermutlich nicht nur eine!
    Ich vermute, dass betriebswirtschaftlich einiges im Argen liegt. Details werden wir wahrscheinlich nie erfahren.
    Eigentlich müssten die Mitglieder hier aufbegehren und Sachverhalte hinterfragen.
    Ich weiß jetzt nicht inwieweit hier Auskunftspflicht gegenüber den Mitgliedern besteht.

    Wenn ein Finanzvorstand geht/gehen muss ist das schon ein deutliches Zeichen.
    Da hat der neue AR anscheinend doch entgegen landläufiger Meinung etwas getan und auch mal Dinge richtig hinterfragt.


    Ich glaube dass der Grund der Auflösung seines Vertrages nicht nur die zukünftige Ausrichtung war, sondern, um bei PHM zu bleiben, ein paar alte Leichen im Keller liegen,
    die jetzt entdeckt wurden. Über die zukünftige Ausrichtung kann man immer diskutieren und eine Einigung finden.


    Ich selbst bin auch in diesem Berufszweig tätig, kenne diese Branche explizit zwar nicht, aber ich kann mir doch so einiges denken.
    Aber warten wir mal ab was in der nächsten Zeit noch so zu Tage kommt.


    Erstmal ein guter Tag, nur warten wir mal ab wer dieses Ressort jetzt übernimmt, nicht dass wir vom Regen in die Traufe kommen! Ich hoffe ein Externer und damit "frisches Blut"!


    Gruß
    Leutnant Werner

    Mich beschäftigt immer noch die Aussage vom User "Niemand" von gestern im Thread "Aufsichtsrat", ich zitiere wortwörtlich:


    Zitat

    "Tja, so langsam schwindet auch bei mir die Hoffnung auf bessere Zeiten bei meinem (noch) Lieblingsverein.
    Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was mir am Wochenende erzählt wurde, dann werde wohl auch ich die schönen Zeiten in guter Erinnerung behalten...
    Leider kann ich die Information bzgl. ihrer Seriösität nicht realistisch einschätzen, deshalb hoffe ich noch...


    Sollte aber die angekündigte Umorganisation so stattfinden wie mir erzählt wurde, dann werde ich meine fast 50-jährige Mitgliedschaft endgültig beenden.
    Wie gesagt, ich kann die Seriösität der Informationen nicht einschätzen, deshalb werde ich an dieser Stelle nicht konkreter -
    ich hoffe halt immer noch - ein klein wenig."


    Da ist also was im Gange, an jedem Gerücht klebt Wahrheit.
    Ich bin auch gespannt - wird wohl wirklich eine kleine oder gar große Offenbarung werden!


    Gruß
    Leutnant Werner

    Vergesst es, da passiert leider wirklich nix mehr, unfassbar.
    Das stinkt doch gewaltig!


    Mißwirtschaft, Dilettantisches Verhalten, Fehlversprechungen, ja, ich wage sogar von Lügen zu sprechen.
    Das ist, was unser Verein vorlebt, und ein Großteil der Mitglieder findet das wohl auch noch gut.


    So langsam verabschiede ich mich unbewusst von diesem Verein, obwohl wir erst seit kurzem einen Fanclub gegründet haben und wir sehr aktiv sind.
    Solange die Führungsriege noch weiter wirtschaften darf, werde ich mir auch keine Dauerkarte mehr holen.


    Leider!


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ja, da muss die Außenseite sein, die Innenseite sagt was über die Kanditaten und die Inhalte aus, was aber beides größtenteils ohnehin hier schon bekannt und diskutiert wurde:


    Kanditaten:


    1. Schamel
    2. Daedelow
    3. Kreutzer
    4. Röhler


    Inhalte/Programm:


    1. Pro Führungsstärke
    2. Pro Nachwuchsarbeit
    3. Pro Club-Spielidee
    4. Pro Traditionswerte
    5. Pro Aktives Marketing
    6. Pro Sportliche Fairness
    7. Pro Kluge Köpfe

    Schade eigentlich, dass man seine Stimme nicht "häufeln" kann.


    Ich selbst bin kein Mitglied, habe aber schon alle Mitglieder die ich kenne gedrängt lieber am Dienstag als am Montag nach Nbg. zu fahren, das macht in meinen Augen mehr Sinn. Wenn man 100 km am Abend (und wieder zurück) fahren muss ist das halt so eine Sache.


    Weiß jemand wieviele Mitglieder hier im Forum ca. angemeldet sind?
    Das Problem ist wirklich, dass viele Mitglieder zuwenig über die hier im Forum diskutierten Sachverhalte "aufgeklärt" sind, und sie deswegen halbwegs unbedarft und mit Halbwissen (nicht abwertend!!) dorthin fahren. Denen schwafelt dann Bader, Opa und Konsorten wieder was vor und schon werden die Stimmen entsprechend vergeben.


    Ich hoffe die Opposition kann Ihren Standpunkt und Ihre Vision gut und verständlich darlegen, das ist entscheidend. Noch nie waren die Stimmen so wichtig für die Zukunft des Vereins!!!


    Gruß
    Leutnant Werner