Beiträge von Leutnant Werner

    Viva La Revolución!


    Alles im Leben kostet seinen Preis, das ist richtig, aber so liebe Glubbfreunde kann es doch nicht weitergehen!


    Jedes Management in der freien Wirtschaft wäre mittlerweile nicht mehr da, oder hätte anders agieren müssen, wenn der AR seine Arbeit richtig gemacht hätte - nach dem Abstieg und der derzeitigen Enwicklung kann ich ganz klar sagen: Hat er eben nicht!!!!!


    Also - Veränderungen müssen her, und das schnell, sonst wird der Weg nach oben immer schwieriger und länger.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Aber Leute, es muss doch was passieren!


    Es muss doch jetzt jeder, aber wirklich jeder Depp gesehen haben, dass wir einen erbärmlichen Fußball spielen.
    Auch wenn ich kein Freund von einer erneuten Trainerentlassung bin, so kann es aber doch nicht weitergehen - einfach so zurück zum Tagesgeschäft????


    Wie schon mehrfach geschrieben und richtig bemerkt, kann man keine Entwicklung dieser Mannschaft erkennen, und schon gar kein Spielsystem. Verdammt nochmal, was treiben die den ganzen Tag beim Training????? Hier muss ich dem Trainer auch eine Schuld geben, nach X-Wochen nichts, aber auch gar nichts erkennen zu lassen. Sogar meine E-Schüler setzen meine Vorgaben halbwegs um, oder gibt es bei VI keine Vorgaben????? Da fragst du dich echt :gruebel:


    Und Bader, tut mir leid, du hast meinen Verein kaputt gewirtschaftet. Mach dich endlich vom Acker!!! Wenn der AR einen Arsch in der Hose hätte, müssen jetzt mal Taten folgen!!!! Für was ist denn ein AR da??? Zum Abnicken???? Thema verfehlt, setzen - sechs.


    Wer auch immer - notfalls irgendwelche externen Berater - sollen jetzt einen anständigen Trainer an Land ziehen.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ich habe gehört, dass der AR bis heute früh um 01:30 getagt hat. Personalentscheidungen sind noch keine gefallen, es wurde aber über Bader und Trainer diskutiert. Es wurde wohl auch über Spieler diskutiert, die nachgebessert werden sollen.


    Hoffentlich haben diese Amateure endlich einen Arsch in der Hose und Treffen mal richtige und wichtige Entscheidungen!!!!


    Dilettanten!!!!!


    Leutnant Werner

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    ist er schon weg?



    Ein Stück weit schon. Anscheinend haben wir ihn nicht hoch genug wertgeschätzt.



    PS: Ich denke er er sondiert gerade gemütlich seine 23 Angebote von den anderen Bundesligisten und dann gibt er uns Bescheid. Bleiben wird er definitiv nicht - meine Meinung. Schade nur dass es sich so hinzieht, mir mittlerweile auch egal was er macht. Wir können uns nä. Saison auf unseren tschechisch-slowakischen Sturm gedanklich schonmal vorbereiten. Ein weiterer Stürmer wird trotz Weggang von DG ohnehin nicht mehr kommen.

    Zitat von ThePunisher84

    http://www.fcn.de/news/artikel…-bilanzbuchhalter-mw-ihk/


    Da könnt ihr eure Bewerbungen hinschicken :mrgreen:



    Wär wirklich interessant, ich selbst bin Bilanzbuchhalter und würde alle Voraussetzungen für die Stelle erfüllen.


    Nur stellen sich mir folgende Fragen bzgl. so einer Stellenausschreibung, da es sich um einen relativ wichtigen und vertrauensvollen Posten mit vollem Einblick in die Finanzen handelt:
    1. Gab es diese Stelle überhaupt vorher, und wenn nein warum nicht?
    2. Was ist mit dem bisherigen Stelleninhaber passiert? Verkauf nach Frankfurt :wink: , oder ist er gar von selbst geflüchtet? Wollte er in Liga 1 bleiben?
    3. In der Stellenausschreibung steht was von "professioneller Führung"????


    PS: A superschickes Büro ist des aber schon!!!

    Zitat von Tim aus Buktu

    Pornöses Sakko!


    :hoch: genau das habe ich mir auch grad gedacht!!!


    Fehlt nur noch der Pornobalken und die -glasses.


    An schöna Daach nu.

    Zitat von waidler

    Ich wär für "Bader´s Allstars". Würde sich verkaufen wie geschnitten Brot, mit den Einnahmen kriegt der Schäfer endlich neue Handschuhe.



    Wenn, dann ja wohl "Fäustlinge" :grinning_face::grinning_face:

    Aus den NN:


    Eine positive Kunde vom Valznerweiher: Die Rückkehr von zwei Spielern deutet sich an. „Vielleicht klappt es schon gegen Leverkusen“, hofft der schmerzfreie Per Nilsson. Timothy Chandler will nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining eingreifen und sieht durchaus eine Chance für einen Einsatz eine Woche später beim FSV Mainz 05.


    http://www.nordbayern.de/nuern…ben-im-endspurt-1.3583351



    Es geht aufwärts, Jungs!!! Aufbruchstimmung :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß
    Leutnant Werner

    Zitat von voivod

    Jetzt sind wir ganz unten angekommen. Tabellenletzter! Wenn es richtig kacke läuft, sind wir nächste Saison sportlich die Nummer 4 in Bayern - hinter Bauern, Augsburg und Fürth. Evtl. auch die Nummer 5 oder 6. Hängt von den 60ern und Ingolstadt ab. Saubitter!!!



    Kopf hoch!!!


    Man sieht ja an dem Spiel heute, dass unten alles ganz eng ist. Auch Hannover zähle ich noch dazu.
    Wir brauchen halt mal einen Dreier. Leider haben wir halt schon gegen alle Mannschaften bis einschl. Platz 13 gespielt.


    Bitte bis zu Winterpause abwarten, zwei Dreier und zwei Unentschieden sind noch drin, das wären dann 15 Punkte.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Servus auch von mir!


    Wurde Zeit dass was passiert, auch ich habe ein gutes Gefühl.
    Jetzt weiter positiv denken, hat ja bei der Trainersuche die letzten Tage auch geholfen und deswegen auch so gut geklappt.


    Am Freitag nicht verlieren und dann daheim Freiburg batschen. Das wär geil!!!


    Gruß
    Leutnant Werner

    Zitat von wikinger

    Das Argument mit der fehlenden Spielpraxis zieht hier m.E. nicht.
    Ein Backup sollte immer sofort da sein, ohne sich lange einspielen zu müssen.


    Ich halte ihn auch für einen durchschnittlichen IV. Will ihn jetzt hier nicht schlechtmachen, aber mir ist
    wesentlich wohler, wenn unsere Stamm-IV mit Pelle und Poga spielt.


    Genau so sieht es aus.
    Ich hatte ihn in der letzten Saison schon einmal im Stadion länger beobachtet und auch hier meine Eindrücke gepostet.
    Er strahlt nicht die Souveränität und Sicherheit aus, die ich von einem Stamm-IV in der 1. Liga erwarte.
    Ich glaube auch nicht, dass er das auch noch wird. Meine Meinung.
    Hoffen wir nur, dass Pelle und Poga nicht länger an einem Stück ausfallen.
    Als Backup sollte mE auch mal Korczowski eingesetzt werden.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Wie steht´s mit Ihm?
    Weiß jemand was näheres?
    Trainiert er wieder normal mit der Mannschaft?


    Ich fand Ihn - wenn er denn mal gespielt hat - immer erfrischend für unser Spiel, auch wenn er sich sehr oft auch festgedribbelt hat.
    Zumindest stellt er ja auch eine offensive Option auch als Auswechselspieler für Kiyo dar.
    Von daher...... übrigens ist auch Ibrahimovic Kickboxer. Liegt wohl eher an seinem Körper, ähnl. Frantz.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Zitat von Jet93

    "Der Zug hat voraussichtlich drei Spiele Verspätung. Wir bitten um Ihr Verständnis."



    Notbremse wäre auch eine Lösung, aber der/die Schaffner wollen's aber nicht wahrhaben.


    Hoffentlich keine Entgleisung!


    Gruß
    Leutnant Werner