Beiträge von k-m-b

    Zitat von Totti

    Celta-De-Vigo-12-13-Adidas-Copa-Del-Rey-football-shirt-a.jpg


    Das ist übrigens unser kommendes Template. Nur eben mit schwarzen Applikationen, ob dieses V aber ebenfalls schwarz ist oder weinrot wie der Rest weiß ich nicht. Denk mal schwarz.


    Ohh.
    Bitte nicht.

    Zitat von Exilfrange


    Iwann lernst du vllt noch den richtigen Verein zu lieben und dann passts :mrgreen:


    Er (?) ist doch schon auf den besten Weg dazu ...

    Zitat von atzengruber

    ...
    Sportlich wünsche ich ihm denselben Erfolg seiner Vorgänger...


    Ich wünsche im (und auch dem gesamten Verein) an dieser Stelle sogar noch etwas mehr.
    Dass D.H. der erste Trainer ist, der mit WOB den Abstieg schafft.
    Und sollte er es die Saison knapp verpassen, so hat er ein Jahr später nochmal die Chance ...

    Zitat von Original-Glubbfan

    ... und nach Eltersdorf ging.
    Dort stieg er zwei Ligen in die Regionalliga auf. Aus "beruflichen" Gründen trat er nun zurück und wechselt nach Fü***, wo er die U23 trainiert, die in derselben Liga spielt!
    Soviel zum Thema berufliche Gründe...


    Unverständlich!
    Erst zurücktreten, da Regionalligatrainer und Beruf sich nicht mehr vereinbaren lassen, und dann bei einem anderen Verein in der gleichen Liga übernehmen.
    Tja, was so alles machbar ist, wen der Präsident des neuen Vereins auch den Betrieb leitet, wo Preis arbeitet.
    Dann ist doch Beruf + Regionalligatrainer vereinbar. :schaem:


    Und in Eltersdorf wird nun von Dieter Lieberwirth, hier ein alter Bekannter, übernommen. Viel Glück dabei.

    Hier werden immer Wiesingers fehlende Erfahrung moniert.


    Hierzu folgender Vergleich: Tuchel und Streich vs. Skibbe (in Berlin) und Daum (in Frankfurt).


    Im Laufe der Rückrunde werden wir schlauer sein, ich denke, Bader arbeitet auch an einem Plan B, sollte die jetzige Lösung misslingen.

    Zitat von ThomasFCN


    natürlich war das sehr schwach vom Hecking
    hätte ich von ihm nicht gedacht


    Allofs hat halt einen gut dotierten Vertrag vorgelegt
    da konnte er nicht widerstehen


    WOB hätte auch mit Köstner die Saison fertig spielen können, und dann Hecking zur neuen Saison dorthin.

    Zitat von miguel

    lassts euch mal auf der zunge zergehen: 9 punkte!!......


    Der Club hatte doch zur Winterpause auch mal nur 12 Punkte. Und blieb dann (über die Relegation) doh drinnen.
    Einen Sieg mehr, und sie härtten evtl. eine Chance.
    Aber natürlich nur einer von beiden.

    Zitat von evergreen

    Ich bin dafür daß sie drin bleiben . 2 Siege für uns im nächsten Jahr. :crossed:


    Bis jetzt waren's ja nur 2 Unentschieden, jeweils torlos.

    Zitat von Mafiosi

    :winke:
    und tschüss ihr deppen. manchmal ist es besser ein Abenteuer gleich sein zu lassen - und nehmt Augsburg gleich mit.
    Euch beide vermisst eh keine Sau.


    Hoffenheim nicht vergessen.
    Dann lieber einer der beiden bayerischen Vereine in die Relegation.
    Dann könnte Fürth auf 36 Feiertage aufstocken ...