Beiträge von k-m-b

    Zitat von Hazard

    Mal sehen, was die Rückrunde so bringt.
    Asamoah trau ich durchaus zu, dass er doppelt so viele Tore wie in der Hinrunde schießt. :mrgreen:


    Hat er wohl schon einmal getroffen?

    Zitat von T-Byrd

    Die in München die haben ja anscheinend fürs nächste Jahr einen echten Startrainer verpflichtet. Welcher wie zu hören war, seine eigenen Co-Trainer mitbringt. Das heißt, dass der Peter Hermann auch wieder zu haben wäre. Der Mann war gut, echt gut. Ich wage zu behaupten, ohne den wären wir so schnell nicht wieder aufgestiegen. Wäre auch einer, den ich gerne wieder beim Club sehen würde! Anbbaggern, bevor ihn ein Rheinländer holt!!!


    :hoch:


    Aber er wird wohl wieder Heimweh nach LEV haben.

    Ja, die anderen dritten haben auch eine Talkshow am Sonntag abend, ähnlich wie BR3 am Montag. Ich denke, hier wird dann einfach gleichgezogen, der Talk und die Sonntagsspiele vereint.

    Zitat von juninho

    Hä? Sonntags um 21:45 kommt doch schon Blickpunkt Sport - ausschließlich mit den aktuellen Berichten von der Bundesliga.
    Kapier ich jetzt net...


    Da sind dann beide Sendungen vereint.
    Oder aber die Montags-Sendung einfach gestrichen.

    Zitat von ThePunisher84

    :wink: Hat das 2:0 aufgelegt Lokeren


    Die Formkurve zeigt aufwärts.
    Gefühlter Winterneuzugang, und eine Alternative mehr in der Rückrunde.

    Die IV mit Nilson Klose, und davor Simons/Balitsch und Schäfer im Tor bekam gestern 4 Gegentore.
    Dagen Anton und Stark in der IV, Feulner/Cohen im DM und Rakovsky im Tor zu Null.

    Zitat von Totti

    Hier nochmal hübscher visualisiert, man muss sich ja vorm Lernen drücken :lol: :


    glubb13142ij4r.png


    Das adidas-Zeichen auf die rechte Seite (gespiegelt vom Wappen), und ins große schwarze Dreieck könnte dqann eine Silhouette von der Burg oder Nürnberg o.ä irgendwie leicht eingearbeitet werden.

    Zitat von Remember68


    nee, der beerbt Jens Keller entweder während oder spätestens nach der Saison


    +1




    Zitat von --<woltlab-metacode-marker data-name=

    Auszug aus Bild--" data-link="">

    Büskens gestern in Belek: „Ich werde in diesem Jahr nicht mehr bis Mai mit einer Erklärung warten. Ob wir absteigen oder die Klasse halten, spielt für meine Entscheidung keine Rolle. Das Thema ist diesmal anspruchsvoller als noch in den letzten Jahren.“


    Wird dann wahrscheinlich spätestens im April in Schalke unterschrieben haben. :loool: