Westvorstadt

  • Zitat von kargus

    Wäre mir am liebsten, wenn er Keller beerben würde.
    Hört sich grad aber nicht so an........


    man wird sehen,.,,


    Aber Büskens wechselt sicher nicht in der Saison, es sei denn Hack wirft ihn raus.


    Was er dann macht, im Falle des Abstiegs, wird man sehen, ich glaube ihm, dass er v.a. auf die sportlichen Perspektiven schaut, was kann er bewegen, welche Mittel und Optionen hat er, und will er wieder zur Familie.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    man wird sehen,.,,


    Aber Büskens wechselt sicher nicht in der Saison, es sei denn Hack wirft ihn raus.


    Was er dann macht, im Falle des Abstiegs, wird man sehen, ich glaube ihm, dass er v.a. auf die sportlichen Perspektiven schaut, was kann er bewegen, welche Mittel und Optionen hat er, und will er wieder zur Familie.


    wie immer ein gutes Argument - die Familie ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kann mir auch nicht vorstellen, daß sich ein Büskens bei einem Verein wie FÜ, mit einer weltfremden Vereinsführung und ein paar Fans, die jenseits der Realität leben, auf Dauer seinen Namen kaputt machen läßt.

  • So meinte ich das nicht, sondern ich denke, er hat klare Vorstellungen, wie er arbeiten will (nicht umsonst wirft er gerade einige Spieler raus), und so gradlinig und ehrlich wie er ist, muss das passen.


    Und nein, Zarate, Büskens wird niemals irgendwelche vorgeschobenen Argumente bringen, dafür ist er zu geradlinig.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Würde mich interessieren, wie denn der Fürther Geis einzuschätzen ist, nachdem Büskens ihn in die U23 strafversetzt hat, dürfte es wohl doch ein Disziplinproblem geben?
    Anfangs der Saison wollten wir ihn nach OF lotsen, sind aber am Einspruch des Trainers gescheitert - und jetzt "plant er nicht mehr mit dem jungen Mann"...hmm...

    It's a jungle out there.

  • ich habs schon länger gesagt :grinning_face: bevor der Stevens rausgeflogen ist.
    Der Büskens wird neuer Trainer auf Schalke :hoch:


    Und dann is sowieso aus mit dem Medienrummel um die Teebeutel.
    Und dann versinken se in der Bedeutungslosigkeit, da wo se hingehören. :winke:

  • Zitat von Beglubbter

    ich habs schon länger gesagt :grinning_face: bevor der Stevens rausgeflogen ist.
    Der Büskens wird neuer Trainer auf Schalke :hoch:


    Und dann is sowieso aus mit dem Medienrummel um die Teebeutel.
    Und dann versinken se in der Bedeutungslosigkeit, da wo se hingehören. :winke:



    Is des wirklich scho amtlich?


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • ob Buyo nach Schalke geht is noch offen,
    sind bei uns ein paar andere Namen im GEspräch...


    von Jol bis Labadia is alles möglich... :roll::schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Fürth4ever is ja weiterhin der Knaller... Alter, unglaublich was der raucht! :lol:


    :lol: Das dacht ich mir auch grad ... Tradition verpflichtet ... erster Verein in Bayern der Meister war, deswegen empfangen sie die Bayern mit Respekt ... nächste Saison ist Fürth der einzige fränkische Bundesligist ... :lol: also entweder ist der Kerl sehr, sehr selbstironisch oder vollkommen zugedröhnt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von gaga04

    ob Buyo nach Schalke geht is noch offen,
    sind bei uns ein paar andere Namen im GEspräch...


    von Jol bis Labadia is alles möglich... :roll::schaem:



    in der FAZ print von heute ein klasse Interview mit Büskens.
    Vor dem ziehe ich den Hut, der Mann hat Klasse und Stil!


    z.B.: Frage:
    Aber irgendwie wirkt es auch, als könnte man sich schon damit abfinden, wenn es am Ende nicht reicht:

    Büskens:
    "Das wichtigste ist ist, dass man sich in der Realität bewegt."

    Er sieht zurecht dass mit nem Etat von 12 Mio wenig geht, das die Erfahrung fehlt, die Qualität zur Toreffizienz.


    Frage:
    Hat Ihnen die Hinrunde dann in gewisser Hinsicht trotzdem Spaß gemacht, auch wenn die Ergebnisse ganz anders waren als gwünscht?

    Büskens: Das glauben Sie doch nicht wirklich. Dass es Spaß gemacht hat, wer weiß nicht wie oft nacheinander zu verlieren...


    Zum Saisonende sagt er nur, dass es keine Frage der Liga ist, ob er weitermacht oder nicht, sonder ob er sich in der Aufgabe, die vor ihm liegt, wiederfinden kann. Und dass er perspektivisch auch die nächsen Tage nicht bereuen werde.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Tja, dann überleg mal, woran du deine Wunschkandidaten festmachst?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vor nem halben Jahr hat auch ein Büskens anders gesprochen. Der Realismus ist erst nach einer 9-Punktehalbserie eingekehrt. In 4 Monaten ist das ganze Thema endlich durch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!