Beiträge von elfmeter

    Da meinste du kannst den ganzen Dreck ignorieren, nein, hörst heut früh N1 Nachrichten, bringen die mehr über den Bauernverein in einer Sendung wie über den Club in einem Monat.
    Wo sind wir denn? :wuetend:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Kein schlechter Name......nur fürchte ich, daß er sich im Redbull-Nest zu wohl fühlt.


    Nicht nur. Möchte ned wissen was der dort verdient.

    Zitat von Presssack

    Wo lügt er denn??!!!


    Jeder sollte froh sein, daß es visionäre User wie Krügers, Der_Clubberer, Tim aus Buktu, Dude, Matthias77, waidler, Wikinger und noch einige gibt, die anderen die Augen öffnen!


    Zu geil! :mwah:

    Zitat von putzi

    Clubberer red halt ausnahmsweise mal keine populistische Scheiße.


    Ausnahmsweise? :lol:
    Hat er schon jemals was anderes hier losgelassen?
    Noch dazu garniert mit lauter Lügen.


    Hast was vergessen:
    Der neue hätte gleich nen Freibrief. Weil der Bader hat ja 10 Jahre alles herunter gewirtschaftet und nur verbrannte Erde hinterlassen.
    Da kann der neue ja nix mehr draus machen.

    Zitat von dsv

    Finde den Fehler... :mrgreen:


    Ruhe ist nur hier. Dieses Forum mal abgesehen.... :unerd:


    Und dieses Forum hier bewirkt gar nix. Die Stimmung im Stadion macht es erstmal aus und die wird auch nicht bei einem Abstieg kippen.
    Deswegen lehn ich mich gemütlich zurück und verfolge mit einem grinsen die Anti-Bla-Fraktion.


    Gib dich halt nicht mehr mit den beiden ab bitte.
    Die meisten anderen ignorieren die doch auch schon, danke.

    Wir drehen uns hier immer nur im Kreis.
    Eigentlich wie der Verein auch.
    Meiner Meinung nach sollte man endlich akzeptieren das wir nie ein Verein werden der sich in der BL sicher etablieren kann, egal mit welchem Manager.
    Irgendwann wird immer ein Jahr kommen wo alles gegen uns läuft und das wars dann, so wie dieses Jahr.
    Wäre die Relegation nicht, würde es sogar Stuttgart oder Hamburg erwischen heuer und das bei einem Etat der doppelt so hoch ist wie unserer.

    Zitat von chesserio

    Eigentlich eine absolute Wahnsinns-Vorstellung, dass Fürth eine Klasse über uns sein könnte. So brutal kann normalerweise nicht mal der Fussballgott sein.
    Aber ich befürchte, dass er es doch ist :heul:


    So ein Krampf, mich lässt des total kalt.

    Zitat von Glubberer_69

    Hahaha, ich lach mir nen Ast...


    Augsburg wird nur deswegen genannt, weil man einen Sportmanager WIE Reuter ins Spiel bringt. Da wird aber immer als Contra seine ´60er Zeit dagegen gehalten. Wenn man aber dann auf Augsburg verweist, dann läuft es "zufällig" bei denen gerade gut...


    Ich glaube für meinen Teil, dass in einer Leistungsgesellschaft wie beim Fussball NICHTS aber auch gar NICHTS dem Zufall entspringt.... demnach ist es auch KEIN Zufall, dass der Club sich jetzt da befindet, wo er gerade sich befindet...


    Hahaha, ich lach mir nen Ast...


    Weil ja gar nichts dem Zufall entspringt, wird auch immer der Meister der des meiste Geld investiert, is ja alles planbar.....


    Du hast ja gar nix kapiert.

    Finde ich immer lustig wenn Leute oder Vereine rausgekramt werden bei denen es grade ( zufällig ) läuft, wie z.B. Augsburg, Freiburg oder Mainz.


    Denselben DRECK haben wir vor nicht all zu langer Zeit über Köln, Düsseldorf, 1860, Karlsruhe und noch ein Dutzend mehr Vereine lesen können.
    Wahrscheinlich haben es sogar dieselben Leute hier geschrieben, vergessen hat es schon wieder jeder.


    Wo sind die von mir genannten tollen Vereine die alles richtig und besser machen wie wir grade nochmal.....?


    Des hat nix mit scheinheilig zu tun.
    Sicher macht der ein oder andere auch solche Sachen, aber kann man da nen Vergleich ziehen?
    Auf der einen Seite steht einer der alles hat, sich alles leisten kann und dann trotzdem den Staat um Millionen prellt.
    Auf der anderen der Normalbürger der mal schwarz arbeitet damit er überhaupt über die Runden kommt?


    Ausserdem: Wer sich so überall hinstellt, mit Fingern auf die anderen zeigt, den großen moralapostel spielt und auf die Kacke haut, der hat es nicht anders verdient!

    Zitat von kleinerbub

    Der aufstieg von denen ist unabwendbar, die Liga viel zu schwach


    Solange sie wieder eine Saison hinlegen wie letztes mal, können die ruhig aufsteigen.

    Der kommt ned in Knast.
    Der macht dann einen auf psychisch krank.
    Der bekommt dann Hausarrest, mit der kleinen Zusatzbedingung sich einmal im Monat zu melden und das er Europa nicht verlassen darf.....