Westvorstadt

  • Zitat von chesserio

    Eigentlich eine absolute Wahnsinns-Vorstellung, dass Fürth eine Klasse über uns sein könnte. So brutal kann normalerweise nicht mal der Fussballgott sein.
    Aber ich befürchte, dass er es doch ist :heul:


    So ein Krampf, mich lässt des total kalt.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Die grünen Kotzbeutel sind mir momentan so egal wie das Weihwasser in der Kirche. Wichtig ist das wir drinne bleiben, ob die dann hochkommen oder nicht, ist aktuell völlig wayne!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    Die grünen Kotzbeutel sind mir momentan so egal wie das Weihwasser in der Kirche. Wichtig ist das wir drinne bleiben, ob die dann hochkommen oder nicht, ist aktuell völlig wayne!



    soso .... ein ungläubiger :mrgreen:

  • Zitat von lego

    soso .... ein ungläubiger :mrgreen:


    Da hast du Recht :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • 2:2 gegen Pauli. Paderborn kann heute punktetechnisch gleichziehen. Das Ergebnis zementiert aber bereits einen Platz unter den Top 3..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Verkauft halt eure Spieler ned :brodel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hab bei youtube vorhin wieder so ein Ekelkommentar von nem F***** gerfunden:


    "yannik nord
    vor 15 Stunden

    Hahahahahahaa typisch Club!
    Als Fürth fan finde ich den ScF sehr sympathisch :slightly_smiling_face: stolz bin ich auf unsern Felix! Aus Fürth zu Freiburg und 2mal den club abgeschossen! "


    Naja, so sind sie halt in Fürth. Große Goschen, nix dahinter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von Totti

    Kommentarbereiche lesen habe ich mir vor Jahren so gut wie es geht abgewöhnt, das hilft ungemein.


    das stimmt allerdings. sowohl bei youtube als auch bei facebook (schlimm ist es immer unter transfermarkt.de posts)
    aber irgendwie kann ich es nicht lassen :schaem:

  • Zitat von Totti

    Kommentarbereiche lesen habe ich mir vor Jahren so gut wie es geht abgewöhnt, das hilft ungemein.


    Des war einer der Kommentare unter der Freiburg-PK nach dem Spiel.
    Wobei ich auf youtube sonst auch kaum noch lese, da sitzt der Abschaum der Gesellschaft. Aber ab und zu ist es ganz lustig :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Wenn ich nur daran denke, dass wir nächstes Jahr nicht mehr die Nummer 1 in Franken sein könnten... :wut:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Zockerkönig

    Wir werden immer die Nr. 1 sein.


    Zitat von Flyeralarm Superkickers WÜ


    Abwarten :winke:


    @Topic


    kann man Thread nicht löschen?

  • Zitat von Collin

    Wenn ich nur daran denke, dass wir nächstes Jahr nicht mehr die Nummer 1 in Franken sein könnten... :wut:


    wieso? weil diese schwänze von tausenden bauernfans unterwandert werden?
    noch sind wir weder ab - noch die lutscher aufgestiegen!
    punkt!


    und fürth wird niemals nr. 1 in franken werden! niemals!

  • Immerhin zeigt es, dass man mit so einer Leistung wie von Fürth , aufsteigen kann!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!