Beiträge von elfmeter

    Zitat von Tim68


    Und was haben wir davon, daß sie sich vor dem Knast fürchten? Man kann höchstens niedere Gefühle befriedigen und "so geht der Hoeneß" singen.


    Ich hätte lieber den dreistelligen Millionenbetrag, den er wohl für eine Steuerschuld in der Größenordnung verdient haben muß, in der Staatskasse. Irgendeiner wirds jetzt erben und mir die Lebenshaltungskosten damit weiter in die Höhe spekulieren. Und Ulis Krankensonderbehandlung zahle ich auch noch...


    Mir gehts nicht darum das ich mich freu wenn so einer weggesperrt wird, sondern das verhindert wird das die ganzen Großkopferten so weitermachen, nach dem Motto: Naja, ich riskiers mal und wenn ich erwischt werde dann kann ich mich ja rauskaufen, also pfeiff drauf. Ne Geldstrafe juckt die nicht.

    Zitat von Tim68

    Ich bin nachwievor der Meinung, daß man Steuer- und andere Wirtschaftskriminelle am ehesten damit packt, daß man ihnen kräftig was weg nimmt und sie mit Hausarrest belegt.


    Eben nicht, selbst wenn du denen viel wegnimmst juckt des die nicht wirklich, die haben dann immer noch genug auf die Seite geschafft um in Saus und Braus weiter zu leben.
    Nur vorm Knast fürchten die sich wirklich und des zeigt ja auch die Hoeness-Geschichte wie er versucht sich da so schnell wie möglich herauszuwinden.

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Was mir sehr positiv aufgefallen ist,
    wir haben mit Durm, Mustafi, Ginter, Draxler, Kramer, Götze, glaube ich, die mit Abstand die jüngste Ersatzbank, oder?


    Wir haben ein Team momentan was in 2 und 4 Jahren locker nochmal um den Titel spielen kann. Lass Reus wieder dabei sein oder Gündogan wieder an alte Zeiten anknüpfen.
    Und wer weiss, wer noch alles in den Startlöchern hockt.

    Zitat von König

    Naja bei Drmic hat er ja auch das Portmoinne geöfftnet, der Dukatensparbader. Stillstand statt Fortschritt.


    Nächste Saison hats 18 Mannschaften, die haben alle des voll superduper Management und werfen mit Geld um sich.
    Und trotzdem werden mindestens 2 absteigen.
    Bin mal gespannt ob der ein oder andere hier drin was schnallt....

    Zitat von papahippie

    Anscheinend ist die Veranstaltung eine Aneinanderreihung von Realsatire. Da soll nochmal einer sagen, Demokratie würde keinen Spaß machen.


    Wundert mich jetzt schon. Wir haben hier im Forum doch soviel Mega-Gscheite, wo sind die denn jetzt alle?
    Oder kommen die erst noch?
    Meine Fresse, wenn ich denk wie die hier getrommelt haben....

    Warum spiegelt sich im Stadion eigentlich nicht die Stimmung des Forums wieder?
    Jetzt mal ohne "dummes Klatschvieh" Gelaber bitte.
    Bin gegen Leverkusen draussen, eigentlich müsste ja die Stimmung kippen, zumindest wenn es nix mit nem 3er wird.
    Bin mal gespannt....


    Natürlich haben wir in Nürnberg andere Probleme.
    Ich will ja auch nicht das die Stadt Geld in einen Umbau schiesst.
    Zumal es mir dauernd so vorkommt als ob die Stadt noch zusätzlich bremsen würde.
    Vom verhunzten Umbau zur WM brauchen wir gar nicht mehr reden, den haben wir auch der Stadt zu verdanken.
    Aber man könnte ja, so wie der Hamburger schreibt, das Stadion für nen Euro dem Club überlassen.
    Dann brauch man auch nicht, wenn der Club mal wieder absteigen sollte, rumjammern das die Mieteinnahmen sinken.


    Ansonsten hoffe ich mal, das es so ist wie Bass vermutet:
    Wenn es um Martin Bader am leisesten ist, ist er womöglich schon viel viel weiter mit den Planungen als wir alle denken.


    Da brauchst du dich nicht entschuldigen, so manch einer hier würde noch viel schlimmere Sachen über unsere "Stadtväter" schreiben.
    Des schlimmste is, wir haben sogar einen von denen im Aufsichtsrat und bekommen trotzdem nix hin.