Beiträge von elfmeter

    Wer will schon für eine Liga, in der die Bauern jedes Jahr mit 20 Punkten vorsprung Meister werden, noch mehr TV-Gelder bezahlen?

    Zitat von putzi

    Das hat nichts mit Arschkriechen zu tun wenn man anerkennt das ein anderer etwas gut macht.


    Vor allem dann nicht wenn er es wesentlich besser macht als man selber.


    Und weil sie alles richtig machen und so dolle Werbung, sind auch die Zuschauerzahlen so exorbitant gestiegen in den letzten Jahren...

    Zitat von klausweiss176

    Danke für die Info, vor allem die mit dem Stadion. Hier geht ja immer das Gerücht nur die HT würde unter Denkmalschutz stehen und hier auch nur der Fundamentbau. Wie ist dies dann bei einem Umbau? Denkmalschutzauflagen?


    Les einfach mal die letzten 160 Seiten durch, da wurde das schon mindestens 40 mal durchgekaut :lol:

    Zitat von docfred


    Ja, die ist auch nicht ganz sauber. Und trotzdem ist der FCN in allen Punkten höchstpersönlich schuldhaft!


    Die Stadt ist ihren Steuerzahlern und Bewohnern verpflichtet. Nicht ein paar grenzdebilen Fußballfunktionären, die bis heutige jeglichem Tätigkeits- oder Fähigkeitsnachweis schuldig geblieben sind, oder irgendeiner alle zwei Wochen per S-Bahn anreisenden Kutte.


    Eben! Deswegen sollten sie auch schauen das sie des Stadion loswerden, weil des eh ein Minusgeschäft ist.
    Und da der Club in naher Zukunft in der 14. Liga spielt, sollte die Stadt erst recht schauen das sie es loskriegen, weil dann jährlich ja noch paar Millionen draufkommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Machs gut Pino! :heul:

    Zitat von ANDY_FCN

    Ein Ermittler sagte der „New York Times“: „Wir werden durchschlagen, egal wie lange es dauert und welche Personen bei der Fifa es betrifft. Es ist unglaublich, wie lange das bei der Fifa schon so läuft und wie es fast jeden Bereich des Verbandes betrifft. Es sieht so aus, als ob Korruption bei der Fifa institutionalisiert ist.“


    Ja, mal sehen wie lange es dauert bis die Ermittler "ruhiggeschmiert" sind.

    Zitat von kaiserburg

    Das mag dir gefallen oder nicht, ist aber leider so!
    Ich mag den Streich auch nicht, aber wer die Gazetten aufmerksam verfolgt, dem dürfte nicht entgangen sein, dass der Verein seriös geführt wird und über eine sehr gute Liquidität verfügt.
    Wenn es einen Fussballgott gegeben hätte, dann hätten der HSV und der VFB runter gehört. Besonders dieser Scheiss HSV. Aber da hab ich doch noch die Hoffnung. Sollte dies gelingen gibt's ein Besäufnis.


    Is leider gar nix so und sicher is nun mal auch nix.
    Und wenn sie so toll geführt werden, warum sind sie dann abgestiegen?

    Zitat von kaiserburg

    Eins ist sicher, eine Saison wie wir sie nach dem Abstieg abgeliefert haben, werden die sicher nicht tun.
    Der Verein ist finanziell gesund und wird in der kommenden Saison zu den Favoriten gehören. Wir werden erneut keine Rolle spielen. Das ist auch sicher.


    :roll::blaaah:

    Zitat von wikinger

    Meine persönliche Meinung: das Stadion ist existentiell wichtig für den Verein,sonst werden wir im Wettbewerb immer mehr abgehängt. Es muss aber vernünftig finanziert werden. Machbar ist es, man muss es nur wollen.


    :hoch::hoch:

    Zitat von HCP8


    Das ist absolut typisch für die Nürnberger SPD ,und deren Oberboss sitzt seit Jahren in unserem Aufsichtsrat.Sagt doch eigentlich alles.


    Ja ich hab mich auch gewundert wie der wieder in den AR gewählt wurde :schaem:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich mag ja eure Stadt sehr.
    Hingegen eure Stadtväter, mit diesem ewigen Beharren auf die leidige Laufbahn....das ist schon ein Wahnsinn !
    Für Aussenstehende unglaublich schwer verständlich !


    Nicht nur für Aussenstehende! Hier kapiert des doch auch keiner mehr. Jede Stadt in Deutschland würde ihren Verein unterstützen nur in Nürnberg wirft man einem ständig Knüppel zwischen die Beine.


    Was is denn so schwer dran zu verstehen das man ein Stadion braucht, was Erstligaansprüche erfüllt um eben genug Geld umzusetzen damit man in der ersten Liga mithalten kann?
    Klar, irgendwie is des hier die Henne/Ei-Diskussion, was war zuerst da, bzw. brauchen wir erst ein Stadion oder muss man sich erst dauerhaft in Liga 1 etablieren!?


    Und lass doch endlich mal des Ablenkungsmanöver-Gschmarri stecken, was die ganzen Dooferle einlullt und nur du Superhirn hast den Martin schon durchschaut.

    Zitat von König

    Meinste wirklich? Ich mein ok, wir wissen nicht ob es diesen Investor wirklich gibt, aber 150-200 Mille? Das ist vgl. mit der Allianz Arena fast das selbe Niveau. Trotzdem, warten wirs erstmal ab. Wovor ich noch Bange habe ist, das Bader und Co. uns sowas wie die Coface-Arena oder SGL Arena hinstellen würden, 0815 Stadien die sich ähneln. Davor hab ich wirklich richtig Bange :heul:


    Ganz ehrlich? Mir is es scheissegal wie des Stadion ausschaut, wenn es seinen Zweck erfüllt!

    Zitat von putzi

    Und des Bau mer dann auf am Bauplatz im Wunderland?


    Es gibt bestimmt Gemeinden ausserhalb Nürnbergs die sich freuen würden wenn der Club ein Stadion hinstellt.
    Das des dann auf der grünen Wiese steht und die Fans darüber nicht begeistert sind is klar. Aber was willste machen wenn die Stadt Nbg. sich permanent sperrt?

    Zitat von WahreLiebeFCN

    :hoch: Seh ich auch so.



    Meinst Du das Knapperzeug, oder doch mehr die hübschen Bedienungen? :mrgreen:


    Mit der Logik müssten alle 2. und 3.-ligisten und die Hälfte der 1. Liga den Spielbetrieb einstellen und des Stadion zusperren.

    Zitat von FCN76


    seltsam die weissen Anzüge
    schaun aus wie Maler
    das man so überhaupt ins Stadion kommt


    Die sind bestimmt ned so ins Stadion gelaufen :lol:
    Solche Anzüge sind zusammengefaltet so groß wie n Päckchen Taschentücher und des wird dann halt im Block übergezogen.
    Für solche sollte man sich mal Gedanken über noch härtere Strafen machen.


    Subber! Genau so mach mers!
    Also echt jetzt,das da noch keiner vorher drauf gekommen ist.

    Weil immer wieder des Argument kommt, es kommt eh keiner und gibt Geld aus weil hier eh nur grottiger 2. Liga-Fussball gespielt wird:
    Wird in Stuttgart Zauberfußball zelebriert? Oder in Hamburg? Bremen,Berlin?
    Selbst Freiburg baut ein neues Stadion obwohl sie momentan auf dem besten Weg in die zweite Liga sind.
    Und noch was. Ich glaub hier wird viel zu "groß" gedacht was des Stadion angeht. 40.000 reichen für uns locker aus.