• Zitat von hattrick

    In Deutschland gibt man das Geld eben lieber für Alkohol, Zigaretten und Autos aus. Wird ja selbst an den Lebensmitteln gespart bei uns. Hauptsache billig. Wundert mich eigentlich nicht mehr, dass Sky kaum Kunden findet. Trotz billiger Angebote von 35 für Sky KOMPLETT !!! Da zahlen manche für einen Handyvertrag mehr.


    Muss halt jeder selbst wissen, woran man spart. Es ist gewiss nicht so, dass ich mir ein Komplettabo nicht leisten könnte, aber ich brauche es schlichtweg nicht, da ich das angebotene Programm nich nicht mal ansatzweise gucken kann. Alleine aus Zeitgründen und weil ich keiben Bock hab, andauernd vor der Kiste zu hocken.

  • Zitat von wikinger

    Muss halt jeder selbst wissen, woran man spart. Es ist gewiss nicht so, dass ich mir ein Komplettabo nicht leisten könnte, aber ich brauche es schlichtweg nicht, da ich das angebotene Programm nich nicht mal ansatzweise gucken kann. Alleine aus Zeitgründen und weil ich keiben Bock hab, andauernd vor der Kiste zu hocken.



    So schauts aus. Es gibt noch sowas wie Privatleben das gepflegt gehört. Da will ich mit dem scheiss Profi-Fussball nix zu tun haben. Man wird eh unter der Saison schon so brachial zugemüllt mit den ganzen CL/EL Spielen. Im Grunde kann man doch jeden Tag Fussball gucken. Wenns hoch kommt schau ich 3 Spiele an am WE. Aber auch nur wenn ich nicht selber kicken muss am Sonntag. So richtig interessant is für mich eh nur Gladbach und der FCN. Und höchstens noch das Topspiel am Samsatg. Aber auch nur im Ausnahmefall. Da lohnt sich ein Abo für 35€ niemals. Nochdazu wo man die GEZ Gebühr von 17€ noch drauflegen muss. Dann sind wir nämlich bei 52€. Klar immer noch günstig,aber ich bezahle einfach nichts extra für den blöden Fussball. Die Zusammenfassung auf Sport1 am Sonntagvormittag ist klasse und völlig ausreichend.

  • Wer will schon für eine Liga, in der die Bauern jedes Jahr mit 20 Punkten vorsprung Meister werden, noch mehr TV-Gelder bezahlen?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Wer will schon für eine Liga, in der die Bauern jedes Jahr mit 20 Punkten vorsprung Meister werden, noch mehr TV-Gelder bezahlen?


    Eben...


    und ganz ehrlich: für mich gehören nicht nur die TV-Gelder, sondern auch die Sponsoren-Gelder unter allen Profi-Clubs aufgeteilt. Anders kann man nicht verhindern, dass die arm-reich-Schere weiter aufgeht. Und in 5 Jahren haben wir dann die Konstellation, dass die Bauern fast jedes Jahr deutlich Meister werden, sich 3-4 Vereine um die CL-Plätze kloppen und die restlichen 13 Mannschaften machen den Abstieg unter sich aus. oder man schafft auf- und Abstieg gleich ab...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • DFB
    Fanorganisation beenden Dialog mit dem DFB
    Die Fanorganisationen ProFans, UnsereKurve, Queer Football Fanclubs
    und F_in Netzwerk (Frauen im Fußball) haben heute den Dialog mit dem DFB beendet.
    Die aktiven Fans fordern eine Reform des Dialogs, da „ergebnisorientierte Gesprächsbereitschaft und Wertschätzung“
    seitens des DFB nicht zu spüren gewesen sei.
    Quelle... http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Fanorganisation-beenden-Dialog-mit-dem-DFB&folder=sites&site=news_detail&news_id=11098

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich kannte den bisher gar nicht. Was man liest, lässt mich dann doch sehr daran zweifeln, dass Grindel der richtige Mann ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • "Komm' mit ins Zukunftsland, es liegt in deiner Hand, mit Herz und Verstand - ooooh, DFB".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein Schwafelschwall heute vom Kaiser auf Sky...nichts Greibares, nichts außer seinem Ehrenwort.
    Könnte blöd ausgehen...

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!