Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Der kleine Philipp ist wohl dabei, aus der Nationalmannschaft zurückzutreten, wenn man Bild glaubt. Was Jogi nun macht....


    Wat??? :shock:

  • Zitat von xxlthl


    Das ist krass!
    war wohl doch nicht mit seiner Rolle als RV zufrieden. Ich fand ihn auch von seinen Leistungen her während der WM schon auffallend - allerdings auffallend negativ. Irgendwas hat da nicht gestimmt...


    Ob es daran liegt?


    Vielleicht tritt er auch nur am Höhepunkt ab und möchte einfach "weniger arbeiten/spielen/reisen"...
    EM + WM alles mehrmals mit gemacht.
    Also gefühlt ist das auch der Spieler mit den meisten Spielen/Minuten überhaupt in den letzten Jahren (Liga+Pokal+CL + NM).
    Der hat doch so gut wie nie gefehlt irgendwo, oder?

  • Zitat von xxlthl


    Das ist krass!
    war wohl doch nicht mit seiner Rolle als RV zufrieden. Ich fand ihn auch von seinen Leistungen her während der WM schon auffallend - allerdings auffallend negativ. Irgendwas hat da nicht gestimmt...


    Hm...auffallend negativ? Fand ich jetzt nicht.


    Ich denke es ist der perfekte Zeitpunkt. VIelleicht will er auch einfach was kürzer treten.

  • Zitat von wikinger

    Hm...auffallend negativ? Fand ich jetzt nicht.


    Ich denke es ist der perfekte Zeitpunkt. VIelleicht will er auch einfach was kürzer treten.


    kinder hat er keine bisher oder? vielleciht ist was geplant in der hinsicht und er will deshalb kürzer treten.

  • Zitat von dsv

    Ob es daran liegt?


    Vielleicht tritt er auch nur am Höhepunkt ab und möchte einfach "weniger arbeiten/spielen/reisen"...
    EM + WM alles mehrmals mit gemacht.
    Also gefühlt ist das auch der Spieler mit den meisten Spielen/Minuten überhaupt in den letzten Jahren (Liga+Pokal+CL + NM).
    Der hat doch so gut wie nie gefehlt irgendwo, oder?


    Stimmt, er hat schon ein gewaltiges Pensum abgespielt.
    Könnte so sein, wie du sagst. Wundert mich trotzdem, immerhin war er super scharf drauf Kapitain zu sein, hat Ballack ja derb abgesägt - hätte mir auch vorstellen können, dass er noch Lothars WM-Spiel Rekord knacken will und noch eine WM spielt. Sein Bayern Vertrag geht ja auch noch bis 18. Aber gut, als Weltmeister aufhören, besser gehts eben nicht.

  • Schade... is aber seine Entscheidung... lt. kicker.de stand das für ihn schon vor der WM fest (sagt sein Berater)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Hm...auffallend negativ? Fand ich jetzt nicht.


    Ich denke es ist der perfekte Zeitpunkt. VIelleicht will er auch einfach was kürzer treten.


    Na im DM, da waren wir uns ja alle einig, waren ja doch einige derbe Schnitzer dabei, die man so von ihm nicht kennt (z.b. Portugal-Spiel).
    Und auch als RV fand ich, hat er schon deutlich besser gespielt. Das war sicher in Ordnung, aber er hatte jetzt auch kein überragendes Spiel dabei wie z.B. ein Schweinsteiger im Finale. Irgendwie spielte er gehemmt, meiner Meinung nach.

  • Zitat von Remember68

    Schade... is aber seine Entscheidung... lt. kicker.de stand das für ihn schon vor der WM fest (sagt sein Berater)


    Vielleicht kommt ja jetzt das erste Coming Out, von dem ein User hier gesprochen hat? :lol:

  • Zitat von wikinger

    Dann wird wohl jetzt Neuer der neue Kapitän. Oder Khedira.


    Schweinsteiger

  • Eins muss man ihm lassen: Dumm ist er nicht. :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!