Beiträge von mattchuk

    Zitat von Exilfrange

    ich war einer von 55 :mrgreen:


    der witz ist ja, es hätt nicht mehr als160 vllt 170 Leute von hier gebraucht, um den vorstand nicht zu entlasten. Leider schwingen hier zu viele Reden und gehen dann gar nicht erst hin. Das man vorher abhaut wegen arbeit usw versteh ich ja.


    ich war auch noch da und habe nicht entlastet.
    wenn hier endlich mal alle laberer zumindest deomkratische verantwortung übernehmen würden, mitglied werden und nicht entlasten, wäre es kein problem bader vom hof zu jagen! ist aber leider in meinem freundeskreis nicht anders. da wird geschimpft ohne ende, aber mitglied wird dann doch keiner.


    nochmal: das ergebnis der entlastung war 271:55!

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    gar keine schlechte idee!



    ich wäre auch dabei. ist besser als nichts.


    aber gibt es hier keine bestrebungen, gemeinsam redebeiträge zu verfassen und auch untereinander abzustimmen?
    allein um meinungen abzugleichen, zu bündeln und dann auch sinnvoll gegliedert vorzutragen. ich würde ca. 3 redner sehen, die jeweils einen anderen teil der probleme beleuchten und dann zur selben schlussfolgerung kommen. und man könnte auch ggf. nochmals auf vorherige gegenreden antworten.
    man sollte dann auch vorher in der gruppe auch mal durchspielen, wie die reaktionen von vorstand/AR und klatschvolk sein könnten und sich drauf vorbereiten.
    wenn sich hier ne arbeitsgruppe findet, würde ich gern (soweit ich es zeitlich hinbekomme) mitwirken.

    ich hab auch karten zur hinterlegung bestellt. kann mir jemand sagen, wo ich die genau abholen muss? im service-center? d.h. von außen in die morlock-stuben rein?
    Wie ist da der andrang normal? werd wahrscheinlich erst um 20:00 da sein.


    danke
    mattchuk

    Zitat von placebo

    Ein Wort: charakterschwach!
    Wenn man wie Ekici oder auch Choupo-Moting bis zuletzt in den Jugendnationalmannschaften gespielt hat und dann wechselt, dann fehlt mir da einfach jedes Verständnis.
    Denen fehlt einfach das Selbstbewusstsein sich in Deutschland durchsetzen zu können, bzw. überhaupt zu dem Land, in dem sie aufgewachsen sind, zu stehen.
    Immer mehr Respekt an Özil!


    exakt. mit 20 hakt er also nach 10 buli-spielen ab, je deutscher nationalspieler zu werden? lol! nur weil ihm hiddink den arsch pudert, jogi aber logischerweise noch nicht? wie einfach muss man es den jungs machen? er will der neue bommel bei den bayern werden, gibt aber sofort zu anfang seiner karriere die chance auf, je ne WM/EM zu gewinnen ? :lol::lol::lol::lol:


    von mir aus kann er das mit 23 machen, wenn er sieht, dass es nicht reicht. und vorher sollte es meiner meinung nach auch nicht gehen, wenn man von einem verband ausgebildet wurde und da die jugendnationalmannschaften durchlaufen hat. dann hatte der ausbildende verband genug zeit, sich gegen den spieler zu entscheiden und er kann für das heimatland seiner uroma spielen von mir aus. aber an teenagern rumzubaggern, das muss einfach aufhören.

    Zitat von ronaldo9

    Mehr muss ein Stürmer ja auch nicht machen als richtig stehen und wenn er den ball vor den Fuß hat das Ding einnetzen!


    in welchem fußballjahrzehnt lebst du!?

    Zitat von Zockerkönig

    Soweit ich weiss, will man bei MCD keine einzelnen Vereine unterstützen. Man geht lieber den weg z.B. die WM oder ähnliches zu sponsern.



    sie davon zu überzeugen es doch zu tun, ist aufgabe unseres managements. von mir aus sollen sie ulis visage mit pornobalken und dem burger nebendran auf unser trikot machen. hauptsache die kohle stimmt. :mrgreen:

    wie lange läuft der vertrag mit areva noch? ich glaube mcdonalds hat da gerade ein neues produkt, das gut auf ein club-trikot passen würde! :winking_face:

    Zitat von ClubChris

    Stimmt. Kluge hat's verdient, nächstes Jahr mal in der Champions League zu spielen.


    oder von der bank zuzuschauen wie ballack champions league spielt. :lol:

    Zitat von El Molotov


    Ihr wisst NICHTS und euch gehts NICHTS an, selbst wenn ihr was wissen würdet.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    es geht niemanden was an, was ich in meinem privatleben tue. das gilt für mich genauso wie für fußballer&promis. wenn einer wie loddar oder boris meint, sein leben in der bild breit zu treten, ist das sein bier. und wenn ne tussi sich auf facebook prostituieren will auch. aber sonst geht sowas niemanden auch nur ein bißchen was an!


    schrecklich diese gesellschaft. jeder ist ständig nur auf der suche nach jemanden, über den er lächeln oder auf den er runterschauen kann, nur um von seinem eigenen scheiß leben abzulenken..! unterschichten-tv olé...

    einsatz gut, tor gemacht. danke.
    trotzdem, vom spielverständnis her hat der einfach nix im profifußball verloren:


    - ball kommt von links zu ottl, der will ihn an unseren rechten offensiven mann weiterspielen. tja, bloß wo ist der nur? genau auf dem weg zum elfmeterpunkt, wo er hin gehört.... :roll:


    wie oft haben wir das heute gesehen!? spätestens beim 3. mal wär ich ihm gern an die gurgel!!

    aktueller kicker-notenschnitt 2,90. nach gestern mit sicherheit noch besser.
    damit wäre er aktuell drittbester verteidiger der liga. und das beim vorletzten. taucht aber noch nicht in der liste auf, weil noch nicht genug spiele.


    in der winterpause hab ich auch gedacht, was sollen wir mit noch nem innenverteidiger? jetzt sag ich: danke, bratwurst-uli!! :grinning_face::grinning_face:

    Zitat von moonlight

    klar ... der ist ja auch zu gut fuer diese komische liste :mrgreen:


    harry kommt auf 3,56. müsste also mit bunjaku auf 16 sein. warum er in der sturm-liste nicht auftaucht, kein plan.



    aber leute, unser lieber christian spielt doch jetzt im mittelfeld!!! damit seine gazellenhafter antritt und seine unendliche kondition noch mehr zum tragen kommt. wen interessieren da die sturmnoten!?
    ich könnt jetzt schon kotzen, wenn ich lese, dass diese vollpfeife morgen wieder ran darf... :wall::wall::wall:

    Zitat von ronaldo9

    Ein konsequenter Trainer hätte Albert BUnjaku und Daniel Gygax nach 15 minuten ausgewechselt!!! Eigler hatte den ersten Guten Torschuss und hat das tor gemacht. Was willst du mehr??? du hast ein fussballverstand ei ei ei..... noch nie an einen ball getreten aber mitreden wollen.....


    defensivverhalten? zweikämpfe? technik? ballsicherheit? könnte man endlos fortsetzen... alles absolut nicht mal zweitligatauchlich.


    tor schön und gut; stand er halt richtig, wie im übrigen noch 2 weitere von uns, die ihn wohl auch reingemacht hätten. torschuss? :lol: :lol::lol: . hab vor ein paar tagen zufällig mal wieder da tor im rückspiel gegen cottbus gesehen. da geht er mit rücken zum einwerfer richtung spielfeldmitte, obwohl außer ihm nur noch ein clubspieler in der nähe war. der bekommt den einwurf dann auch, der ball springt aus dem entstehenden zweikampf irgendwie unserer telefonzelle vor die füße, der in seiner überraschung, dass die schon wieder weiterspielen, den ball oben rein drischt.


    lasst die statistik bei eurem gebashe hier mal nicht untergehen!!
    kann absolut nicht verstehen, wie ihn irgendjemand gut gesehen haben kann!? er hatte seine birne einmal an der richtigen stelle, ja. aber der rest war bodenlos wie eh und jeh. sieht sich einer mal an, wie planlos der rumtrabt, wenn der gegner im ballbesitz ist? da ist wie im eckla bei ner mädchenmannschaft!!!

    einer der besten heute. klar hat er vorne ein paar mal dumm den ball vertändelt. allerdings ist es auch sauschwer den ball loszuwerden, wenn sich außenrum alle entweder gar nicht oder falsch bewegen. dafür mit einigen ballgewinnen in der defensive, die ich ihm nicht zugetraut hätte.