Mickael Tavares (#21)

  • Bitte beide Hamburger sofort zurück nach Hamburg.
    Wer aus unseren eigenen Reihen ,sprich Amateure ,soll eigentlich schlechter sein? :brodel:

  • Zitat von Foyer

    klar der war ja auch verletzt bevor er zu uns kam! Geiler DEAL!


    Bis der einschlägt sind wir abgestiegen,wobei einschlagen zu hoch ist.


    Im Abstiegskampf leihen wir ewig verletzte aus Hamburg aus.
    Den Oscar für die Personalpolitik unseres Managers. :wuetend::wall:

  • Also....., so schlecht habe ich ihn nicht gesehen.....in der Defensivarbeit und im Antizipieren gegnerischer Angriffe sehr gut.....
    leider teilweise mit ärgerlichen Fehlpässen und schlechten Flanken im Spielaufbau...,daß ist wirklich verbesserungswürdig....


    Das jedoch die Deckung relativ wenig zu tun bekam, lag auch am defensiven MF mit Ottl ( heute sehr stark ) und Tavares.-

  • Vor allem im Spiel nach vorne eine absolute Katastrophe. Was nützt der ein oder andere Ballgewinn, wenn nahezu JEDER Ball noch vorne ein Fehlpass ist? Heute ging's noch gut, weil Bochum zu blöd war, danach einen gescheiten Konter aufzuziehen. Nach diesen Fehlpässen nach vorne bemüht er sich dann immer, erstmal nur noch Querpässe zu spielen, und macht das Spiel langsam ohne Ende. Und net mal die Querpässe kommen gscheit.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....., so schlecht habe ich ihn nicht gesehen.....in der Defensivarbeit und im Antizipieren gegnerischer Angriffe sehr gut.....
    leider teilweise mit ärgerlichen Fehlpässen und schlechten Flanken im Spielaufbau...,daß ist wirklich verbesserungswürdig....


    Das jedoch die Deckung relativ wenig zu tun bekam, lag auch am defensiven MF mit Ottl ( heute sehr stark ) und Tavares.-


    :mrgreen::mrgreen:

  • Erklärung meines Beitrags: Er hat bis jetzt einmal gut gespielt - bei seinem Debüt auf Schalke!


    Seine Defensivarbeit ist super. Wenn er aber einen Pass spielen muss, dann wird es kritisch. Das verstehe ich überhaupt nicht, da er sonst eigentlich technisch stark ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ein gutes Spiel bis jetzt. Bei seinem Debüt.


    Aber zu Schwach für uns.Die Leasing Option völlig sinnlos..

  • Zitat von Chaos

    Erklärung meines Beitrags: Er hat bis jetzt einmal gut gespielt - bei seinem Debüt auf Schalke!


    Seine Defensivarbeit ist super. Wenn er aber einen Pass spielen muss, dann wird es kritisch. Das verstehe ich überhaupt nicht, da er sonst eigentlich technisch stark ist.


    Ja ja vor allem auf schalke war er bombig. da war er nämlich noch garnicht in nürnberg. vlt siehst du ja gespenster.

  • Zitat von norimberga

    Ja ja vor allem auf schalke war er bombig. da war er nämlich noch garnicht in nürnberg. vlt siehst du ja gespenster.


    :oops:


    Ich meine Hannover!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    :oops:


    Ich meine Hannover!


    In hanni waren "alle" gut aber nicht weil wir so nen starken kader haben, sondern weil hannover noch schlechter war/ist !

  • Tavares ist zweikampfstark, schnell und physisch sehr präsent, im Spiel nach vorne aber absolut überfordert. Er braucht neben sich jemanden der ihn unterstützt und anspielbar ist, damit dieser garnicht in Verlegenheit kommt Pässe nach vorner spielen zu müssen.

  • Jo, war heute auch wieder sehr schwach...Wobei ich Ottl da sogar noch schwächer fand, denn bei dem hat man in 90 Minuten nur 2 mal gemerkt, dass er überhaupt mitspielt... :roll:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!