Christian Eigler (#8)

  • Zitat von schuledesario

    Sein bestes Spiel beim Club!


    Hätte ich nicht gedacht!


    Respekt!


    was ja auch keine Kunst ist ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sehe es genau wie CM. Freue mich (die Nachbarn und die Freundin die morgen arbeiten muss können ein Lied davon singen) riesig über den wirklich schönen Treffer, und über das wirklich vernünftig durchgezogene Spiel von ihm, aber man muss sich schon fragen warum es nur alle Jahr mal dazu reicht..


    Wie auch immer, bitte dranbleiben und die Restaurationszahlungen fortsetzen, Herr E., dann können wir anfangen, über die Aufnahme von diplomatischen Beziehungen zu verhandeln. :arrow:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Herzlichen Glückwunsch Christian Eigler. Aber nicht nur wegen dem Tor, sondern hauptasächlich wegen einer engagierten Leistung. Sagt Einer, der immer mir Dir schimpft und fragt: warum geht das nicht immer so?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Herzlichen Glückwunsch Christian Eigler. Aber nicht nur wegen dem Tor, sondern hauptasächlich wegen einer engagierten Leistung. Sagt Einer, der immer mir Dir schimpft und fragt: warum geht das nicht immer so?


    Psychologie - die reine Psychologie... :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • einsatz gut, tor gemacht. danke.
    trotzdem, vom spielverständnis her hat der einfach nix im profifußball verloren:


    - ball kommt von links zu ottl, der will ihn an unseren rechten offensiven mann weiterspielen. tja, bloß wo ist der nur? genau auf dem weg zum elfmeterpunkt, wo er hin gehört.... :roll:


    wie oft haben wir das heute gesehen!? spätestens beim 3. mal wär ich ihm gern an die gurgel!!

  • Hammer :exclamation_mark:
    Ich schau mir grad nochmal das Spiel im TV an.
    Würde ich mir einen Stürmer Typ Terrier aus dem Katalog bestellen wollen, würde ich ohne Zögern Eigler nehmen.
    Geiler Auftritt :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Oberpfeife


    Wer, Du?


    Super Leistung Eig! Bau dein Haus in Schwabach und verlänger hier beim Glubb.

  • Zitat von Wesel

    Wer, Du?


    Super Leistung Eig! Bau dein Haus in Schwabach und verlänger hier beim Glubb.


    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!


    genau. mit lobeshymnen sollte man in diesem fred sparsam umgehen. die leistung war ok. buff aus mickey maus.

  • Zitat von CM

    Ich lang mir nach solchen Leistungen erst recht an den Kopf, wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie gnadenlos schlecht sich Eigler im Ligaalltag die meiste Zeit anstellt. Ist diesem Mann ein stinknormales Erstligaspiel nicht genügend Anreiz? Muss er erst von der FCN-Homepage über Wochen hinweg zum Messias erkoren werden, um sein Potential abrufen zu können? Mir will's nicht in den Schädel...
    Jedenfalls war das heute ein absolut passables Spiel von Eigler. Ich seh keinen Anlass, da jetzt unnötig Superlative zu bemühen, aber ich weiß eine gute Leistung zu würdigen. Wenn er DAS mal als Normalform abrufen könnte, wäre er ein brauchbarer Stürmer. Solange er das allerdings übers ganze Jahr hinweg nur in zwei bis drei Spielen zeigt, reicht es nicht.


    Exakt mein Gedanke!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bis zum Tor scheiße wie immer, aber dann mal wieder mit einem seiner wenigen lichten Momente, die er komischerweise nur in wichtigen Spielen hat. Gut, der kurzfristige Heldenstatus sei ihm vergönnt, aber lange halten wird er nicht...

  • Zitat von Oberon

    Bis zum Tor scheiße wie immer, aber dann mal wieder mit einem seiner wenigen lichten Momente, die er komischerweise nur in wichtigen Spielen hat. Gut, der kurzfristige Heldenstatus sei ihm vergönnt, aber lange halten wird er nicht...


    :lol: Wieder einer der keinerlei Ahnung von Fussball hat. "Bis zum Tor scheisse wie immer", Eig hat fast jeden Kopfball gewonnen, so gut wie jeden Zweikampf, hat immer nachgesetzt und ist WIE IMMER gelaufen wie ein Stier. Aber gut, wenn man dumm ist bzw. keine Ahnung hat, sieht man sowas natürlich nicht.

  • Eigler wird zukünftig mit einem reinen Relegationsvertrag ausgestattet und dann passt alles!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Wesel

    :lol: Wieder einer der keinerlei Ahnung von Fussball hat. "Bis zum Tor scheisse wie immer", Eig hat fast jeden Kopfball gewonnen, so gut wie jeden Zweikampf, hat immer nachgesetzt und ist WIE IMMER gelaufen wie ein Stier. Aber gut, wenn man dumm ist bzw. keine Ahnung hat, sieht man sowas natürlich nicht.


    voll deiner Meinung :hoch:
    Eigler setzt sich wie Frantz 90 Minuten für das Team ein, da kann man bei einem Bunjaku nur träumen, dass der mal extra Wege geht.
    Eigler neben Chupo und Judt heute der beste Mann aufm Platz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!