Threadstarter
Beiträge von Austa
-
-
-
Ich musste irgendwas schreiben um den Thread eröffnen zu können ok?????????
-
-
Thema
28. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Analyse)
Mit 10 Mann glücklichen Punkt geholt
Threadstarter5. April 2026 um 15:27 -
Dann setz ihn doch auf die Ignore oder lächel seine Reaktionen erwachsen weg

Wie wärs mit einem erwachsenen, wer hier nicht schreibt, braucht auch auf nix reagieren? So funktioniert eigentlich ein Diskussionsforum.
Ich hab dir einen Vorschlag gemacht, der dein Problem kurzfristig mit 2 Klicks behebt.
Ob wir darüber hinaus andere Konsequenzen ziehen, entscheiden wir im Team.
-
Hast du ihn auf deiner Ignore-Liste?
Ich nutze keine ignore Liste, da ich immer davon ausging, dass man sich hier vernünftig unter Erwachsenen austauschen kann.
Dann setz ihn doch auf die Ignore oder lächel seine Reaktionen erwachsen weg

-
Einfach ignorieren. Ich hab mir auch so einen putzigen Stalker eingefangen.
Schwierig, wenn Dir für jede dämliche Reaction ein Fenster aufploppt und das Benachrichtigungsfenster zugemüllt wird.
Hast du ihn auf deiner Ignore-Liste?
-
https://m.youtube.com/watch?v=29JW8qwfk4Q
Der Fehlschluss von gestern Abend wird Ihm noch die ein oder andere schlaflose Nacht kosten. War tabellarisch ein immens wichtiges Heimspiel gg Hansa. Am Ende stand ein 0-1 aus Schleimer Sicht
Hübner und Gürleyen standen auch auf dem Feld! Ganz schön viele Ex-Spieler!
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr stark!Das.ist mal ein richtig gut geführtes Interview zu einer wichtigen Sache.
Danke an Leonhard und Sonja!
*Sanja

-
Threadstarter14. März 2026 um 15:17 -
-
Beim OFCN-Treffen vorm Bochum-Spiel wurde verkündet, dass toolcraft aufs Gelb im Dreieck auf den Trikots verzichtet.
-
Threadstarter20. Februar 2026 um 20:27 -
-
Persönliche Meinung: Die "Forumsmitgliederehrentitel" finde ich durch das schwarze Hinterlegen zu prominent. Die ziehen beim Durchlesen ständig die Aufmerksamkeit des Auges an, obwohl der Informationsgehalt ja spätestens nach dem fünften Mal nicht mehr vorhanden ist.
Gilt auch für die Markierung von Beiträgen mit "Neu"...
Das Styling der Titel finde ich auch zu auffällig!
-
-
Ich fühl mich etwas beschissen
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn wir nicht so einen extrem unprofessionellen AR hätten, hätte dieser Sportvorstand für die 2.te grob fahrlässig verkackte Transferperiode schon seien Papiere abholen müssen...
Kannst du ja mal auf der nächsten JHV pitchen