Beiträge von Tommi11

    Zitat von Matthias77

    Der kundige "Chesserio" hat die Summe ca. 250 T€ im Jahr für ein Premiumpartnerengagement in den Raum geworfen.


    Ich vermute, die 3 Jahre Premiumpartner hat Wolf rausverhandelt und die Clubbführung macht daraus 1,8 Mio.€ Trikot-
    werbung für die Saison 2014/2015. Die zirka 750 T€ sind für den CLUB im Prinzip eine virtuelle Summe und hätte ganz
    schlecht verkauft werden können.


    Wie gesagt, dies ist eine Vermutung bzw. Spekulation.


    Wie halt alles von dir!!

    Zitat von SnuggleZ

    Weiter so, dann musst du dir diesen Chaotenverein nicht mehr lange antun!! :hoch:


    Dann such du dir doch einen anderen Verein,wenn hier alles scheisse ist!! :schaem:

    Zitat von Bass_

    schon lustig wie sich hier immer die gleichen auf die schenkel klopfen und sich gegenseitig für ihre billigen witze loben. trefft ihr euch eigentlich immer abends bei kerzenlicht und lest euch das gemeinsam nochmal vor um dann :censored:


    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von lac

    Sorry, falls die Frage erst gestellt wurde:


    Was ist denn eigentlich mit Grundig? Meine mich erinnern zu können, dass die als Trikotsponsor ins Spiel gebracht wurden (in den Medien), als klar wurde, dass NKD Ende vergangener Saison aufhört?!


    Ich glaub,die sind noch sehr aktuell!

    Zitat von Heydera


    Rakovsky wirkte keineswegs verunsichert, im gegenteil der widdert seine Chance und ich glaub er nutzt sie.


    In Weismain sah es genau andersrum aus,als gestern!

    Zitat von Heydera

    ich war nahe dran am schäfer. Von sicherheit ausstrahlen war da gar nichts. bei jedem Rückpass, war Alarm. Einen Freistoss flach ins Torwarteck. Sorry ein Profitorwart darf den gerne halten.
    Rakovsky dagegen, mit 4-5 Monsterparaden + Elfer gehalten. Stark am Ball, man hatte nicht die Angst wie beim Schäfer wenn ein Rückpass kam..... mehr sag i net


    Ist klar,wenn man unnötig Baustellen aufmacht,dann hat man am Ende halt zwei verunsicherte Torhüter!!

    Zitat von putzi

    Ist doch mit verlaub gesagt scheiß egal was er sagt.


    In diesem Tread gehts doch schon lange nach dem Motto. "Ich hab meine Meinung, verwirr mich nicht mit Argumenten".


    Dem ist nichts hinzuzufügen!!! :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Zarate_66

    so wie ich das lese fallen Sylvestr und Evseev schon ein bisschen ab. :?


    Müssten doch eigentlich zwei für die Startelf sein.


    Sofort beide rausschmeissen!! :schaem:

    Zitat von König

    Eins möchte ich anmerken: der Affe weiß was er tut :cool:


    Mich würde echt mal intressieren,ob du irgendeinen Schulabschluss hast!!
    Entweder du bist erst 12/13 Jahre alt,dass würde deine Beiträge entschuldigen,oder du bist in deiner geistigen Entwicklung,in diesem Alter stehen geblieben!!

    Zitat von Dude


    Sehr gerne, mal sehen ob du genauso dumm aussieht wie du laberst. Treffen wann und wo willst!
    Es stimmt bader ist nicht alleine schuld, er braucht solche Marionetten wie dich um den Verein zu ruinieren.


    Solange die Marionetten,90% der Fanszene ausmachen,ist alles in Ordnung!!

    Zitat von Galgenhofer

    Im April 2016 wird die Fan-Anleihe endfällig (5 - 6 Mio. Euro). Die Hausbank unseres Lieblingsvereins, nämlich die Vereinigten Raiffeisenbanken Forchheim-Gräfenberg-Eschenau-Heroldsberg eG (kein Zynismus, sondern Realität), wird ihm sicher kein Darlehen in dieser Höhe zur Verfügung stellen (in ihrer gesamten Historie hat sie wahrscheinlich noch keinem einzelnen Kunden einen Kredit über 5 oder 6 Mio. Euro gewährt). Unser Sportvorstand wird deshalb wahrscheinlich schon mal einen entsprechenden Betrag aus den Transfererlösen zurückgelegt haben. Wenn er 2016 bei den Zeichnern der Fan-Anleihe darum betteln müßte, auf eine Rückzahlung zu verzichten, würde auch noch das Märchen vom Sanierer des Vereins platzen wie eine Seifenblase!


    Es ist ungeheuerlich,was ihr euch hier für einen Blödsinn zusammen spinnt!!! :schaem:

    Zitat von Glubberer_69

    Weil ich immer die Edeke Werbung gerade sehe...Calmund....der würde bestimmt kurzfristig aushelfen...seine Frau kommt aus Lauf



    Nichts und niemand in diesem Verein ist unersetzlich. Weder Spieler, Trainer, Vorstände, Aufsichtsräte. Nur die Fan´s und Mitglieder. Die sind unersetzlich! Denn da kommt keiner mehr nach wenn die weg sind!!!


    Wenn solcher Blödsinn auch zur AOMV verlesen wird,dann wirds eine lustige Veranstaltung!! :schaem:

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    oh glaub mir, die konnten mich gar ned jahrelang ignorieren. ich habe immer gesagt, daß ich mit meinem kreativen hinweisen auf baders versagen, die presse so wie auch das vip-besprechungszimmer am stadion mit leben fülle. meine tastatur lebt den club jeden tag wie kein anderer.


    Von was träumst du eigentlich nachts???? :schaem:


    Ab und zu,kommt hier schon mal ein sinnvoller Beitrag!!! :hoch:

    Zitat von Tim aus Buktu

    Es gibt jetzt nur eines: Unabhängig von Alternativen (ich schätze, es wird keine potente Lokalprominenz mit Pulver zur Verfügung stehen) muss das Penner-Gremium Aufsichtsrat bei der AMV abgewählt werden.


    Wir brauchen einen Eklat, einen Donnerhall, damit diesem Dilletantenstadel, der Baders Treiben ungeniert zusieht und zudem indiskret gegenüber der Presse ist, Einhalt geboten wird!


    Hoffentlich kann man gegenüber der unsäglichen Bierdimpflfraktion reüssieren und dieses Konglomerat aus blassen Selbstdarstellern, Rentnern im Nachruhestand und Vorbestraften endlich zu entsorgen!


    Was bist du nur für ein Träumer??? :schaem:

    Zitat von Maddin_FCN


    Man kann den AR dazu auffordern.


    Ich hoffe aber das ein solcher Antrag nicht gestellt wird.


    Warum??
    Ist doch kein problem,wenn so ein Antrag gestellt wird!!
    Dieses Forum ist doch nicht der FCN,der Glubb besteht aus 95% normaldenkenden Mitgliedern!!