Beiträge von Tommi11

    Zitat von Tradition seit 1900

    Immer wenn dem Ökonom das Wasser bis zum Hals steht, holt er die mediale Keule raus. Da wird online einfach in einem Artikel was weggelassen (Schöpf wurde wegen einer möglichen Vertragsverlängerung nämlich noch gar nicht gefragt), was in der Printausgabe der NZ drin steht (die Bild lässt das auch in der Printausgabe weg) und natürlich wird wieder mal über ein neues Stadion schwadroniert. Hat alles Methode und wer es immer noch nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfe.


    Am Sonntag ist OFCN-Treffen, da werden die Fanclub-Kapos weider auf Linie getrimmt, dass es ja beim Union-Spiel keine bösen Rufe.


    Ökonom go home!


    Warum gehst DU nicht zum OFCN-Treffen oder andere hier???
    Da könnt ihr mal richtig Dampf ablassen,da könnt ihr es ihm mal direkt ins Gesicht sagen!!!

    Neben seinen hier schon in der Vergangenheit und auch in diesem Artikel berichteten seltsamen Umgangsformen gibt es ein weiteres Argument, warum die Stimmung intern gegen Woy gekippt ist: Woy hat nach dem Abstieg getönt, dass kein Mitarbeiter seinen Job verlieren wird und alle gebraucht werden, weil wir sofort wieder aufsteigen. Darauf haben sich die Mitarbeiter verlassen. Nun sieht es anders aus, da auch intern ein Sparkurs gefahren wird. Es knirrscht überall. Personell wird abgespeckt (auch bei solchen, die MB Ergebenheitsadressen schicken).
    Und MB stand in der Öffentlichkeit unter Druck. Er brauchte einen Befreiungsschlag. Dies ist Woy, der sich durch sein Verhalten gegenüber dem Aufsichtsrat und den Mitarbeitern unmöglich gemacht hat.[/quote]


    Nenn mal bitte einen Mitarbeiter der entlassen wurde,nur einen einzigen!!!!

    Zitat von Foyer

    Wer will den Gebhart?! Nicht mal die JVA wollte ihn, in Gegensatz zum Ulli den wollten viele!


    Kann es sein,dass du im Kopf bissel hohl bist?? :schaem:

    Zitat von Fussballlegende80

    Wieviel hat er letzte Saison geschossen?
    Wenn er so gut wäre warum steht der Club so schlecht dar?!!!
    Bloß weil er etz mal troffen hat fallen alle in Euphorie!!!!
    Was der Club braucht is ne geschlossene gute Mannschaft, die hat in dieser Mistliga nur Ingolstadt, die der Club mit Glück besiegt hat...


    Merkst du net,was du hier für einen Blödsinn von dir gibst??? :schaem:

    Zitat von klausweiss176

    Ich schreibe eindeutig dass ich pro Rakovski bin. Aber was ist mit der Nummer 2 ? Schäfer mit seinen guten bis sehr guten Leistungen komplett aus dem Kader zu streichen war ein Fehler. Was wäre wenn Pat sich verletzt und die aktuelle Nummer 2 dann versagt? Einen demotivierten Schäfer holen? Wenig Gefühl bei V.I. oder aber der Druck von UN über Bader.


    "Druck von UN über Bader"!


    Du weisst wahrscheinlich gar net,was du hier fürn Blödsinn zamschreibst!!
    Aber du freust dich ja auch,wenn wir gegen Ingolstadt verlieren!
    Also.....du bist absolut nicht ernst zunehmen!! :schaem:

    Zitat von wikinger

    Hab die PK jetzt nicht gesehen, aber es ist verständlich, dass er so angefressen und pampig reagiert. Zumindest wirkt das authentischer als irgendwelche Phrasen oder Kriegsrhetorik.
    Meyers und Verbeeks PK 's fanden auch alle so lustig, als es gut lief. Später dann drehte sich die Meinung.


    Wann liefs bei Verbeek gut???

    Zitat von hattrick

    Zügel deine Worte du Kasper.
    Was er geleistet hat? Fresse aufreißen, sonst nix. Und den Verein verlassen, um dann wieder angekrochen kommen, weil er es anderswo nicht gepackt hat. :lol:


    Du bist einfach nur hohl in der Birne!!!! :schaem:

    Zitat von hattrick

    Abschiedsspiel? Sorry, vollkomme übertrieben, würde auch keiner kommen. Mintal ist da dann doch eine andere Hausnummer. Aber wegen einem Charakterschwachen Schäfer werden viele sicherlich nicht zum Abschiedsspiel kommen. Er kann ja auf dem Trainingsplatz ein Spiel mit seinen "Freunden" gegen eine Stuttgarter Auswahl machen. :lol:


    Du Vollidiot würdest nicht kommen,dich braucht beim Glubb auch niemand!!!
    Tausende,die wissen was Rapha für unsern Verein geleistet hat,würden sich sicher über ein solches Spiel freuen!!

    Zitat von Haribo

    In der Mittagspause meinte jemand, dass das Gehalt von Bader und Woy kurz vor der JHV erhöht wurde. Bader nun bei 80.000,- brutto im Monat.


    Kann beides stimmen?


    Aha...das hast also in der Mittagspause erfahren!?!
    Hochintressant!!!
    Ihr wisst echt nimmer,was ihr noch fürn Blödsinn in diesem "Forum"rausstecken sollt!!
    Es ist echt mal an der zeit,dass da mal jemand,gegen euch gerichtlich vorgeht! :schaem:

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Natürlich sind die Spieler alle Mitglieder. Ist schon alleine eine versicherungsrechtliche Geschichte.


    Absoluter Blödsinn....sind sie nicht!!!
    Schäfer ist seit einem Jahr erst Mitglied und Pino schon bissel länger!
    Weiter ist meines wissens nach,keiner aus dem aktuellen Kader,Mitglied!

    Zitat von miguel

    so so, aber du weisst natürlich bis ins detail, was schmelzer für krumme scheisse abgezogen hat. zumindest hat er sich im legalen rahmen bewegt, oder warum wurde er nicht verurteilt?
    schmelzer hat zumindest visionen und kann unternehmerisch denken, oder warum denkst du ist er so erfolgreich? Bader scheut jegliches kalkulierbare finanzielle risiko, was letztendlich stagnation bedeutet, und dies bedeutet in der freien marktwirtschaft über kurz oder lang den untergang!


    Was hat er........sich im legalen rahmen bewegt????
    Wo bist denn du her?? :schaem:


    100% Pro Karbbfm

    Zitat von pipi86

    Hat gestern mal wieder alles gegegenen in der indabahn, zusammen mit chandler UND jetzt kommts...mitm schröck :schaem:


    Lern du Doldi erstmal deutsch,bevor du dich drum kümmerst,wie andere Leut,ihre Freizeit verbringen!!! :schaem:

    Zitat von Veteran

    Hey, du weißt doch was das kostet... :wink: Das kann eigentlich nur aus der Ecke der "letzten Aufrechten" kommen die eine AomV von vornherein als Blödsinn abgetan haben.


    Die eine AomV von vornherein als Blödsinn abgetan haben,waren nicht die "letzten Aufrechten",sondern etwa 90% der Mitglieder!!

    Zitat von Fussballlegende80

    Schwach gg nen Bayernligisten!!!!


    Wieviel vom Spiel hast du denn gesehen??
    Lass mich raten......keine einzigste Minute??

    Zitat von ChrisN

    Wenn ich den aktuellen Aufsichtsrat durchzähle, sind nun die zwei Stimmen der Ultras die entscheidend. Kurz: Bader wird von den Ultras in seiner Funktion gehalten.
    Komisch, dass die angekündigten Maßnahmen gegen den Derby-Auftritt der Ultras bisher nicht erfolgen (auch wenn wir nun größere Probleme haben). Bei Unternehmen wäre dies ein Compliance-Verstoß, der die Absetzung des Vorstandes zur Folge hätte: Aus persönlichen Interesse wird vom Club kein Schaden abgewandt. Ein Interessenkonflikt, der zum persönlichen Vorteil ausgenutzt wird!


    Ansonsten ist bei dir aber alles in Ordnung......oder??? :schaem:

    Zitat von masterfcn

    Lehmann hatte Interesse und der hat sportliche Kernkompetenzen, zudem super vernetzt! Und der würde Schäfer sofort den Gar ausmachen, da er von ihm nichts hält.


    Wo hast denn diesen Blödsinn her,dass Lehmann intresse hatte????