Beiträge von Tommi11

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Dann bleib doch du auch mal schön bei der Wahrheit. Da fällt mir auf Anhieb das Hinspiel gegen den HSV ein. Oder die Heimspiele gegen Leverkusen und Wolfsburg.


    Mir falln bei Rakovsky mindestens 5-6 Spiele der U23 ein,wo er katastrophale Fehler gemacht hat!!

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    ach du - ich bin verheiratet, habe 2 söhne und vor 3 jahren in schwabach gebaut. mir gehts eigentlich ganz gut!


    Wenn du dir um deine Söhne genau so viele Gedanken und Sorgen machst,wie um Martin Bader,dann bist ah ganz toller Vater!!
    Ich kanns mir nur nicht vorstellen,da du ja den ganzen Tag vorm PC hockst!!


    :hoch::hoch::hoch:
    Der beste Beitrag,den man hier seit Wochen gelesen hat!!!

    Zitat von Dexter

    Der ist doch in Ingolstadt, oder? Glaube kaum, dass wir eine Ablösesumme für einen Manager ausgeben. In Ingolstadt hat er zudem sicherlich langfristig bessere Bedingungen als bei uns. Wenn Audi loslegt, dann kann es schnell nach oben gehen.


    Sein Vertrag endet im Juni/2014

    Nicht was sondern woher???[/quote]
    Früher oder später kommt sowas ans Tageslicht!
    Ob Print, Sky, Bild, Jhv ![/quote][/quote]


    Ist klar,zur JHV werden die Verträge der Spieler verlesen!!
    :schaem:

    Zitat von emilou

    Ich war heute mal kurz am Valze. Das Training der nicht eingesetzten Spieler ging grad zu Ende. War nur noch eine kurze Runde. Erschrecken: Campana vollkommen isoliert. Keiner nahm mit ihmKOntakt auf. Und er trabte ein paar Meter hinter den anderen her. Der Junge hat resigniert.


    Warum hast du dann nichtmal nachgefragt,warum er nicht mehr fürn Glubb spielt??
    Dann hättest die ganzen Schlaumeier hier mal unterrichten können,was wirklich war!!
    Wer öfters zum Training geht und das sind einige,die wissen es!
    Campana kam mehrfach zu spät zum Training und wird nächste Saison,ganz sicher nimmer beim Glubb spielen!!

    Zitat von KoZZe

    Vorallem werden wir nach dem Abstieg erstmal erfahren was für tolle Verträge unsere Versagerpenner von unserem Ökonom so besitzen !
    Da wirds uns noch gewaltig die Schuhe ausziehen!


    Woher willst das erfahren???


    Nein da ist nix dran,weil Bader nach der Saison geht!!

    Zitat von Misterfcn

    ich geh davon aus, dass Bader sich seiner Verantwortung entzieht und von sich aus geht.
    VOR der außerordentlichen MV ...


    Und dann hocken wir mit lauter Bleederli rum...
    Scherbenhaufen allez!
    Ich könnte soooo kotzen... Wie schlecht dieser Verein tatsächlich aufgestellt ist... bzw. wie viel mieser er in 4-6 Wochen dastehen wird...


    :hoch::hoch::hoch:
    Ganz genau so wird es kommen!!!

    Zitat von HCP8

    Na ,wieder so ein Insiderschlaumeier.Lächerlich.


    Gundl,wenn du hier nicht auf alles und jeden mit drauf schlägst,bist in diesem Forum nicht erwünscht!!!

    Zitat von Presssack

    Der Mann hat fertig!


    Wegen dieser Luftpumpe haben wir gestern das letzte Bundesligaspiel für lange Zeit gesehen. Der Totengräber des FCN! Seine Planlosigkeit hat den FCN um Jahre zurückgeworfen. Wir sind jetzt sowas wie Kaiserslautern, 1860 oder Bochum!


    Du wärst in zwei Jahren froh,wenn wir sowas wie der FCK,1860 oder Bochum wären!!

    Zitat von Spencer

    Hol Verbeek zurück!!!!!


    Einen scheissdreck wird er tun!
    Der verabschiedet sich nächsten Sonntag vom Glubb und dann liegt die Zukunft des Vereins, in den Händen von Schramm,Schneider&Co!
    Direkter Durchmarsch in Liga 3! :winke:

    Zitat von winzie

    vielleicht hat sich das problem bader bald von selbst erledigt. dazu würden auch seine teilweisen andeutungen passen.


    winzie


    Genau so ist es!!!

    Zitat von ThePunisher84

    Laut Kicker Print wirkt Drmic mehr und mehr lustlos. Er trainiert nicht mehr so entschlossen mit. Er lässt öfters die Schulter und Kopf hängen. Wenn was nicht gelingt, winkt er ab. Scheinbar habe er mit dem Club abeschlossen.


    Ich sags ja: AB AUF DIE BANK MIT IHM!!!!! Ich hab lieber einen willigen Colak in unseren Reihen als so ne Tramtüte!! :wut:


    Absolut erstaunlich,was der Kicker so alles weiss!
    Am Dienstag nachmittag,war dieser Kickermensch 15 minuten da und ist wieder verschwunden. Am Mittwoch vormittag,war er, ganz sicher gar nicht anwesend.
    Und alle anderen Trainings,waren unter Ausschluss der Öffentlichkeit!

    Zitat von Freddy

    Wie kann man so einen Mist schreiben?
    Geh zu ihm und sag ihm das ins Gesicht.


    Schäfwe hat für den Verein auf jeden Fall mehr getan als alle die nur zu Hause vor dem PC sitzen und die Spieler beleidigen.


    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Dude

    Betteln ist das was bader macht wenn er auf Sponsorensuche geht. Übrigens braucht der Kollege nicht singen, die Aktion die er gestartet hat ist Musik für meine Ohren ganz egal wie sie endet.


    Genau so,wie der Dringlichkeitsantrag,zur letzten JHV!! :grinning_face:

    Zitat von olymp69

    Oh doch.
    So sicher, wie das Amen in der Kirche! :lol:


    Was spielt das eigentliche für eine rolle,wieviele in einem Forum,für einen Rausschmiss oder dagegen sind??
    Stellt euch doch am Samstag,mal vorn ans Tor,und fragt die Leute,was sie davon halten!
    Und ihr werdet schnell merken,was die Mehrheit für eine Meinung hat!!
    Oder fragt mal in den grossen Fanclubs nach,SC oder Ultras,auch da ist es ziemlich eindeutig!!