Beiträge von ChiLLs

    Wenn die im Old Trafford einen 2 Tore Rückstand einholen dann gehoere sie einfach eine Runde weiter. Die Rote Karte war sicherlich der Knackpunkt in dem Spiel.


    Im Finale wartet Senior Messi schon. !

    Zitat von GLUBB

    die aktion als solches find ich auch gar net sooooo dramatisch, jedem is schomal die sicherung durchgebrannt. mei fraa hat mir auch schomal die fernbedienung gen kopf geschleudert :lol: wer weiß, was der fan wirklich gesagt hat. .


    Ich weiß nicht wie man sowas nicht soooo dramatisch sehen kann. Bedenk doch mal wenn der Guerrero Anstatt dem Fan einem Kind die Flasche ins Gesicht getroffen hätte welche Ausmaße das gehabt hätte. So eine volle Flasche, die mit voller wucht geworfen wurde, möchte ich nicht an den Kopf kriegen. Auch ne Ausrede her zu nehmen, das er beleidigt wurde oder ähnliches, rechtfertig so ein Verhalten eines Profis und Vorbild für Kids noch lange nicht. Die Aussage von Rost ist natürlich noch der oberhammer dazu.


    Ich hoffe das Guerrero eine saftige, gerechte Strafe erhält.

    Ohne den Quasi sind die doch schon eingespielter. Als einzigen Schwachpunkt sehe ich den jungen Abwehrspieler Contento. Er wirkte gegen Florenz sehr unsicher und morgen ist sein Bundesliga Debut vor einer Fankulisse die er so noch nie erlebt hat :hoch:

    Ich denke letzteres kommt eher an den zuvor genannten Wunsch hin. Das erste sieht weng aus wie das alte von den Bauern. Trotzdem respekt für die Arbeit.

    Zitat von EwigFCN

    Des eine halbe Jahr hätte er auch noch überlebt. Vom Charakter bin ich enttäuscht :roll:


    Für einen Profi zählt halt doch nicht nur der Sport. Schade :heul:


    Danke Peer und gute Zeit und Erfolg auf Schalke. Schnappt euch den Bauern die Schale weg. !

    Herzlichen Willkommen beim Club


    Finde die Ausleihe auch gut, weil Ottl sich für den Club sprichwörtlich den Arsch aufreissen muss, um sich auch für die Bayern zu beweisen um evtl. mal einem Van Bommel oder Tymosdings auf der Position zu verdrängen.
    Ein gutes Beispiel hierfür ist auch die Geschichte Tony Kroos. Durch die Ausleihe hatte er eine Menge Spielpraxis gesammelt und strebt einen Platz ganz oben an.

    Zitat von lucinasco

    das dumme am trainerwechsel ist, daß er die spieler noch nicht so kennt, und wir deshalb (wie auf der pressekonferenz angedeutet) die ganzen graupen behalten werden.


    somit dürfte dann wohl der finanzielle spielraum für verstärkungen gleich null sein


    Er hatte aber auch als "Arbeitsloser" Trainer genug Zeit ein Auge auf den Club zu werfen. Die ganze Situation war doch schon lange vorhersehbar. Wann es zum Trainerwechsel kam war nur eine Frage der Zeit.


    Ich denke das wird was. :hoch:

    Wenn man sich das Statement doch vom Bader zum Trainerwechsel anhoert, dann hoert man doch schon raus das er seinen Fehler bekennt, sich mit in die Einkaufsploitik eingemischt zu haben.


    Zitat Bader: Ich freu mich das wir ziemlich zügig jetzt äh in die Detailgespräche dann gehen können was den Kader angeht. Ich freue mich das Dieter Hecking ähm ähh die Aufgabe übernimmt und äh ich hoffe das äh wir eine erfolgreiche Rück Rückrunde mit ihm spielen können um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.


    Quelle: http://www.fcn.de/news/archiv/…iner-beim-1-fc-nuernberg/

    Zitat von weiden1905

    hoffentlich kommen bald wieder bessere zeiten für den FC 05.
    bei glubb und 05 gibt es auch einige gemeinsamkeiten.
    auch wenn kein freundschaftliches Verhältnis besteht, beide hassen Fü***.


    Das rechtfertigt das noch lange nicht. :brodel: