Beiträge von CM

    Ich freu mich schon auf die obligatorischen Sportfive-Beweihräucherungsorgien auf der Homepage.


    Ja mei, NKD. Wenn's so ist: Optisch ginge es schlimmer (ich hoffe nur, die belassen es bei den drei Buchstaben und wollen nicht die Einkaufstüte aufm Trikot haben, wie bei deren wikipedia-Artikel abgebildet :schaem: ). Große Kritikpunkte am Unternehmen sind mir bislang nicht bekannt (oder weiß jemand, ob da ähnlich schlimm wie bei kik verfahren wird?). Nur die 3 Mio. sind natürlich - im Vergleich mit anderen Teams unserer Kategorie - ärmlich.

    Das ist so offensichtliche Satire, dass ich es eher belustigend finde, wieviele hier tatsächlich drauf reinfallen und das ernstnehmen.

    Wie war das denn jetzt mit ihm? Ich hab Bader noch im Ohr, wonach wir Gonzalez doch sowieso holen wollten, und dass es sich halt kurzfristig angeboten hat, ihn schon in der MLS-Preseason mal zu uns zu holen. Das klang für mich so, als wäre er später ein sowieso schon fest geplanter Neuzugang. Also kommt der jetzt wieder zu uns oderwieoderwas?

    Nummer 13 für nen Japaner ist aber auch ungewöhnlich, oder? Ich dachte die seien so abergläubisch, dass da allen Ernstes in Hochhäusern auf das 12. das 14. Stockwerk folgt.

    Zitat von clubbaer


    vielleicht ist er ja doch nicht so super gut, wie viele meinen :question_mark:


    Vielleicht solltest du dir auch einfach nur ein funktionierendes Paar Augen zulegen statt immer nur stur die Vereinslinie schönzureden?

    Ich sehe den Sinn eines Forums nicht gerade darin, bei jedem geliehenen Spieler immer und immer wieder dieselbe alte Platte einzulegen und das Spiel von vorne zu beginnen. "Nicht schon wieder ein Leihspieler" - "Mit denen sind wir bisher ganz gut gefahren" - "So bildet sich aber keine Mannschaft!" - "Aber die Platzierungen geben den Verantwortlichen recht" - "Verlässt uns wenn er einschlägt eh wieder" - "Kann ja nach der Leihe bestimmt irgendwie in einem Paralleluniversum zehn Monde weiter doch noch zum Bleiben überredet werden".
    Wie die Pawlowschen Hunde. Ein Schlüsselreiz, in diesem Fall das Wort "Leihspieler" - und alle stürzen sich sabbernd drauf.

    Noch nerviger als die Tatsache, dass bei jedem neuen Leihspieler die Pro/Contra-Diskussion aufkommt, finde ich nur, dass es immer noch Leute gibt, die bei diesem zweischneidigen Schwert glauben, die Wahrheit gepachtet zu haben. Niemand braucht sich die Fakten so zurechtbiegen, dass eine Leihe plötzlich nur noch Nach- oder nur noch Vorteile für uns hätte. Es gibt mindestens genauso viele Contra-Gründe wie die oben aufgelisteten Pros, nur wurden die schon drölfhundert mal durchgekaut. Ist mal gut jetzt.

    Also Verschwörungstheorie hin oder her, aber da es ein lustiges kleines Lückenfüllerthema ist: Die prozentuale Verteilung (Didavi 29%, Maroh 26%, Wollscheid 11%, Judt 4%) sieht seit gestern nachmittag unverändert aus, und das obwohl in der Zwischenzeit ca. 4000 Stimmen neu hinzugekommen sind. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.


    "Martin, jetzt passt's! Drück mal auf Freeze!"

    Zitat von Vv00t


    Na bravo. Das ist natürlich dann legitim :slightly_smiling_face:


    Gegen die moderne Verschwörungstheorie.


    "Geklickt" heißt nicht abgestimmt, sondern neu geladen, um die Stimmenanzahl zu checken. Gehe ich zumindest schwer von aus.

    Die Abstimmung ist die Art von Würdigung durch die Fans, die Maroh von Seiten des FCN gerade verwehrt wird. Ich sehe absolut nichts falsches daran, ganz im Gegenteil.

    http://www.vfb.de/de/aktuell/m…13-0-3-1337183246.html?f3


    Zitat

    Daniel Didavi fällt mehrere Monate aus


    Großes Pech für Daniel Didavi: Der in der abgelaufenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehene Mittelfeldspieler verletzte sich im letzten Freundschaftsspiel der Franken beim TSV 1862 Leutershausen schwer und zog sich eine Knorpelverletzung im linken Knie zu. Didavi wird sich einer Knie-Operation unterziehen müssen und voraussichtlich für sechs Monate ausfallen.

    Zitat von Maddin_FCN

    ach nur weils der Kicker so printet entspricht das 100% der Wahrheit?


    Sag doch einfach, wenn du was nicht glauben WILLST. Muss dir der Bader diesen Satz per Einschreiben zustellen lassen, oder was ist da los? Herrgott.




    Ich kann nur wiederholen: Saublöd. Saublöd, unseren nach Wollscheid besten IV gehen zu lassen. Und noch viel besser: Nicht zu erkennen, dass er nach Wollscheid der beste war, sondern ihm hochoffiziell einen Platz hinter Nilsson (NILSSON!) anzubieten. Oder Klose. Oder Nilsson und Klose. Herr, lass Sachverstand regnen.
    :hirn:

    Boah, und je mehr ich darüber nachdenke, desto dümmer wird es. Wenn ich schon Wollscheid als sicheren Abgang habe, dann tu ich doch verdammt nochmal alles, um sicherzustellen, dass wenigstens der zweitstärkste IV bei uns bleibt. Nilsson und Klose... das wird ein Fest. Für die Gegner.