Beiträge von CM

    Ich halte fest: Die Bundesliga spinnt. Komplett. Eine der wenigen Konstanten im ganzen Chaos: Unser Glubb. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten, dass ich sowas mal schreibe.

    Zitat von Wesel

    Was ist denn hier auf einmal die letzten Seiten los? Vor ein paar Wochen war der Eig hier noch der Lieblingsprügelknabe für den Großteil der user hier und auf einmal ist er jedem super sympathisch.


    Naja, es prügelt sich halt immer viel einfacher auf jemanden ein, als einfach mal die Fresse zu halten.


    Ich richt dem Eig mal aus, dass ihm das Forum derzeit wohlgesonnen ist.


    Schön finde ich ja, dass du quasi mal pauschal allen Leuten Undifferenziertheit vorwirfst, ohne selbst einzusehen, dass man dein Eig-Schatzi nicht einfach nur entweder für hundertprozentig scheiße oder hundertprozentig überirdisch halten muss. Zu Zeiten, in denen nicht nur deine vermeintlichen Eigler-Basher, sondern auch der ein oder andere etwas seriösere Lokaljournalist nicht ganz ohne Grund davon sprachen, dass sich Eigler auf dem Platz in der Rolle der unauffälligen Telefonzelle am besten gefällt, ist Kritik nunmal mehr als nur gerechtfertigt. Und es wurde hier jetzt auch oft genug gesagt, dass JEDER aus solchen festgefahrenen Rollen rauskommen kann, wenn er auf dem Platz ne entsprechende Leistung zeigt. Das tut Eigler seit kurzem. Im bis dato überwiegenden Großteil seiner Spiele durfte man seine Leistung aber mit einiger Berechtigung als Frechheit oder Kacke bezeichnen, auch wenn du das nicht einsehen willst. Gestatte den Leuten hier doch einfach ihre Meinung und ergib dich nicht in solchen arroganten Formulierungen wie "Huch, nanu, ui, sagt bloß ihr habt ihn jetzt alle lieb, ihr armen Unwissenden, die ihn noch vor kurzem zum Teufel gewünscht haben". Wäre mir nämlich neu, dass du dich z.B. im Fall Charisteas von deiner grundsätzlichen Meinung über ihn hast abbringen lassen, nur weil er hin und wieder doch mal einen über die Linie gedrückt hat.

    Zitat von Maddin_FCN

    Kann sein, dass ich mich irre, aber der Club fährt doch weiter die Linie mit Weinrot. Daher kann ich mir net vorstellen dass der sehr gute Vorschlag vom OPM (rot) in Erwägung gezogen wird.


    :ugly: Es geht um das grundsätzliche Nadelstreifen-Design. Ob das nun im ersten Entwurf mit knallrot oder weinrot gemacht wurde ist doch wurscht. Auch wenn adidas designtechnisch nachgelassen hat, traue ich denen gerade noch zu, einen Rot-Ton abzuändern.

    Zitat von Gschmarri


    es warn taktisches foul....er hat sich halt für die mannschaft "geopfert". er hätte halt chandler foulen lassen sollen.


    aber im endeffekt wurscht....klasse spiel und ein riesengerät eingeschweißt !


    Gerade weil noch genug andere Leute um ihm waren, war die Aktion ja so doof. Und die erste Gelbe war auch nicht cleverer, dumme Unbeherrschtheit.
    Aber er soll heute nicht mehr Prügel einstecken als er verdient. Astrein reingezimmert, das Ding.

    Haha, jetzt kann ich doch noch begründet schimpfen. DU DEPP DU BLÄIDER! :lol:


    Nein, schönes Tor und respektabler Einsatz. Aber gegen Ende halt wieder sackdoof.

    Nö. Templates geben die Stellen vor, an denen Nähte, atmungsaktivere Stoffteile usw. sind, mehr nicht (und selbst das hat adidas für bestimmte Teams schon variiert, wenn's sein musste). Nadelstreifen hingegen könnte adidas auf jedem x-beliebigen Template machen, das sind ja einfach nur Variationen der Stoffeinfärbung bzw. kleine Auslassungen. Daran liegt's also nicht.

    Zitat von niklas


    entscheidend ist aber net ob und wanns in Köln angekommen ist,sondern bei der DFL


    und ob des Faxgerät vom Schoko-Pudding kaputt ist, ist auch net des Problem von der DFL


    Ja danke, das ist mir schon klar. Hätte das mit dem Fax funktioniert, wär's ja auch locker noch rechtzeitig von den Kölnern an die DFL weitergegeben worden.

    Die Doofheit, das so kurz vor der Deadline zu machen, jetzt mal außen vor: Tatsache ist ja allem Anschein nach, dass das Fax eigentlich rechtzeitig angekommen wäre, wenn nicht die Technik nen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Höhere Gewalt, oder wie man das auch nennen mag. Eigentlich ist also alles korrekt und fristgerecht abgelaufen. Finde es angesichts dessen schon richtig, dass sich die DFL nochmal dezidiert mit diesem Fall auseinandersetzt. Wenn sich jetzt rausstellen würde, dass das alles nur ne Lüge war, weil Choupos Vater das Faxgerät nicht richtig bedienen konnte und es deshalb tatsächlich erst um 18:05 Uhr übermittelt wurde, dann - Pech gehabt. Aber nach dem, was Volker Finke gesagt hat, sind ja anscheinend die ersten Seiten des Vertrags rechtzeitig in Köln angekommen, bevor dann das Gerät bei den restlichen Seiten nur noch schwarze Streifen ausgespuckt hat.

    Zitat von nadine83a

    Boah, in S04 Forum darf man nichtmal seine Meinung zu Charisteas sagen. :wuetend:
    Der kann gerne bleiben wo er war :winke:
    Und die anderen drauf aufmerksam machen das er bei seinen letzten 2! Vereinen nichts gebracht hat darf man auch nicht!


    Haha, denk dir nichts. An dem Tag, als seine Verpflichtung beim Club bekannt wurde, bin ich im Offiziellen Forum gekickt worden, weil ich ihn als ne Wurst weit überm Verfallsdatum bezeichnet hab. Tja, und nun kommt der tatsächlich bei euch an. Ironie des Schicksals? Wenn Dude mit seiner Fluch-Theorie recht behält, habt ihr jedenfalls erst jetzt wirklich ein Problem :mrgreen:

    Mir geht's nicht drum ob er recht hat oder nicht, sondern dass er es zum hundertsten Mal sagt. Und die Diskussion, ob Mintals Zenit überschritten ist oder nicht... hey, das ist ja mal was ganz neues. Da sollten wir uuuunbedingt mal drüber reden.

    Zitat von weize


    er wird immer im kader stehen. auch wenn es keine sportliche rechtfertigung gibt.


    Weize, jetzt ist mal langsam gut. Jeder hier weiß inzwischen zu Genüge, was du von Mintal hältst. Echt. Du brauchst nicht noch hundert mal deine Spitzen loslassen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass das passieren wird. Erst recht, da ja jetzt eh klar ist, dass dies definitiv sein letztes halbes Jahr hier ist. Ich nehme an, es wird wie in der Vorrunde weitergehen, Ben Khalifa soll ja schließlich laut Hecking erstmal bei den Amas aufgebaut werden und nimmt deshalb vorerst niemandem nen Platz weg. Und über alles Weitere lohnt sich die Spekulation nicht, das führt hier sonst nur wieder zu Streit.

    Zitat von Wesel

    Beim Glubb werden ja die Fanblöcke nach ehemaligen Legenden benannt. Wie wäre es denn die Reservebank mit Mintal`s Namen zu versehen?


    Du gibst hier ja regelmäßig undurchdachten Käse von dir, aber das setzt dem Ganzen die Krone auf. Reg du dich ja nicht noch einmal auf, wenn ein Wort gegen dein Eigler-Schatzi fällt.

    Könntet ihr den Polit-Scheiß jetzt bitte endlich mal beiseite lassen? Redet im Off-Topic darüber weiter, wenn euch das Thema so wichtig ist. Hier geht's um Marek, sonst um gar nichts.

    Dito. Im Nachrichten-Thread oder dergleichen kannste solche politisch-kulturellen Diskussionen gern führen, Domestos. Hier aber lässt du's bitte bleiben, erst recht weil du damit gerade einen Gast angiftest, der hier bisher sehr sympathisch rübergekommen ist und sich lediglich über einen potentiellen Neuzugang seines Teams informieren will.

    Das geile ist ja, dass schon 2009 sein Wechsel zu Stuttgart am Medizincheck gescheitert ist, wonach er dann zu Onkel Dietmar zurückgekrochen kam. Mal sehen, was diesmal passiert. Nach seinem bescheuerten kindischen Getrotze würd ich ihm die vorübergehende Vereinslosigkeit sehr gönnen. Wahlweise auch die Hoffenheimer Tribüne.