Beiträge von CM

    Weil er meint, damit intellektuelle Überlegenheit demonstrieren zu können. Bewirkt nur immer das genaue Gegenteil.

    Mit schwarzen Streifen wär das glaub ich noch ne ganz passable Sache geworden, aber so sieht das meiner Meinung nach überhaupt nicht gut aus. Das weinrot hatte eh schon immer nen grenzwertigen Farbton, der mächtig in Richtung pink-violett ging. Bisher fand ich's immer noch okay, allein schon des Wiedererkennungswertes wegen. Aber dieser zweite Farbton, der da jetzt in den Streifen drin ist, ist echt too much. Davon ab, wie schon mehrfach bemerkt, ist das vom Muster her einfach das abgekupferte alte Bayern-Auswärtstrikot. Schade drum.

    Zitat von koehler


    Was erwartest Du?


    Dass du einmal deinen eigenen Ansprüchen gerecht wirst. Klappe zu jetzt.

    Zitat von niklas


    den sein Frisör gehört verklagt..... :wall:


    Dein Deutschlehrer auch.


    Philipp übrigens mit nem sympathischen, wenn auch sehr angespannten und recht hölzernen Auftritt. Is halt a bissla nervös, der Bub.

    Zitat von InExtremo


    Tut mir leid das ist blödsinn. An Willen und Einsatz hat es bei Eigler nie gemangelt .
    Wer was andres behauptet tritt due Wahrheit mit Füßen. In Wirklichkeit langte schon die Tatsache das Eigler bereits in Fürth und Bielefeld gespielt hat um ihn teilweise übelst zu beleidigen .


    Höhö, ja klar. Das ist eine ähnlich tolle Argumentation wie sämtliche Kritik an Guido Westerwelle darauf zurückzuführen, dass alle Deutschen homophob sind und ihn einfach nur deshalb scheiße finden, weil er schwul ist. Hat so wortwörtlich mal ein Spiegel-Journalist bei Hart aber Fair gebracht. Auf die Idee, dass der Kerl in Wirklichkeit einfach nur vollkommen inkompetent ist, und deshalb die öffentliche Kritik auf sich zieht, kommt keiner.


    Auch wenn die Fürther Vergangenheit für manchen Schmalspurdenker die naheliegendste Erklärung zu sein scheint, macht sie das nicht richtiger. Eiglers Vergangenheit ist mir völlig schnuppe. Aber auch VÖLLIG. Ich hätte Ilicevic gern bei uns gesehen, ich hätte auch Allagui gern bei uns gesehen. Ob die Leute vorher bei Hoffenheim, Wolfsburg oder Fürth gespielt haben, ist mir da komplett wurscht, weil sie ab dem Zeitpunkt Clubberer sind.
    Tatsache ist, dass Eigler über die allerlängste Zeit auf dem Platz die Faulheit in Person war, hör also auf hier irgendwelche Märchen zu erfinden. Irgendwann hat er ja sogar mal selbst zugegeben, dass er auf dem Platz nicht unbedingt das beste Auftreten hingelegt hat, und selbst die seriösere Lokalpresse (NN) hat ihn mehrfach als den mit Abstand schlechtesten Club-Spieler ausgemacht und ihm das Label "Telefonzelle" verpasst, das stammte nicht etwa vom reißerischen Boulevard.
    Inzwischen hat er sich sehr zu seinem Vorteil verändert, weshalb ihm auch Anerkennung gebührt. Aber ich sag's gern nochmal: Nur deshalb, genau wie du es jetzt tust, die Vergangenheit und die damaligen Leistungen verklären zu wollen, ist lächerlich. Er war damals miserabel und ist momentan klasse. Aus, fertig.

    Überhaupt müssten hier so einige mal dringend damit aufhören, durch aktuelle Leistungen die in der Vergangenheit liegenden relativieren zu wollen. Bader hat früher massivst Scheiße gebaut, momentan macht er nen ordentlichen Job. Eigler hat früher zurecht geballt die Kritik abbekommen, inzwischen hat er sich ne Menge Lob verdient. Alles war zu seiner Zeit aber gerechtfertigt. Wenn sich Eigler immer so reingehängt hätte, wie er es derzeit tut, hätte er es nie so dick abbekommen, das lag immer bei ihm selbst.

    Zitat von theMintalist


    Und wenn ich wieder gesperrt werde:
    Heckings Geklüngel wird uns schon bald wieder zum Verhängnis werden.


    Oh ja, der verhängnisvolle, von keinem für möglich gehaltene Tabellenplatz Nummer 6. Herrgott, gut dass wenigstens du erkennst, welche Scheiße Hecking in Nürnberg anrichtet.

    Gut möglich natürlich, dass da übertrieben gefleht wird, um bei möglichen Geldgebern auf die Tränendrüse zu drücken. In der derzeitigen Situation der Löwen könnte ich ihnen sowas nichtmal verdenken. Wenn dieses Szenario aber tatsächlich so eintreten sollte, wär's schon sehr schade.

    Öh, ja. Also ich denke OKA weiß, dass z.B. ich mein Bild nicht gemacht hab, weil ich seines doof finde :slightly_smiling_face: Hat sich halt nur für mich so angehört, als wären noch Vorschläge möglich.

    Das mit der Burg ist ne schöne Idee, finde ich. Kann nur leider kein geeignetes Bild der Burgsilhouette auftreiben... also wenn da jemand was hat, immer her damit. Ich werfe derweil mal meinen Vorschlag in die Runde:


    cm2p.jpg

    Zitat von Chris


    hams doch eh da Magath gekündigt hat
    jetzt weiss man warum!


    Magath hat, nach dem Bekanntwerden seiner Kündigung, ausdrücklich gesagt, dass der Streit um die Abfindung damit nicht vom Tisch ist, weil er Gebrauch von irgendsoner Sonderrücktrittsklausel gemacht hat. Ich finde grad die Quelle nicht, aber Fakt ist laut seiner Aussage jedenfalls, dass der Rechtsstreit noch weitergeht und es keinesfalls so ist, dass Schalke jetzt nichts mehr an ihn zu zahlen hat.