Marek Mintal

  • Zitat von Exilfrange

    Schöner Schuss und das in einer Phase als die Mannschaft tot war. Die anderen hätten sich an der Ballkontrolle und Entschlossenheit heute ein Beispiel nehmen dürfen.


    Wir brauchen doch keinen Mintal...die Jungen sind stark genug! :ironie:


    Und wenn ich wieder gesperrt werde:
    Heckings Geklüngel wird uns schon bald wieder zum Verhängnis werden.
    Meyer reloaded...nur Meyer fand ich gut! :mrgreen:

  • Drei unnötige Ballverluste waren aber auch mal wieder dabei...Einmal gegen Lanig vertändelt in der eigenen Hälfte anstatt einfach abzuspielen, da stellen sich meine nicht vorhandenen Nackenhaare auf.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Drei unnötige Ballverluste waren aber auch mal wieder dabei...Einmal gegen Lanig vertändelt in der eigenen Hälfte anstatt einfach abzuspielen, da stellen sich meine nicht vorhandenen Nackenhaare auf.


    Bei Hegeler und Judt hat`s mir heute die Nackenhaare aufgestellt und zwar mehr als dreimal.

  • Zitat von theMintalist

    Und wenn ich wieder gesperrt werde:
    Heckings Geklüngel wird uns schon bald wieder zum Verhängnis werden.



    Ja hoffentlich sperrt man dich für solchen Rotz. Vollhorst.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ja hoffentlich sperrt man dich für solchen Rotz. Vollhorst.


    mit dem Küngel hat er recht!

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von theMintalist

    Wir brauchen doch keinen Mintal...die Jungen sind stark genug! :ironie:


    Und wenn ich wieder gesperrt werde:
    Heckings Geklüngel wird uns schon bald wieder zum Verhängnis werden.
    Meyer reloaded...nur Meyer fand ich gut! :mrgreen:


    Mir gehen deine Verschwörungtheorien wirklich langsam auf den Geist......

  • Zitat von theMintalist


    Und wenn ich wieder gesperrt werde:
    Heckings Geklüngel wird uns schon bald wieder zum Verhängnis werden.


    Oh ja, der verhängnisvolle, von keinem für möglich gehaltene Tabellenplatz Nummer 6. Herrgott, gut dass wenigstens du erkennst, welche Scheiße Hecking in Nürnberg anrichtet.

  • Ich würde mal abwarten wie die Verhandlungen mit Gündogan verlaufen, wenn die Tendenz Richtung Abschied gehen, dann sollte man schon den Marek die letzten Spiele bestreiten lassen , "immerhin geht es bei uns um nichts mehr." :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hatte einen guten Schuss mehr aber nicht. Der einen Ballverlust in der Defensive war aber katastrophal. Hat mich ehrlich gesagt wiemlich gewundert das er heute eingewechselt wurde.

  • Zitat von c0da

    Hatte einen guten Schuss mehr aber nicht. Der einen Ballverlust in der Defensive war aber katastrophal. Hat mich ehrlich gesagt wiemlich gewundert das er heute eingewechselt wurde.


    Vollkommen richtig, wunderbarer Distanzschuß und unnötiger Ballverlust in der Defensive.....das war`s.

  • @Coda
    Vielleicht deshalb, weil Gündogan nach seiner Verletzung völlig überfordert ist das Spiel zu ordnen?


    Der Grundstein für die Niederlagen wurde von Hecking gelegt, als er einen überragenden Ekici für einen lange verletzten Gündogan nach außen "degradiert" hat.


    Es ist mühsig zu sagen...aber ich schätze mit Ekici im Zentrum wäre manches besser gelaufen!

  • Zitat von theMintalist

    @Coda
    Vielleicht deshalb, weil Gündogan nach seiner Verletzung völlig überfordert ist das Spiel zu ordnen?


    Der Grundstein für die Niederlagen wurde von Hecking gelegt, als er einen überragenden Ekici für einen lange verletzten Gündogan nach außen "degradiert" hat.


    Es ist mühsig zu sagen...aber ich schätze mit Ekici im Zentrum wäre manches besser gelaufen!


    ich weiss, troll und so, aber da hat er recht. die hoffnung bleibt, dass illy so langsam wieder in die spur kommt..

  • Ich würde Marek gegen die Bayern von Beginn an für Hegeler bringen.
    Er wirkte gestern wieder sehr belebend.



    Und nochmal was zur Vertragsverlängerung:


    Er scheint ja wirklich mittlerweile fast jedes Spiel eine der 3 Optionen bei Einwechlsungen zu sein.
    Wieso so einen Mann nicht halten für leistungsbezogenes Gehalt im nächsten Jahr?
    Marek, FCN und wir Fans wären glücklich!


    Wo ist das PRoblem?


  • Belebend?
    Wegen einem guten Schuß, den ein Bundesligatorhüter halten muß?
    Und was ist den beiden katastrophalen Ballverlusten?
    Die waren auch belebend, allerdings für die Kölner!


    Ich hätte Marek dieses Tor von Herzen gegönnt, doch eine Option für die Stammformation ist er einfach nicht mehr.
    Das Thema ist durch, dass solltest du langsam kapieren, sonst machst du dich ja verrückt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • Träumer :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!