Marek Mintal

  • Sorry aber bevor ich nun zum Xten mal in Folge Totalausfall Hegeler oder den seit 200+ Minuten ohne Torschuß Eigler Aufstelle probier ichs mal mitm Marek.


  • nicht nur sich :winking_face:


    winzie

  • Zitat von koehler

    Sorry aber bevor ich nun zum Xten mal in Folge Totalausfall Hegeler oder den seit 200+ Minuten ohne Torschuß Eigler Aufstelle probier ichs mal mitm Marek.


    aber weder Hegeler noch Eigler spielen auf Positionen, die Marek spielt.
    Soll er in einem 4-5-1 die einzige Spitze spielen?


    Oder am Flügel wirbeln?


    Wenn er spielt, müssten Günni oder Ekici raus (von der Position her)....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    aber weder Hegeler noch Eigler spielen auf Positionen, die Marek spielt.
    Soll er in einem 4-5-1 die einzige Spitze spielen?


    Oder am Flügel wirbeln?


    Wenn er spielt, müssten Günni oder Ekici raus (von der Position her)....




    Sieht so aus als würde Gündogan ausfallen.
    Ich hoffe es nicht - aber falls dann wäre Marek einen Versuch Wert.

  • Zitat von koehler


    Sieht so aus als würde Gündogan ausfallen.
    Ich hoffe es nicht - aber falls dann wäre Marek einen Versuch Wert.


    Die erfolgreichste Phase der Saison wurd ohne Gündogan gespielt UND ohne das Phantom. Wenn ich dran denke, dass er 90 Minuten Zeit hat Konter für den Gegner einzuleiten wird mir ganz anders.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ihr zieht scho widda allles ins negative ... gestern war doch marek nicht mal so schlecht, er war doch richtig motiviert, und außerdem hätte er ja fast a tor gschossen ... wenn der rensing da ned gwesen wär. ...
    ... alle dun se so als wärn die dache vom mintal gezählt, aber gestern iser eigt. mal wieder aufgeblüht. :wink:

  • ich hätte mich gestern über ein tor von marek mintal über die maßen gefreut
    allerdings ohne daraus zwingend in der nächsten woche seine startaufstellung zu fordern


    aber das wäre mir bei jedem einwechselspieler so gegangen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Wolf holt einen Elfer und eine rote Karte raus die nicht gegeben werden. Judt lässt sich zum wiederholten Male in der Nachspielzeit vernaschen und wir kriegen ein entscheidendes Tor, Schäfer hält mehrmals sensationell gut.
    Gündogan wird angeschlagen ausgewechselt.


    Aber alle diskutieren über Mintal, der einen Schuß (nicht drin) und zwei Ballverluste (kein Gegentor!) hatte.


    Die Konzentration aufs wesentliche ?

  • Zitat von hankkann

    Wolf holt einen Elfer und eine rote Karte raus die nicht gegeben werden. Judt lässt sich zum wiederholten Male in der Nachspielzeit vernaschen und wir kriegen ein entscheidendes Tor, Schäfer hält mehrmals sensationell gut.
    Gündogan wird angeschlagen ausgewechselt.


    Aber alle diskutieren über Mintal, der einen Schuß (nicht drin) und zwei Ballverluste (kein Gegentor!) hatte.


    Die Konzentration aufs wesentliche ?


    Einer muss immer der Sündenbock sein!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • inwiefern hätte iwer marek gestern zum sündenbock gemacht? Er kam in eine tote Mannschaft, spielte durchwachsen mit einer guten Aktion. Mehr sagt doch niemand. Na gut ausser dem holzaffinen Freund und seinen Kollegen, aber das nimmt doch niemand ernst?


    Wünsche Marek noch weitere Einsätze und beim nächsten Schuss mehr Glück.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    inwiefern hätte iwer marek gestern zum sündenbock gemacht? Er kam in eine tote Mannschaft, spielte durchwachsen mit einer guten Aktion. Mehr sagt doch niemand. Na gut ausser dem holzaffinen Freund und seinen Kollegen, aber das nimmt doch niemand ernst?


    Wünsche Marek noch weitere Einsätze und beim nächsten Schuss mehr Glück.


    Es ging mir eigentlich nur um das nervige Genöle nach einer Niederlage ...
    mal ist es Mintal, gegen Bremen war es Schäfer weil er ja keine Elfer halten kann...
    Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also ich bin auch der Meinung dass man es mit Mintal in der Startelf mal wieder VERSUCHEN könnte (siehe Club-Bauern-Thread). Das was Hegeler, Eigler und Gündogan zuletzt angeboten haben war einfach nur schwach. Warum dann mal nicht einen neuen Impuls setzen mit Marek? Wenn es nicht klappt kann man ihn immer noch auswechseln und er wird schon nicht so schlecht spielen dass er unser ganzes Spiel kaputtmacht. Ich kann mir nicht vorstellen dass er schon alles verlernt hat und in seinen letzten Kurzeinsätzen hat er seine alte Torgefährlichkeit zumindest wieder angedeutet. Hochmotiviert wäre er sowieso, daher: mit Mintal gegen Bayern!

  • Zitat von Oberon

    Also ich bin auch der Meinung dass man es mit Mintal in der Startelf mal wieder VERSUCHEN könnte (siehe Club-Bauern-Thread). Das was Hegeler, Eigler und Gündogan zuletzt angeboten haben war einfach nur schwach. Warum dann mal nicht einen neuen Impuls setzen mit Marek? Wenn es nicht klappt kann man ihn immer noch auswechseln und er wird schon nicht so schlecht spielen dass er unser ganzes Spiel kaputtmacht. Ich kann mir nicht vorstellen dass er schon alles verlernt hat und in seinen letzten Kurzeinsätzen hat er seine alte Torgefährlichkeit zumindest wieder angedeutet. Hochmotiviert wäre er sowieso, daher: mit Mintal gegen Bayern!


    :hoch:

  • Gegen die Bayern duerfte jeder motiviert sein, nicht nur der Marek. Von mir aus darf er im letzten Spiel, wenns um die goldene Ananas geht, von Anfang an ran. Aber bis dahin sollten 10 min. pro Spiel reichen.

  • So durchschaubar wie die Mareker Sängerknaben ist kaum eine Gruppe. Als er den sehr starken Schuss abfeuerte, war mir klar, dass hier sofort die Wahl zum "Tor des Monats, welches leider keines wurde" eingeführt werden muss.


    Die 3 Fehlpässe bzw. Ballverluste hat man durch die rosarote Brille natürlich kaum wahrgenommen. Hinzu kommend die trabende Passivität in der Nachspielzeit, als der Ball aus der Mitte wunderbar nach außen gelegt wird. Aber dafür is er ja nicht zuständig, nur für´s vorne warten und hübsche haltbare Schüsse abfeuern.


    Same procedure as every Mintal-Einwechslung.


    Und wenn einige mal etwas mehr Objektivität an den Tag legen würden und aus guten Aktionen keine Traumschlösser bauen und auch mal den Mut hätten einen Fehler bei ihrem Idol anzusprechen, dann könnte man sich hier wahrlich wunderbar austauschen, anstatt den ganzen Tag in die Versuchung kommen dies zu tun -> :schaem:

  • würde mich wirklich freuen, wenn mintal mal wieder von anfang an spielen könnte.
    ob das dann erfolgreich ist, würde man schon sehen.


    und nachher dann hier die einschlägig bekannten auf sich einklopfen beobachten!


    also:
    pro mintal for startelf! :mrgreen:


    ps joey:
    von dir kommt aber auch immer die gleiche platte, schon etwas lagweilig!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Mintal for Startelf ... damit sich einige endlich mal wieder gepflegt einen schütteln können.

  • Und danach ist entweder das Phantom back oder Ruhe......







    wer's glaubt

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Joey

    Mintal for Startelf ... damit sich einige endlich mal wieder gepflegt einen schütteln können.


    Krankhafte Paranoia? :ugly:


    Aber keine Sorge, das lässt sich behandeln.


  • Dann kannst du ja gerne mal damit anfangen. Stattdessen kommt immer die selbe Leier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!