Beiträge von CM

    Zitat von Vortex Surfer


    Zitat

    @1FCNuernberg Glückwunsch zum 111 Geburtstag.Irgendwann komme ich zurück, denn meine Mission im #Breisgau ist noch nicht beendet.


    :muah:



    Zitat von Altmeister


    Edit: Nachdem ich mir da noch ein paar Tweeds durchgelesen haben. Das ist eine Verarsche von jemanden, der sich als MOe ausgibt, oder? Kann nicht glauben, daß er wirklich so viel Mist schreibt...


    ja ach was...

    Zitat von Dude


    gegen bielefeld war außer den toren eigentlich auch nicht berauschend.


    :ugly:²³²³²


    Zitat des Jahres, ehrlich Dude.


    Messi find ich, vom Fußballspielen abgesehen, aufm Platz auch immer scheiße.

    Zitat von El Molotov

    Aber wenn man merkt, dass das durchaus harte Fußballprofigeschäft nichts für einen ist, sollte man konsequent sein und einen Schlussstrick zeiehn, wie z.B. Sebastian Deisler oder der oben zitierte Sven Hannawald. Jeder hat die Cahnce zu sagen: "nein". Ein herr Broich wollte und will aber anscheinend aber nicht auf das Geld (und das Medienintersse?) verzichten. Daher sehe ich hier eher eine Beldeidigung gegenüber den Menschen die tatsächlich an einer solchen psychischen Krnakheit leiden.


    Ach komm. Deisler hat ein Buch geschrieben und ist durch einige Talkshows getingelt, Hannawald fährt Autorennen. Dafür bekommen beide Geld und stehen zu einem gewissen Grad im Rampenlicht. Broich scheint nunmal erkannt zu haben, dass die harten Bandagen im deutschen Profifußball nichts für ihn sind, dass er aber mit Fußball in Australien anscheinend sehr gut zurechtkommen kann. Nur weil du Fußball hier mit Fußball da gleichsetzt, muss das nicht den Tatsachen entsprechen. Broichs Aufblühen in Australien bestätigt für mich, dass du falsch liegst. Sein Verhalten ist in keinster Weise eine Beleidigung irgendwem gegenüber, deutlich beleidigender bzw. ignoranter finde ich, dass du ihm durch deine Formulierung unterstellst, gar nicht wirklich depressiv gewesen zu sein. Das kannst du nämlich nicht wissen.


    Oder, um es mal kürzer auszudrücken: Es ist seine Entscheidung, und dein "er sollte..." finde ich da ziemlich unangebracht.

    Zitat von hankkann

    Quatsch mit Soße! Du willst jemanden zwingen sich einen Film über einen anzuschauen, der unseren Verein und unsere Stadt beleidigt hat. Und der als Fussballer keine Leistung gebracht hat.
    Nur damit er weiteres öffentliches Verständnis für seine unglaublich schweren Probleme als Profifussballer bekommt (und Geld).


    Sowas ist absolut unnötig. Verständnislosigkeit ist das positivste was ich dem entgegenbringen kann.


    Herzlichen Glückwunsch, du hast kein einziges Wort meines Beitrags richtig verstanden.

    Zitat von SHABBA RANKS

    Weichei


    Genau du und deinesgleichen gehören zu der Klientel, für die dieser Film ne Pflichtverantstaltung sein sollte.

    Ich weiß, wir hatten das Thema mit dem Gomez-Klon schon, aber so extrem wie auf diesem Bild ist mir die Ähnlichkeit bisher nicht aufgefallen:


    609e9c8393.jpg


    :shock:

    Ich werde hier jeden noch so schwach erklingenden Anflug von Charisteas-Glorifizierung im Keim ersticken. Kümmert euch also besser um Pekhart :winking_face:

    Leute, bemüht euch beim Zitieren bitte mal ein bisschen. Wenn's die Tags zerhaut, dann löscht das Zitat halt einfach komplett aus eurem Beitrag und ersetzt es durch ein @Username oder so. Das, was ich da oben auf der Seite grad korrigiert hab, war kaum mehr zu entschlüsseln, weil man nicht wusste, was Zitat und was neuer Beitrag war.

    Klar ist das seltsam. Mir kommt's auch so vor, als geht die Freundin plötzlich fremd... naja, muss man sich halt dran gewöhnen. Ich hoffe, Marek kann dort dauerhaft und verletzungsfrei spielen und Freude haben. Er hat es sich verdient.

    So, ich hab mir mal erlaubt da was zu machen. Threadtitel ist geändert, erste Zeile des Briefes, und am Ende hab ich "Die Unterzeichner" hinzugefügt. Ist das so okay?

    Zitat von koehler


    Wenn ich etwas zu Schroff war heute tuts mir leid - ich bin einfach echt traurig heute.
    Andy und Marek waren meine beiden Glubberer der letzten Jahre.
    Jetzt bleibt für mich eigentlich nur noch Pino - was die anderen machen ist mir (nicht sportlich - rein aus kindischer FAN-Sicht) relativ egal.


    Bin einfach traurig heute :frowning_face:


    Den Part rechne ich dir hoch an, finde ich sehr gut dass du das schreibst.




    Bei der Personalie Wolf bin ich übrigens auch ein wenig zwiegespalten. Rein von der Leistung her glaube ich, dass er von Nilsson, und sogar von Maroh (in Form) gut ersetzt werden kann. Allerdings haben die zwei nicht den manchmal nötigen bissigen Arschloch-Faktor. Bei den Bayern hat der Aggressive Leader van Bommel ein ziemliches Führungsloch hinterlassen. Rafinha, Jarolim, Maik Franz, auch einer wie Pinto... all das sind Spieler, die du als Gegner verfluchst, weil sie einfach auch mal richtig miese Penner aufm Platz sein können, aber die reißen mit ihrem dreckigen Aktionen natürlich auch mal die Mitspieler mit und sind vielleicht einfach ein nötiger Ausgleich zum braven Rest. Ich bin nicht nah genug dran, um auch nur ansatzweise beurteilen oder abschätzen zu können, wie sich Andys Abgang letztendlich auswirken wird, aber es wird ein Spieler weniger an Bord sein, dem der Ruf der dreckigen Kampfsau vorauseilt (und wie viele haben wir denn davon noch?). Einer, vor dem sich der ein oder andere Gegner auch mal ins Höschen macht, und gegen den er nicht unbedingt in den Zweikampf gehen will, weil sich derjenige im Klaren ist, dass es gegen einen Andy Wolf wehtun kann. Und das stimmt mich schon etwas wehmütig. Dazu kommt, dass er jetzt natürlich nicht den Abschied bekommt, den er verdient hätte - ähnlich wie Marek beim letzten Heimspiel gebührend gefeiert zu werden wäre auch für Wolf das Mindeste gewesen.


    Andererseits will ich aber auch sagen, dass ich Wolfs öffentliche Äußerungen der letzten Zeit nicht besonders toll fand. Es machte auf mich immer den Eindruck, als wolle er auf ne etwas populistische Weise die Fans auf seine Seite ziehen ("fühle mich nach der langen Zeit, in der ich treue Seele mich stets für den Club zerrissen und mein ganzes Herzblut gegeben habe, nicht wertgeschätzt" oder so ähnlich). Die unglückliche Außendarstellung wurde ja auch von einigen anderen hier schon angesprochen. Das trübt das ganze Bild für mich schon ein wenig.
    Zahlen kennt ja eh keiner sicher, Wolf schreibt im offenen Brief, dass es "allein am Finanziellen nicht gescheitert wäre", Bader hingegen hat soweit ich weiß schon häufiger erwähnt, dass man sich bei den Gesprächen in erster Linie beim Gehalt nicht einigen konnte, und was da nun genau stimmt - keine Ahnung. Dass sich der Club aktuell nicht wieder nen Vertrag mit Konditionen wie in der Pokalsieg-Euphorie leisten kann, sollte auch Andy klar sein, aber wie groß der finanzielle Unterschied am Ende wirklich gewesen wäre, weiß doch hier niemand. Unterm Strich: Meines Erachtens gibt's keine brauchbare Grundlage, um sich da fundiert auf irgendeine Seite zu schlagen und das jeweils andere "Lager" runterzuputzen.


    In diesem Sinne, und zu später Stunde: Mach's gut, Andy. Du Depp. :wink:

    Zitat von weam


    Dann ermahne bitte auch die anderen die meinen andere Fans beleidigen zu müssen nur weil man nicht der Meinung ist Wolf ist ein Jammerlappen oder Heuchler.


    Das wird hier laufend gemacht, nur bekommt ihr das nicht dauernd mit. Die meisten Vollpfosten stehen aber wenigstens solide zu ihrem Bullshit und machen es nicht wie koehler, der sich selbst dauernd als moralische Superinstanz darzustellen versucht, dann aber doch kein bisschen weniger pöbelt als die, denen er genau das vorwirft.

    Zitat von koehler


    Ich mach hier keinen öffentlich an nur weil er ne andere Meinung hat als ich.


    :arrow:
    [

    Zitat von koehler

    Ich fass es nicht was für Tiefflieger hier unterwegs sind.


    Klappe, koehler. Ich mein's ernst. Mal wieder wirst du deinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht, und spätestens da ist der Zeitpunkt für dich gekommen, einfach mal nichts mehr zu schreiben.

    Der Kerl ist ja schon verdammt cool drauf :mrgreen:


    Zitat


    Kasi : findest du frauenfussball auch so lahm?
    Julian_Schieber : gibt es Frauenfuß?ball überhaupt? ich kenne nur die startaufstellung in der küche für die frauen :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: