• Zitat von KRÜGERS NBG.

    er hat vollkommen recht. alle attribute stehen dafür!


    ist mir schon klar das man selbst solche Nummern dafür hernimmt - hey, Klose hat sich auch Verletzt, megapeinlich? Megafremdschäm?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ist mir schon klar das man selbst solche Nummern dafür hernimmt - hey, Klose hat sich auch Verletzt, megapeinlich? Megafremdschäm?


    shit happens (allways @ fcn)

  • Zitat von Chaos

    Wo steht, dass Chandler ihn kaputt getreten hat? Das ist so lächerlich - es war ein Zweikampf! Fußball, Zweikampf - alles klar? Gonzalez hatte extremes Pech und es tut mir unglaublich Leid für den Jungen!


    ich krieg da auch gleich schaum vorm Mund bei der Scheiße die manche Posten

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich krieg da auch gleich schaum vorm Mund bei der Scheiße die manche Posten


    Ich wusste gar nicht, dass Fäkalien schäumen ...

  • Zitat von Zühnigger

    Ich wusste gar nicht, dass Fäkalien schäumen ...


    Noch nie was von "gequirlter Kacke" gehört. Wenn Du Kacke verquirlst, schäumts vielleicht. Käme auf einen Versuch an :mrgreen:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Zitat von Chaos

    Wo steht, dass Chandler ihn kaputt getreten hat? Das ist so lächerlich - es war ein Zweikampf! Fußball, Zweikampf - alles klar? Gonzalez hatte extremes Pech und es tut mir unglaublich Leid für den Jungen!


    Zitat

    Ausgerechnet Timothy Chandler, Gonzalez' Kollege aus dem US-Nationalteam, hatte ihn wohl aus Frust nahe der Torauslinie ziemlich rüde umgehauen.


    http://www.nordbayern.de/nuern…tunde-beim-club-1.1771963


    Sagen wir mal so, ein derartiges foul an der Torauslinie im Trainingsspiel..
    das ist überflüssig bei einem Spieler, der für 15 Tage zum Testen da ist..


    sorry, auch wenn Fußball ein Kampfspiel ist, das war daneben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • armer Kerl...


    wie man in der NN von heute liest, ist wohl noch mehr als "nur" das vordere Kreuzband kaputt..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Verdammte Scheisse! Der Junge tut mir so wahnsinnig leid.


    So was ist echt zum Kotzen... mann, mann, mann... gute Besserung, Omar.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Maddin_FCN

    sowas kann dich deine Karriere kosten.



    Ja, hoffen wir er kommt wieder auf die Beine!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von haribo78

    noch bis Anfang Juli außer Gefecht.
    kommt der nochmal?


    ja der kommt...
    uns nicht in die Tüte :schimpf:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wie war das denn jetzt mit ihm? Ich hab Bader noch im Ohr, wonach wir Gonzalez doch sowieso holen wollten, und dass es sich halt kurzfristig angeboten hat, ihn schon in der MLS-Preseason mal zu uns zu holen. Das klang für mich so, als wäre er später ein sowieso schon fest geplanter Neuzugang. Also kommt der jetzt wieder zu uns oderwieoderwas?

  • Zitat von CM

    Wie war das denn jetzt mit ihm? Ich hab Bader noch im Ohr, wonach wir Gonzalez doch sowieso holen wollten, und dass es sich halt kurzfristig angeboten hat, ihn schon in der MLS-Preseason mal zu uns zu holen. Das klang für mich so, als wäre er später ein sowieso schon fest geplanter Neuzugang. Also kommt der jetzt wieder zu uns oderwieoderwas?


    Denke mal, das ganze wurde um ein Jahr gestreckt, damit der Bub erstmal wieder fit werden kann. BL kommt für ihn nach seiner schweren Verletzung definitiv zu früh, max. in der 2.! Mal schauen was im Winter ist.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Nö, mit der Verletzung hat sich das erledigt. Gab doch keinerlei Aussagen mehr, dass man noch mal mit ihm planen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!