Beiträge von Hamburger Clubfan ✞

    Auch ich mag und mochte immer diesen stillen Musterprofi, der nie Theater machte, wenn er mal auf die Bank musste. Dazu technisch sehr stark und ballsicher.
    Trotzdem wage ich zu behaupten, daß er über kurz oder lang von Nordveit ersetzt wird. Dieser Spieler passt besser in Oenning´s DM-Profil und äjnelt in seiner ganzen Art und Weise sehr Reinartz.

    Zitat von weam

    Nein man sollte keinen Spielraum für evtl. Nachkäufe schaffen sondern Ersatz beschaffen. Wir sind wahrlich nicht überbesetzt in der Offensive.


    Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt....


    Ich wollte sagen: Ja, gebt ihn ab und die dadurch erhaltenen finanziellen Mittel sollen investiert werden....


    Meinetwegen können wir auch noch Perchtold und Charisteas abgegeben und diese 3 Einsparungen in einen neuen, vernünftigen Stürmer investieren.


    Leider fürchte ich, daß Sion im Falle Gygax nur eine Leihe zahlen wird. Der Verein ist nicht auf Rosen gebettet......

    Zitat von weam

    Ich denke das wäre zu verkraften, ab und zu blitzt immer mal auf zu was er zu leisten im Stande ist aber nicht konstant genug. Wenn Ersatz kommt kann man ihn meiner Meinung nach ziehen lassen.


    Wenn die Konditionen stimmen, sollte man ihn ziehen lassen und dadurch finanziellen Spielraum für evtl. Nachkäufe schaffen....

    Zitat von jensonb

    ...kann ich wirklich nur zustimmen!


    wenn man heute zugeschaut hat war gygax und auch perchtold einem broich weit vorraus...falls broich für links eingeplant ist wäre da meiner meinung nach auch noch ganz klar frantz vorne!


    Herrgott, daß war ein Testspiel gegen El Nasri......Daraus werden jetzt irgendwelche klugen statements fabriziert. Im Übrigen sieht es die online Ausgabe der NZ ganz anders. Dort werden Gygax, Perchtold und Frantz keine guten Leistungen attestiert. So gehen die Meinungen auseinander.- :wink:
    Aber wie gesagt, es war doch nur ein untergeordnetes Testspiel.....

    Berni schreibt:


    Zitat

    weißt du überhaupt was menschenverachtend ist???


    Ich glaube, ich muß nicht wirklich darauf antworten. Ich denke, ich habe es jetzt mindestens 3 x versucht zu erklären......


    Killer-Driller, einverstanden. Jeder hat seine Sichtweise. :wink: Beenden wir dieses Thema, es führt zu nichts...o.k. ? :wink:

    Killer Driller schreibt


    Bremen, HSV, Frankfurt...... :roll:


    Ich glaube, du verstehst einfach nicht was ich meine. Lassen wir die Diskussion. :wink:

    PHM, wo ist die Schmerzgrenze ? Erhöht man das Gehalt drastisch, fordern andere Leistungträger ( Wolf, Mintal, Kluge etc. ) das gleiche ein. Wenn Pinola das Gehaltangebot des Club´s zu gering ist, soll und wird man sich trennen.


    In der Regel haben ja ein knappes Jahr vor Vertragsende schon Verlängerungen stattgefunden.- Ich glaube, daß Pinola gute, bessere Angebote hat, um dann bei Vertragsfreiheit mit " signing bonus " zu wechseln.


    Es ist irgendwie auch verständlich aus seiner Sicht. Der Wunsch häufiger Europapokal und nicht immer gegen den Abstieg zu spielen. Von seiner ganzen Art und Einstellung passt er ideal in die Premier L. und bei den Vereinen können wir finanziell sowieso nicht mithalten.


    Ich hoffe doch noch auf eine Vertragsverlängerung mit festgeschriebener Ablösesumme, aber es wird schwer......

    [quote][Beitrag von KillerDriller » 03.08.2009, 18:57


    Hamburger Clubfan hat geschrieben:Yalin ist nach 6 Minuten in einerm Freundschaftsspiel ein- und ausgewechselt worden. ( Nein, er hat in der Zeit keine 3 Eigentore gemacht und sieben schwere Fouls begangen. )Hast du schon mal selber aufm " Acker " gestanden ? Weißt du, wie sich so etwas anfühlen muß.....


    Dazu noch der dümmlich, süffisante Kommentar von Magath. Noch einmal, so kann man jungen Spielern prima das Selbstvertrauen nehmen. :runter:




    Nicht mehr unser Problem.
    Magath ist was sein Trainertun angeht über jeden Zweifel erhaben./quote]


    Wie soll ich das verstehen, nur weil der Spieler gewechselt ist, ist das in Ordnung ? Wäre er noch bei uns, wäre es nicht o.k.? Verstehe, wer will.....
    Und da Magath ja so sein Supertrainer ist ( mit den 50 Mill. € von VW, gepaart mit einer Bayern-Schwäche, schaffen auch andere Trainer die DM ), sei ihm hier alles gestattet ?????? :roll:
    Ich bleibe dabei, die ganze Aktion war unnötig und nicht ok !!!!! :runter:

    Yalin ist nach 6 Minuten in einerm Freundschaftsspiel ein- und ausgewechselt worden. ( Nein, er hat in der Zeit keine 3 Eigentore gemacht und sieben schwere Fouls begangen. )Hast du schon mal selber aufm " Acker " gestanden ? Weißt du, wie sich so etwas anfühlen muß.....


    Dazu noch der dümmlich, süffisante Kommentar von Magath. Noch einmal, so kann man jungen Spielern prima das Selbstvertrauen nehmen. :runter:

    Icvh finde es generell menschenverachend einen jungen Spieler nach 6 Minuten ein- und auszuwechseln. So kann man junge Spieler prima kaputtmachen. In dieser kurzen Zeit kann er nicht so viel " verbrochen " haben, daß diese Maßnahme gerechtfertigt ist. Magath wiederum, lässt sich auf Kosten anderer, als Hardliner feiern.
    Widerlich. :runter:


    Wie würdet ihr darüber denken, wenn es euch oder euren Kindern so ergangen wäre ???????

    Hummel, Hummel - Mors, Mors ist richtig.....


    Hummel hieß der berühmte Hamburger Wasserträger in 19. Jahrhundert. Vielleicht habt Ihr ihn mal auf Abbildungen gesehen, mit seine 2 Eimern rechts und links. Da er von Kindern häufig hinsichtlich seines Namens geärgert wurde, antwortete er Mors , Mors.... Was im Plattdütschen soviel wie Ars.... heißt.


    Also Hummel, Hummel --- leckt mich am Ars..... :grinning_face:

    Hellerla, das mit dem Abseits würde ich auch sagen, wenn ich den Ball verballert hätte..... :grinning_face::grinning_face: ( Im Übrigen weiß jeder Jugendspieler, daß man erst den Ball ´reinmacht und dann fragt, ob es Abseits war. ) :slightly_smiling_face:


    Nein, der Junge ist mir, nicht erst seit gestern, zu aufgeregt am Ball und verstolpert leider vieles. Ganz offen, ich suche immer noch die gravierende Verbesserung zu Pagenburg. Aber das gehört wohl alles nicht in diesen Thread. Sorry

    Clubi schreibt:


    Zitat

    Ich hoffe auf Vidosic und Kaya, weil da wenigstens noch Luft nach oben ist.


    Auch ich halte diese Beiden für die Talentiertesten, jedoch sind das Stürmer, die man behutsam an die Liga heranführen muß..... Nicht mehr.-


    Ich ärgere mich immer mehr über diesen Bunjaku-Kauf. Tut mir leid, aber da haben wir uns einen richtigen zappeligen Blinden geholt. Sorry

    Spagnulo schreibt:


    Einverstanden, nach seiner Zeit beim FCZ hat er nur noch in Lille und Metz gespielt und beides nicht sehr lang. ( Habe mich dadurch iritieren lassen.) Aber ein Wandervogel ist er wohl nicht.-
    Ich bleibe dabei, daß er, aus welchem Grunde auch immer ( schlechtes Defensivverhalten ??? ), keine guten Karten bei Oenning hat. Das war teilweise schon letzte Saison so, als ihm Frantz bis zu seiner Verletzung vorgezogen wurde und zeigt sich auch jetzt in -und nach der Vorbereitung.....
    Wenn Risse zur Zeit bei Oenning die Nase vorn hat, ist es vollkommen egal was nächste Saison passiert. ( Das gleiche gilt doch auch für Nordveit.)
    Wollen wir denn Spieler, nur weil sie geliehen sind, überhaupt nicht einsetzen, auch wenn sie besser sind ???
    Ob Gygax in der Relegation besser als Risse war, ist doch unerheblich. Entscheidend ist die jetzige Leistung. Gestern hat er mir 2. Halbzeit recht gut gefallen. War ruhiger am Ball als sonst und spielte teilweise gute Pässe und Flanken.
    Ich habe überhaupt nichts gegen Gygax und halte ihn auch für talentiert. Jedoch kann ich mir vorstellen, daß er selber um Freigabe bitten möchte, wenn er kein Stammspieler wird. Danach sieht es leider im Moment nicht aus.....

    Ein neuer Stürmer wird nur kommen, wenn wir einen von unseren 6en transferieren. Selbst wenn wir Spieler wie Gygax, Spiranovic oder Perchtold noch bis Ende August abgeben sollten, denn diese wären für mich die wahrscheinlichsten Kandidaten, würden wir evtl. deren Positionen ersetzen oder gar nichts machen.
    Da ich jedoch nicht sehe, daß einer unserer Stürmer das Feld räumen wird, wird es wohl frühestens im Winter etwas mit einer Nachrüstung.


    Es bleibt also nur die sehr vage Hoffnung auf Besserung. :?

    Herman hat geschrieben

    Zitat


    Ich wage zu behaupten, das wird der nächste Engelhardt. (Er hat ja auch die Haare schön :grinning_face: )
    Am besten rechtzeitig von ihm trennen. D e r bringt den Club mit Sicherheit nicht weiter!


    So einen Stuß habe ich lange nicht gelesen, ohne jeden Fußballsachverstand. :runter:

    Charisteas war in der Tat bemüht und engagiert. Ging teilweise richtig schön steil........, jedoch gelang ihm weiß Gott nicht alles. Er hob sich mit einer mittelmäßigen Leistung von den anderen beiden Blinden im Sturm deutlich ab.

    ninaahhh schreibt


    Zitat

    Mei dann hat er halt zwei Chancen versiebt, das war sein erstes Pflichtspiel für den Glubb und jetzt ist er ein Fehleinkauf und Engelhardt reloaded...manchmal kann ma des Gschmarrie hier kaum mehr lesen echt!
    "Er hat die Negativerwartung voll erfüllt"...da ziehen Spezialisten Schlüsse aus nem 30 Minuten Einsatz in dem er zugegebenermaßen wirklich nicht so super ausgesehen hat und das Ding sollt ma schon machen keine Frage. Aber die Reaktionen hier, wirklich grandios.
    Man kann nur hoffen das die Chefs draußen in der Welt nicht genauso denken wie viele von euch hier. Dann wären nämlich einige schon nach ein,zwei kleinen Fehlern Kunden auf dem Arbeitsamt.


    Sehr vernünftig :hoch: