Beiträge von Mrs. S.

    Was? Der kommt wieder zurück? :shock:
    Na dann kann uns ja nix mehr passieren :roll:


    Habe immer gehofft die hätten eine Verletzung vorgetäuscht, dann hört man wochenlang nichts mehr von dem und dann isser plötzlich ganz verschwunden, beendet seine Karriere bei irgendeinem Dorfverein (Fü*** oder Bielefeld oder so) :mrgreen:

    Zitat von hankkann


    Stimmt und meinst du, das 2. Tor wäre verhindert worden, wenn JJ statt am Pfosten gestanden Mertesacker gedeckt hätte ?


    Weiß ich nicht. Weißt du es?
    Diese "Was wäre wenn"-Diskussion könnte man ewig weiterführen.
    Hab lediglich den Vorschlag gemacht, dass man es auch anders hätte probieren können. Mehr nicht.

    Zitat von Freddy

    Ich finde es überflüssig und eine Frechheit dass der DSF Kommentator sinngemäß gesagt hat dass Markus Schmidt jedesmal für uns pfeift.


    Der wollte doch nur damit sagen, dass der wenigstens mal nicht gegen uns gepfiffen hat :wink:

    Zitat von Gschmarri


    sowas liebe ich :lol:


    in zukunft also alle großen spieler an die pfosten, weil halt jetzt einmal son tor gefallen ist. alle kleinen spieler nehmen die kopfballstarken des gegners in manndeckung.


    das wird ne freude :grinning_face:


    ALLE großen Spieler? Ich hab von einem einzigen gesprochen.
    Und: Es ist gestern nicht EINMAL so ein Tor gefallen. Sondern zweimal hintereinander. Nahezu identisch.

    Zitat von Gschmarri

    es stehen immer kleine spieler am pfosten.


    1. wei sie im 16er nix butzen bei ner ecke


    2. weil die großen eher was butzen bei ner ecke


    Die größeren Spieler kommen aber im 16er auch nicht an den Ball. Hat man ja gestern gesehen. Also wärs zumind. nach dem Tor eine Überlegung wert gewesen, an Großen mit ins Tor zu stellen.

    Finds ja richtig, dass er mit nach vorne gegangen is. Hätte ja auch das 3 : 3 dabei rauskommen können dabei. Trotzdem: Das vierte Tor hätts nemmer gebraucht. Und ja, Torverhältnis spielt keine Rolle, weil wir nicht absteigen. Aber grundsätzlich könnte es eine Rolle spielen.

    Wenn man mit nach vorne geht, dann sollte man aber auch wissen, wann man wieder zurück ins Tor muss. Schließlich kann das Torverhältnis auch noch a bissi a Rolle spielen.
    Hab geglaubt ich spinn, als der beim Bremer Angriff immernoch in der gegnerischen Hälfte rumgesprungen is...

    Zitat von rwb


    Der hat dich aber ganz schön angelogen. Mich kennt doch gar keiner hier persönlich. Ich bin doch zu dick und kann ned aus dem Haus raus lt. Astra. Hast schon vergessen. Du bist aber ganz schön leichtgläubig.


    Ich kenn dich!
    Weiß aber nicht wer oder was das Wiesel is... :mrgreen:

    Zitat von Karbbfm


    Danke. Bitte aber auch Teil 2 der Frage beantworten. Wann endet denn jetzt die (verlängerte) Zeichnungsfrist?


    Das kann man noch nicht genau sagen... Man muss wohl erst schauen, wie sich der Absatz weiterhin entwickelt. Wenn die jetzt schon das Ende bekannt geben, dann wird´s peinlich, wenn man wieder verlängern muss :wink:

    Zitat von Karbbfm


    Das wirkt sich aber doch nicht auf die Anleihe aus, oder? Diese soll doch auch weiterhin 6 Mios. erlösen, um dann 1,5 Mios. anderweitigen Zwecken zuzuführen. Ich habe nichts davon gelesen, dass das Volumen der Anleihe auf 4,5 Mio. reduziert wurde. Sollte ich hier falsch liegen, klärt mich bitte auf.


    Das Problem stellt sich nicht. Bis zum Ende der Zeichnungsfrist werden die 6 Mio ohnehin nicht erreicht.
    (Die bisherige Entwicklung lässt zumind. darauf schließen.)