Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Zarate_66

    na, was ist denn das ....? :schimpf:


    preetz_jpg_137416d.jpg


    Hat der gedroht??? Darf man das son einfach? Gleich anzeigen den ********

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Die Dummheiten und Herdentriebs-Äüßerungen haben im Hertha-Forum zwar Hochkonjunktur - dennoch muss man der Hertha-Anhängerschaft zugute halten, dass ein beachtlicher Teil unumwunden eingesteht, wie peinlich das Verhalten des Vereins ist und wie unschuldig Schäfer an der Situation ist. Eben diese nicht seltenen Kommentare aus dem anderen Lager zeigen endgültig, wie die Angelegenheit zu beurteilen ist.


    Zitat von Herthaner Intelligenz

    Es tut mir in der Seele weh, daß ich einem Franken Recht geben muß,
    aber das anschwärzen von anderen Spielern ist primitiv. Der DFB hätte nichts anderes mehr zu tun, als jeden Spieltag Gericht über die verschiedensten Gesten zu halten.
    Und ausserdem rechtfertigt eine Geste keine Randale, die nur aus Frust über die Niederlage entstanden sind. Das ist das dümmste Alibi für Chaoten.



    Zitat von Herthaner Denker

    Sicherlich war die Aktion von Schäfer unsportlich, aber Assamoha, oder van Bommel haben für die selbe Nummer auch keine Strafe erhalten.
    Dazu kommt dass es außer diesen einen Bild keinerlei Beweise für eine Schuld Schäfers gibt.
    Wer kann anhand dieses Bildes sagen in welche Richtung Schäfer das gemacht hat und ob überhaupt ein Fan damit gemeint war, oder ob er sich einfach nur gefreut hat.
    Das ist alles nicht zweifelsfrei nachzuvollziehen und somit geht der Freispruch vollkommen in Ordnung.

  • Zitat von vizerekordmeister


    Das kann man so unterschreiben, aber Bremen war schon immer kein gutes Pflaster für ihn.


    Nicht nur für ihn....erinner mich ungern auch an Köpke in Bremen :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires


    Nicht nur für ihn....erinner mich ungern auch an Köpke in Bremen :smiling_face_with_sunglasses:


    Da is was wahres dran, aber immerhin hatte der Andy in den Spieljahren 90/91 und 93/94 zumindest 2 echt geniale Auftritte in Bremen. Aber es stimmt, wie oft in Bremen schon Clubtorhüter unter Flanken durchgelaufen sind, ist schon fast abendteuerlich.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Lieber heute nen schlechteren Tag erwischt als nächste Woche.
    Dem Schäfer verzeihe ich so ein Spiel wie heute auch mal. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Lieber heute nen schlechteren Tag erwischt als nächste Woche.
    Dem Schäfer verzeihe ich so ein Spiel wie heute auch mal. :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Schäfer hat pro Saison 1/2/3 solche Spiele. Der Blazekt hate soviel gute :mrgreen::hoch:

  • Wenn man mit nach vorne geht, dann sollte man aber auch wissen, wann man wieder zurück ins Tor muss. Schließlich kann das Torverhältnis auch noch a bissi a Rolle spielen.
    Hab geglaubt ich spinn, als der beim Bremer Angriff immernoch in der gegnerischen Hälfte rumgesprungen is...

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • ja, stimmt schon


    wobei ich denk, dass wenn wir wegen dem Torverhältniss absteigen, dann sind es die Spiele vor der Winterpause
    voll abschlachten lassen !
    :brodel:

    auf zu neuen Ufern!

  • Finds ja richtig, dass er mit nach vorne gegangen is. Hätte ja auch das 3 : 3 dabei rauskommen können dabei. Trotzdem: Das vierte Tor hätts nemmer gebraucht. Und ja, Torverhältnis spielt keine Rolle, weil wir nicht absteigen. Aber grundsätzlich könnte es eine Rolle spielen.

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Finds ja richtig, dass er mit nach vorne gegangen is. Hätte ja auch das 3 : 3 dabei rauskommen können dabei. Trotzdem: Das vierte Tor hätts nemmer gebraucht. Und ja, Torverhältnis spielt keine Rolle, weil wir nicht absteigen. Aber grundsätzlich könnte es eine Rolle spielen.


    Diese Situation war halb so wild, wie das 2-0 als "magic" Schäfer mal wieder durch den Strafraum irrt wie ein bsuffner! Scheiß auf das Torverhältnis. Bei einem "ein Tor" Rückstand im Abstiegskampf ist es völlig legitim, alles auf die fünf zu setzen und hopp oder top zu spielen.


    Schäfer NM :mrgreen:


    *gähn*

  • Zitat von FcnPat

    Diese Situation war halb so wild, wie das 2-0 als "magic" Schäfer mal wieder durch den Strafraum irrt wie ein bsuffner! Scheiß auf das Torverhältnis. Bei einem "ein Tor" Rückstand im Abstiegskampf ist es völlig legitim, alles auf die fünf zu setzen und hopp oder top zu spielen.


    Schäfer NM :mrgreen:


    *gähn*


    Pat..


    das 0:2 war doch nicht von magic Sheeper.. sondern von Judt verschuldet, wie das 0:1, das 0:3 und das 2:4...
    begreife es doch endlich

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Pat..


    das 0:2 war doch nicht von magic Sheeper.. sondern von Judt verschuldet, wie das 0:1, das 0:3 und das 2:4...
    begreife es doch endlich


    Oh Mist, das is mir jetzt peinlich: Ich dachte, der Bader war schuld? :oops::oops::oops:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Oh Mist, das is mir jetzt peinlich: Ich dachte, der Bader war schuld? :oops::oops::oops:


    Endlich - der Bandit gewinnt, weil er es als einziger begriffen hat!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Endlich - der Bandit gewinnt, weil er es als einziger begriffen hat!


    Komm ich jetzt ins Fernsehen? :hintern: :mrgreen:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!