Beiträge von KillerDriller

    Zitat von Zarate_66

    Aus der NZ vom 22.12.08


    Halten will der Verein dagegen unbedingt Trainer Oenning, der den Verein inzwischen wieder an die Tabellenspitze in der 2. Liga herangeführt hat. Wann die entsprechenden Gespräche geführt werden, lässt der Manager offen: «Wir lassen uns da von außen nicht unter Druck setzen. Fakt ist, dass wir mit seiner Arbeit sehr zufrieden sind. Sie trägt inzwischen auch größtenteils vom Ergebnis her Früchte. Wir werden das ganz in Ruhe mit dem Präsidium besprechen, wenn wir der Meinung sind, dass es der richtige Zeitpunkt ist.»


    :shock:8. Platz = Tabellenspitze???


    Man ist scheinbar mittlerweile mit wenig zufrieden.
    Für meinen Geschmack mit zu wenig.
    Mit Oenning sind wir auf nem akzeptablen Weg.
    Mehr noch nicht.
    Da wird mir persönlich schon wieder viel zu früh mit dem Schulterklopfen angefangen.

    Zitat von Joey

    Manche fordern immer Respekt und Toleranz ... vergessen aber dabei in den Spiegel zu gucken :wink:


    Das ist ein altbekanntes Phänomen.
    Regeln aufzustellen ist einfach, sich selber dranzuhalten schwer. :smiling_face_with_sunglasses:

    Rein sportlich ist Mintal in letzter Zeit sicher desöfteren ersetzbar gewesen, aber charakterlich und einfach vom Gesamtpaket ist dieser Mann unersetzlich.
    Ich weiss, dass das im Fußball nicht das relevanteste ist und ich hier sicherlich mit zweierlei Maß messe, aber Marek Mintal ist für mich Club.
    Habekein Problem, wenn er (falls andere stärker sind) auch mal auf der Bank Platz nehmen muss aber so einfach vom Hof jagen würde ich den Mintal nicht.
    Das ist meine Meinung zum Thema, aber ich für mich sind Leute, die das anders sehen keinesfalls Idioten.
    Mann muss nicht jede Ansicht teilen aber man sollte soviel Größe zeigen können andere Meinungen zu tolerieren ohne die Andersdenkenden zu beschimpfen.
    Das sollte eigentlich jedem möglich sein.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Was sollen wir denn mit Copado? Der ist ja schon älter als Oenning. Außerdem geht der schon sicher nach Haching.


    Der ist 34 und könnte unserem Mittelfeld im Aufstiegskampf sicher kreative Impulse geben.
    Man muss ihm ja keinen langen Vertrag anbieten.
    Bis Saisonende und wenn die Leistung überragend wäre könnte man sich ja nochmal zusammensetzen.
    Aber recht hast du mit der Aussage, dass er eh nach Haching geht.
    Also ist dieses Thema eh durch.

    Zitat von Maddin_FCN


    und danach haben wir den wieder an der Backe


    Das ist eh teilweise belustigend hier.
    Auf der einen Seite motzen wir wenn die Ersatzbänke leergekauft werden und dann schlagen wir selbst wieder eben diese Bankdrücker vor.
    Ich nehm mich da selbst garnich raus.
    Den Copado würde ich durchaus gerne hier sehen.
    Wir sind schon deppert manchmal! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Maddin_FCN


    500.000 rum werdens wohl eher sein. Ist aber okay


    Mehr als OK!
    Selbst ein ablösefreier Wechsel hätte ja auf Grund der Gehaltseinsparung ja "gereicht"!
    Dass man sogar noch etwas bekommt finde ich schon beachtlich.
    Vielleicht kann man dadurch noch ein paar Groschen mehr investieren.
    Wäre zu hoffen.

    Die 1.000.000 halte ich für Spekulation in Reinform.
    So blöd ist doch der Dohmen nicht.
    Andererseits hat der Bader unbestritten Talent geile Ablösen rauszuholen.
    Das muss ich schon anerkennen.

    Zitat von Doris aus der Noris

    Tja, reicht man ihnen den Finger woll'n sie gleich die ganze Hand :lol::lol::lol:


    MfG
    Die Doris


    Den dicken Daumen Charisteas würde ich ihnen noch gerade so abtreten! :lol:

    Ich akzeptiere die Meinung von steuergott ja, aber die Frequenz mit der er sie kund tut nervt wirklich etwas.
    Die Anzahl und Qualität der Beleidigungen könnte auch mal auf ein Normalmaß reduziert werden.
    Ich halte von den fußballerischen Qulitäten des Dominik R. auch nichts, aber ich muss es nicht jeden Tag schreiben.
    Nach jedem dicken Bock reicht ja.
    Hab ich trotzdem noch genug zu tun.
    Leider.


    Denke der Klopp steht selber auf junge Spieler und wird ihn beim BVB halten.
    Den Vorschlag finde ich aber klasse.

    Zitat von stettler

    nun ja, oder es hat schon der ein oder andere verein bei ihm angeklopft. soll es doch auch geben!


    Das zweifel ich mal an.
    Von 5 guten Spielen lässt sich glaube ich keiner sofort überzeugen.
    Man muss ja sagen, wir stehen dank Oenning ja nicht mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 1, sondern wir sind mit einem eigentlich sehr starken Kader gerade mal bei 25 Punkten auf Platz 8.
    Das ist bestenfalls OK.
    Da mache ich mir keine Gedanken, dass unser Wundertrainer abgeworben wird.
    Ne Vertragsverlängerung soll er sich erstmal verdienen.
    Das ist meine Meinung zu der Sache.