Martin Bader

  • Zitat von KillerDriller

    Die 1.000.000 halte ich für Spekulation in Reinform.
    So blöd ist doch der Dohmen nicht.
    Andererseits hat der Bader unbestritten Talent geile Ablösen rauszuholen.
    Das muss ich schon anerkennen.


    500.000 rum werdens wohl eher sein. Ist aber okay

  • Zitat von Maddin_FCN


    500.000 rum werdens wohl eher sein. Ist aber okay


    Mehr als OK!
    Selbst ein ablösefreier Wechsel hätte ja auf Grund der Gehaltseinsparung ja "gereicht"!
    Dass man sogar noch etwas bekommt finde ich schon beachtlich.
    Vielleicht kann man dadurch noch ein paar Groschen mehr investieren.
    Wäre zu hoffen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich habe Bader in den letzten Wochen stark kritisiert. Meiner Meinung nach auch berechtigt (zumindest aus meiner Sicht der Dinge zu diesem Zeitpunkt). Aber zu diesem Transfercoup muss ich Bader gratulieren - was er, in Verbindung mit dem KSC da auf die Reihe gestellt hat, ist monumental! Eine Million Euro für den Engelhardt von der Resterampe.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das konnte der Bader schon immer, die Graupen für viel Geld wieder loszuwerden. Wie gesagt, kaufmänisch macht dem Bader so schnell niemand was vor. Leider wird die gut "erwirtschaftete" Kohle schnell wieder in die nächste Graupe investiert... :roll:

  • Zitat von xxlthl

    Das konnte der Bader schon immer, die Graupen für viel Geld wieder loszuwerden. Wie gesagt, kaufmänisch macht dem Bader so schnell niemand was vor. Leider wird die gut "erwirtschaftete" Kohle schnell wieder in die nächste Graupe investiert... :roll:


    Das is leider das Problem. :?

  • Zitat von Bogy

    Laut Bild - 250.000 €


    erscheint mir realistischer.



    immerhin 249.999.- € mehr als der symbolische wert!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • In einer Karlsruher Zeitung steht was von 150Tsd + Erfolgsnachzahlung von 250Tsd (wohl bei Nichtabstieg) viel mehr sind es auch nicht. Karlsruhe hat doch kein Geld ne im Leben haben die eine Millonen gezahlt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ehrlichgesagt ist mit der Preis scheißegal, hauptsache er ist weg. Meinetwegen jetzt noch griechische Wochen, für den Engelhardt gibts noch 2 Griechen gratis dazu....

  • Was jetzt in Gladbach abgeht ist der Beweis dass der Trainer die Fussballer holt und der Manager die Rahmenbedingungen dazu abklärt (So hats uns auch MaBA auf dem Forentreffen erklärt)


    Ziege und der jetzige Sportdirektor Eberl sind Fussballer gewesen und müssen Hans Meyer tatenlos beim Wüten zuschauen - Keiner greift ein ! :shock:
    Einen Galasek holen ? :lol: Dagegen war ja der Koller-Transfer ein echter Coup


    Das beweist für mich dass man Bader keinesfalls die Schuld geben darf/durfte dass Polak und Gresko verkauft bzw. vergrault wurden

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • die Schuld wird er dadurch nicht los. Zuschauen wie ein anderer was verbockt ist nur wenig besser als es selbst verbocken. Aber egal, es geht hier ja nich um Bader, der sich ja momentan mühe gibt sich zu versöhnen. Wer könnte ihm so kurz nachdem er Engel losgebracht hat schon böse sein.. das Glücksgefühl klingt noch immer in mir.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von sirtakimann

    Was jetzt in Gladbach abgeht ist der Beweis dass der Trainer die Fussballer holt und der Manager die Rahmenbedingungen dazu abklärt (So hats uns auch MaBA auf dem Forentreffen erklärt)


    Ziege und der jetzige Sportdirektor Eberl sind Fussballer gewesen und müssen Hans Meyer tatenlos beim Wüten zuschauen - Keiner greift ein ! :shock:
    Einen Galasek holen ? :lol: Dagegen war ja der Koller-Transfer ein echter Coup


    Das beweist für mich dass man Bader keinesfalls die Schuld geben darf/durfte dass Polak und Gresko verkauft bzw. vergrault wurden


    bei Bayern passiert sowas nicht.


    Da darf Grinsmann schon mal seinen Liebling Donovan holen, aber wenns wirklich zur Sache geht, dann spricht der Uli & der Kalle das Amen.


    Genau das macht den Unterschied.


    Dort gibts mehr Verantwortliche mit Fußballverstand, welche nicht nur Erfüllungsgehilfen einer temporären Person (=Trainer) sind .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pfobeman

    ehrlichgesagt ist mit der Preis scheißegal, hauptsache er ist weg. Meinetwegen jetzt noch griechische Wochen, für den Engelhardt gibts noch 2 Griechen gratis dazu....


    :muah::rofl::muah::rofl:


    Zitat von sirtakimann

    Was jetzt in Gladbach abgeht ist der Beweis dass der Trainer die Fussballer holt und der Manager die Rahmenbedingungen dazu abklärt (So hats uns auch MaBA auf dem Forentreffen erklärt)


    Ziege und der jetzige Sportdirektor Eberl sind Fussballer gewesen und müssen Hans Meyer tatenlos beim Wüten zuschauen - Keiner greift ein ! :shock:
    Einen Galasek holen ? :lol: Dagegen war ja der Koller-Transfer ein echter Coup


    Das beweist für mich dass man Bader keinesfalls die Schuld geben darf/durfte dass Polak und Gresko verkauft bzw. vergrault wurden


    ...vor allem auch nicht für die Zugänge unter HM und TvH !


    Am Samstag hatte ich den Eindruck, dass MB das erste Mal, seit er beim Club ist, an seiner Seite einen Trainer hat, der mehr auf ihn hört als andersrum.So ungefähr hat's ja auch Hans Böller in seinem Artikel am Montag geschrieben. Dies ist wahrscheinlich die allererste Transferperiode in seiner Amtszeit, wo er mit allen Freiheiten ausgestattet ist-auch weil MOe und er auf einer Wellenlänge funken.


  • Mit Wellenlänge hat das wohl weniger zu tun.


    Oenning ist ein Nobody, welcher erstmal zu gehorchen hat bevor er Forderungen stellen kann.


    Bei den anderen "Göttern" war das aber umgekehrt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Mit Wellenlänge hat das wohl weniger zu tun.


    Oenning ist ein Nobody, welcher erstmal zu gehorchen hat bevor er Forderungen stellen kann.


    Bei den anderen "Göttern" war das aber umgekehrt.


    so ein schmarrn, von wegen gehorchen! sind ja nicht beim bund oder bei HM:smiling_face_with_horns: die zwei sind ein team mit unterschiedlichen aufgaben und daraus resultierend auch unterschiedlichen befugnissen! das mit gehorchen zu umschreiben :roll: abgesehen davon, MOe ist zwar (noch) ein nobody. aber ich hab ihn jetzt kennengelernt und mein eindruck ist schon der daß er genau weiss was er will und wie ers kriegt :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Mich würde einmal brennend interessieren , warum um alles in der Welt der Vertrag vom ...engel vor wenigen Wochen doch allen Ernstes bis 2011 (!!) verlängert wurde.
    Der lief doch eh noch bis 2010,oder ?
    Nur weil der Spieler in dieser Phase mal 2 Tore gemacht hat , den Rest des vergangenen Jahres aber fast nur noch grottig gekickt hat ?
    Oder hat das noch irgendwelchen andere vehandlungstaktische Gründe gehabt, die sich mir nicht erschließen ?
    Ich glaube , man wollte ihn wirklich langfristig binden.
    Fragen über Fragen...

    2 Mal editiert, zuletzt von lou1879 ()

  • Zitat von lou1879

    Mich würde einmal brennend interessieren , warum um alles in der Welt der Vertrag vom ...engel vor wenigen Wochen doch allen Ernstes bis 2011 (!!) verlängert wurde.
    Der lief doch eh noch bis 2010,oder ?
    Nur weil der Spieler in dieser Phase mal 2 Tore gemacht hat oder hat das noch irgendwelchen andere vehandlungstaktische Gründe gehabt, die sich mir nicht erschließen ?



    vll konnte man so statt nix 150.000 öcken bekommen?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!